Was habt ihr alles in eurer Wohnung, was nicht jeder hat...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Henry Winter, 3. April 2008.

  1. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :eek:

    Ich wusste doch, ich hätte wenigstens versuchen sollen, die Gitarren aus'm Hardrockcafe in London mit gehen zu lassen. :ugly:
     
  2. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    in der wohnung nicht viel, aber darunter befindet sich ne feuerwerks-werkstatt. :ugly:
     
  3. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    - signierten Picasso-Druck
    - zwei 2008er Wacken-XMas-Tickets :p
    - zwei ferngesteuerte Tiger-Panzer Maßstab 1:16
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  4. öh.

    Einen riesigen, braunen Schrank, der ungefähr 5qm meiner 15 einnimmt, den ich laut meiner Vermieterin aber erst rauswerfen darf sobald ich länger als ein Jahr hier wohne.

    Eine Waschmaschine!:D (Student eben, hier hat das nicht jeder)

    -Ein Seewetterradio aus den 70ern, das wenn man meinen Eltern glauben schenkt damals ein Vermögen gekostet hat. Benutze es als Küchenradio.
     
  5. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt

    Aber wahrscheinlich irgendwelche Gurkenlautsprecher dazu ;) ?!

    Ich hab einen fast 40 Jahre alten Nokia Fernseher... Ein fast 80 Jahre altes Radio... Ne teure Stereoanlage (2000€ ca.)...

    Und ein Schrank mit ner Menge Kruscht, das nicht mir gehört...

    Ähm, eigentlich hab ich nix besonderes was sonst niemand hat, trotzdem gefällt mir das Zimmer.

    In meinem anderen Zimmer (ich hab 2) hab ich ein Messer aus dem ersten Weltkrieg, oder so, auf dem "Alles für Deutschland" seitlich auf der Klinge steht.

    Ne Eisenbahn von meinem Opa hab ich, von 1925, die man noch aufziehen muss, aber leider kaputt ist.
     
  6. MrVooDoo Funkrocker

    MrVooDoo
    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    573
    Wieso dazu, bei nem 60W Combo klemm ich mir keine Lautsprecher ran und drinnen sind halt die Fender Lautsprecher drin.
     
  7. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    Ein akkustisches Schlagzeug, ein elektronisches Schlagzeug und ein Xylophon :yes:.
     
  8. Soulikotze

    Soulikotze
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20.145
    Ort:
    Berlin
    Ich habe einen Toten Kartoffelkäfer in der Gardine hängen :yes::ugly:
     
  9. ein selbstgebautes bett.
    original smirnoff-gläser :D
     
  10. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.651
    Ort:
    auswærts.
    Ein Klavier, ein Klavier!
    Und diverse Buechersonderausgaben, u.a. 'ne 3baendige Shakspere (yes, I'm serious) Sammlung aus dem 19.Jh.
     
  11. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Ne Klimaanlage. :D
     
  12. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Fließendes Wasser und Strom. :ugly: In Afrika ist sowas selten!
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    einen über 30 jahre alten schaukelstuhl, der damals anscheinend billigware war, sich aber gehalten hat und wunderbar knarzt
    3 bierflaschen, ein bierglas und 2 tumbler aus prag, die gläser original geklaut ^^
     
  14. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    seltsam, dass hier so vergleichsweise viele betonen Dinge gestohlen zu haben....scheint wohl in gewissen Altergruppen immer noch cool zu sein, anderer leute eigentum an sich zu nehmen, und wenn es auch nur Gläser sind :rolleyes:
     
  15. hast du nie cocktailgläser aus kneipen mitgehn lassen? :rolleyes:
     
  16. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    nein....
     
  17. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    ja, 'damals' als ich das getan hab fand ich's cool, außerdem isset ein andenken
     
  18. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Äh, nein?!
    Ist genauso idiotisch wie Gläaser auf öffentlichen Partys kaputt zu schmeißen. Wirkt sich nur alles auf den Preis aus.
     
  19. Mist das wollte ich auch schreiben :uff:
    und ein Bariton :ugly:
     
  20. Ein Schwert. :mad: :D
     
  21. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.705
    Mein Klavier ist mir neben den beiden Erbstücken auch noch wichtig ^^
    Und im Keller steht ein 60 Jahre altes Röhrenradio von meiner Oma :D ^^
     
  22. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Fackelstab der Olympiade 1936.
     
  23. Kehrwert

    Kehrwert
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    4.496
    Ort:
    Sourland
    Ein Paar von den Fotos auf meiner Seite

    Achja! Und die Kamera, mit der ich die gemacht habe :D
     
  24. Mhhhh....
    + Mein E-Bass
    + Mein Kontrabass
    + Klavier von meinem Vater
    + einen 11 jährigen Bruder, der Schlagzeug und das einfach nur :eek:
    + Filmesammlung ohne Actionfilme
    + Alle zusammen ca. 2500 Bücher
    Das war's denke ich mal
     
  25. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Okok dumm ausgedrückt, dann eben ob Gurkenlautsprecher drinne sind (alsoin der Combo) :ugly:


    Hier haben aber echt viele ein Schlagzeug oder egitatte bzw ebass...
     
  26. Cool, du spielst Dwarf Fortress? :ugly:

    BTT:
    -viel zu lauter (fast 100dB) Kompressor
    -Schneideplotter
    -endlos viel Verpackungsmaterial inkl. Verpackungen
    -ein Schrank voller Lacke und Farben
    -ein 5kg-Eimer Edelkorund
    -eine Xbox360 mit RoD (okay, die hat wohl jeder :ugly: :uff:)
    -Bimsmehl
    -Airbrushkrams
    -Sandstrahlpistole
    -Lackierpistole
    -ein von afrikanischen Kindern geschnitztes Christen-Holzkreuz
    -ein immer noch lochender Locher in hässlichem Grün, der noch in "W. Germany" hergestellt wurde
    -eine Schecter C-1 Hellraiser ohne Floyd Rose, sondern mit fester Brücke

    Ja, das ist wohl der unkonventionelle Kram, der mir sofort einfiele.
     
  27. Wozu brauchst du den ganzen Kram? Klingt zumindest interessant.

    Vorallem: Wofür den Sandstrahlkram, wenn du keine Sandstrahlbox hast.. oder nur nicht erwähnt? :ugly:
     
  28. Der Kram ist größtenteils für's Hobby rund ums Malen und "Do it yourself". Bin ein kleiner Bastler. :yes: Sandstrahlen tu ich nur draußen, da das natürlich eine extrem staubige Sauerei ist, die Innen sowohl gesundheitlich als auch reinigungstechnisch nicht machbar ist. Ich bin aber gerade dabei, ein kleines Sandstrahlkästchen zu planen und auch bald zu bauen. Hoffentlich hält die auch schon beim ersten Versuch dicht. :ugly:
    Aber erst wird das PC-Gehäuse fertiggebastelt.

    Ansonsten wird der Locher wird noch erfolgreich zum Lochen verwendet, die Xbox360 ist aktuell leider nur als Staubfänger im Gebrauch, das Kreuz war ein Geschenk usw. usw. Bei konkreten Fragen kann ich dann nach Bedarf genauer antworten. :D
     
  29. Kogenta The GOD of Terror xD

    Kogenta
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    762
    hmm ich denke da Gibt es einiges ^^


    • Beamer (TV-Ersatz)
    • Speichercluster mit über 1 TB Kapazität und steigend (wird noch um min. 2 TB erweitert)
    • 2 Turntables + Mischpult (Denon DNX 1500-S)
    • Beschallungsanlage mit 4 Lautsprechern und 2 Hochleistungsendstufen (ca. 2 kw RMS Leistung ^^)
    • Eine Plattensammlung auf die ich sehr Stolz bin (Elektronische Musik)
    • selbst gezeichnete Plakate :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  30. Burnout 748ccm, 60Ps am Hinterrad

    Burnout
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    9.918
    Ort:
    Herr Onkel Doktor, verschreim' sie mir Express
    Er saugt öfter mal durch :D

    edit:
    erwähnenswerter Zimmerinhalt.
    Das Lenkrad eines Irmscher Opel Manta mit Gravur :D:ugly:
     
  31. Der Fred ist ein Traum für jeden Einbrecher. :ugly:
     
  32. Zeigt her eure Fotos von Zimmer und Wohnlage! :ugly:
     
  33. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008
  34. Wieso hängen sich einige eigtl diese ganzen Katanas und Co an die Wand? Ist doch total affig mit so ner stumpfen Klinge.
     
  35. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Nen richtig alten, schönen Chefsessel aus Leder. Hab ich damals vom Chef meines Vaters bekommen, als der in den Ruhestand gegangen ist :)
     
  36. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Einen 52"-Fernseher, 300+ DVDs, Fotos von meinen Hunden und ein offizielles, auf 200 Stück limitiertes Santana-Stagecrew-Shirt. :cool:
     
  37. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Weil es eine schöne Dekoration ist, vor allem, wenn man einen schönen Ständer mit Katana, Wakisashi und Tanto hat.
     
  38. Wo istn das schön? Sieht total affig aus.

    Naja, China-Hype.
     
  39. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß nicht jeder deinen Geschmack teilt?

    Ich finde Fußballclubs in Signaturen auch total affig. ;)
     
  40. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Im Haus selber fällt mir jetzt nichts ein, aber wir haben 4 Garagen :ugly:
     
Top