Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.299
    Ich bin immer massiv überfordert, wenn Geschäftspartnerinnen aus Spanien und so mit ihren Küsschen auf die Wangen anfangen - obwohl man die gerade zum ersten Mal überhaupt sieht. :ugly:
     
  2. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Das zum beispiel ist/war für mich auch total normal. Im Saarland machen das Jugendliche fast alle untereinander, ich vermute aufgrund der geschichtlichen und geographischen Nähe zu Frankreich, da ist das auch typisch. :D
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.299
    Ekelhaft. Hier nickt man sich misstrauisch zu.
     
  4. Captain Tightpants und Vögelchen gefällt das.
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Mit auch nur einer Sekunde Vorwarnung hätte ich das machen können. Aber ehe ich mich versah, war links und rechts von mir ein Arm. :D

    Der Typ ist aber auch ein Riese.

    Mach ich auch manchmal im Sommer, geht schon...

    :yes:
     
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.299
    Echt? Ich finde das maximal unangenehm. Oder rasierst du dir die Beine? :ugly:
     
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Reibt halt bissel am Leder vom Sattel, aber ich find das nicht schlimm. Wobei meine "Shorts" auch bis zum Knie gehen.
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.299
    Na gut, ich meinte wirklich so kurze wie auf dem Bild. :D
     
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Vermutlich ist er nach dem Foto gleich wieder runter. :hmm:
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.299
    Jep, "schönes Stockfoto" war auch mein Gedanke. :ugly:
     
  11. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Naja in Saarland sind auch alle eine Familie.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Diese drecks verschissene (Otto?)Werbung, wo man sofort überfallen wird mit der ekligen Oma die sich ihr widerliches künstliches Gebiss in die Fresse schiebt.
     
  13. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Ach, hat der Clan aufgehört sich mit K zu schreiben?
    Das wars dann wohl mit den drei großen K :no:.
     
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    :hmm: :ugly:
     
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
  16. Fucking Gruppenaufgaben. :uff:

    Kam vor 2 Stunden ko in die Wohnung und durfte, nachdem ich die neueste Datei gesehen habe, nochmal alles neu machen.

    Alles muss man selber oder hinterher nochmal von Kopf bis Fuß (um)schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2017
  17. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Heute Mittag in der Kantine: Schweinegeschnetzeltes mit Reis gekauft. Die ganze Zeit schon über den zwar bekannten, aber für das Gericht ungewöhnlichen Geruch gewundert. Probiert. :kotz: Da hab ich doch tatsächlich statt Schweinelebergeschnetzeltes Schweinegeschnetzeltes gelesen.Und dabei schmecken mir als jemand der eh schon eher wenig Fleisch isst Innereien eh so überhaupt nicht... Hätte man aber auch deutlicher hervorheben können bei so einem eigentümlichen Gericht :motz:Hab mir dann den Reis irgendwie reingezwungen, das Fleisch aussoortiert und danach ne Packung Kaugummi gekaut :ugly:
     
  18. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Wer entweder keine Ahnung oder ein Außenskelett hat :ugly:
     
  19. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Ah, also ein zukünftiger Helikopterchef :KO:
     
  20. a) Will und werde ich nie Chef sein

    und

    b) die Einleitung, die die geschrieben haben, war der größte Rotz und das Layout richtig hässlich. Da musste ich einfach ran.

    Dabei dachte ich eigentlich, bei eine Gruppenhausarbeit könnte ich mich etwas entspannen.
     
  21. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Über allem schweben, von Zeit zu Zeit runterkommen, dabei dann viel Krach machen und Staub aufwirbeln :hmm:?
     
  22. Deshalb hab ich Gruppenarbeiten wirklich immer in der Gruppe geschrieben. Dann war wenigstens jeder gleichermaßen Schuld wenns Abfall war. :ugly:
     
  23. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    So kurze Hosen wie auf dem Bild würde ich weder auf nem Pferd noch sonst wo tragen :D

    Aber naja, über Tote lästert man ja nicht :hmm:
     
  24. Verständlich, ich hasse Leber auch. :ugly: Mir gings heute mittag umgekehrt. Hab panierten Blumenkohl anstatt des wirklich gut aussehenden Grillfleischs genommen weil man Abstand von subventioniertem Massenfleisch nehmen will aber dann hat der panierte Blumenkohl so mies geschmeckt dass ich doch lieber das Abfallfleisch hätte nehmen sollen. :bse: :ugly:
     
  25. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Ich sehe das eher als jemand der ständig alles von oben bewacht, alles organisieren will und den Leuten unter sich nichts zutraut.

    Gibt nix schlimmeres. Hab meinen Chef deshalb komplett verdrängt. Kein einziges meiner Projekte bis Ende 2018 obliegt noch seiner Leitung. Glaub er weiß nichtmal das ich ab Dezember nichtmehr in seinem team bin. :ugly:
     
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Ich mag Kalbsleber :yes:
     
  27. Das einzige, was ich mag diesbzgl., ist Leberwurst bzw. Leberpastete. Aber da schmeckt das ja nur ganz dezent mit rein. :ugly:

    Was ich allerdings wirklich geil finde ist Presssack (aka Schweineabfall mit Blut in nen Magen gesteckt). Ist wohl meiner Herkunft geschuldet. :wahn:
     
  28. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Das riecht man doch :no:

    Damals beim Bund gabs auch Leber und ich bin zur Tür rein und instant wieder raus und hab Pizza bestellt. :ugly:

    Presssack und Blutwurst geht aber :ugly:
     
  29. Neues Designs bei Websiten: YouTube. :no:

    Hab aber keine Lust auf eine schlechte Note, wenn ich

    a) einen Monat mit dem Scheiß verschwendet habe (Zeit und Nerven)

    und

    b) es offensichtlich ist, dass es mit verhältnismäßig wenig Aufwand besser geht
     
  30. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Post bekommen vom vorherigen Vermieter. Schon total gefreut, weil die Kautionsrückzahlung noch aussteht. Ist das aber 'ne Rechnung über knapp 2700 Euro für Dinge wie

    -Einbauküche entsorgen 500€
    -Wohnung reinigen 400€
    -sockelleisten erneuern 600€
    -laminat ausbessern 500€
    -Reparatur Fensterscharniere 600€

    Usw

    Ey... die Einbauküche war 20 Jahre alt, gehörte zur Mietsache und sollte laut deren Aussage sowieso rausgerissen werden (weil abgewohnt) Das laminat war ebenfalls 12 Jahre alt. Die Fenster haben wir seit dem Einzug immer wieder reklamiert. Ist aber natürlich nie etwas passiert (trotz mietminderung). die Bude haben wir unter Beisein von Zeugen des Mietervereins blitzblank geputzt übergeben. Sogar einen Maler haben wir bezahlt obwohl das laut Mietvertrag nicht nötig gewesen wäre.

    Die Drecksä... Vermieter haben bei der Wohnungsübergabe Fotos gemacht und die selben Fotos anschließend für die Wohnungsanzeige verwendet. So schlimm kann es also gar nicht gewesen sein. Von wegen Reinigung und so...

    Klar, wir müssen das am Ende eh nicht bezahlen. Aber den Ärger mit Rechtsanwalt und co brauch ich grad wie Flöhe im Schritt. Meine fresse ...
     
  31. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Wie kann eine Band so einen geilen Gänsehautrefrain rausbringen und den Rest vom Lied so langweilig und verkackt gestalten? :wut:
     
  32. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    ?
     
  33. KA, hab die meisten Gruppenarbeiten eh mit meinem Mitbewohner gemacht der das selbe studiert hat wie ich. Wir waren beide relativ ähnlich gut/scheiße von daher hats gepasst. :wahn:
     
  34. Hatte gehofft mit einem Typen der fast fertig ist zu schreiben wäre schlau, aber dann habe ich wieder gemerkt, dass höhere Semester nicht zwangsläufig besser sind. Was dann wieder ein paar Illusionen zerstörte. :ugly:
     
  35. Okay sowas ging bei uns eh nicht, das hat sich innerhalb eines Semesters abgespielt. Und durch die ganzen Praktika, die dem Schreiben vorangestellt waren, hat man schon recht schnell mitbekommen wer ausm Jahrgang halbwegs patent und wer eher zu meiden war. :ugly:
     
  36. Jo, da sind auch Massagen etc. viel stärker im Alltag verwurzelt. Da kriegst du bei jeder Gelegenheit noch ne Massage verpasst. N Freund aus Indien hat auch schonmal angeboten das zu machen, werd ich vermutlich auch mal in Anspruch nehmen. Das hat dort auch nichts "sinnliches" oder so, das ist da wohl einfach üblich. Find ich gut. :D Allgemein, man kann Vorbehalte haben wie man will, bei Sachen wie Entspannung und Co. sind deren Kulturen uns echt weit voraus. :ugly:
     
    UrbanForest gefällt das.
  37. Ne, ich mag das. Selbst bei Sicherheitskontrollen auf Festivals mag ichs, "abgeklopft" zu werden. Bin aber selbst sehr touchy. :ugly:
     
  38. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Was für ein Song denn?
     
  39. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Das ist mir peinlich :KO:

    Der Clown von Schandmaul.
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.299
    Kumpel von mir "schwult" Secus kurz vor der Kontrolle immer ein bisschen an, obwohl er nur Hetero-Beziehungen führt. Die meisten Secus verlieren dadurch das Interesse an einer genauen Kontrolle und winken ihn gerne mal mit allerlei Zeugs durch. :ugly:
     
Top