Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Hab nur mal mitbekommen wie jemandes Hut von der Security hochgehoben wurde und n dicker Joint aufm Kopf lag. Security hat kurz dran gerochen, Achseln gezuckt und ihn zurückgegeben. :ugly:
     
  2. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Ein Kunpelnerzählt er immer, wie er größere Mengen Gras im Brustbeutel hatte und der Security gesagt hat sie solle erst daran riechen.

    Weil wenn sie es finden müssen sie ihn rausziehen und bewachen bis die Polizei da ist, wenn sie es riechen würden sie ihn durchlassen weil sie zu wenig Leute hätten.

    Weiß nicht ob ich das glauben soll :ugly:
     
  3. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Das stinkt doch (:ugly:) von vorn bis hinten. Niemand nimmt groessere Mengen Gras mit in den Club - da peilste ja gar nix mehr.

    Auf Festivals wird das sinnvoll eingepackt, in Schlafsaecke, Zelte, Toastbrotpackungen usw.

    Mein letztes Festival war da geil. Die Security macht den Rucksack auf, guckt ob Glasflaschen drin sind und findet bei nem Kumpel noch n Baggy mit 4-5 Teilen. Nimmt sie raus, geht kurz zum daneben stehenden ASB-Sanni, quatscht mit ihm und kommt wieder. Wir schon voll angespannt, er gibt das Baggy mit den Worten zurueck 'vorsicht, die haben knapp 250mg. Hatten heute schon n paar hier mit Kieferkasper, nimm lieber nur ne halbe'.

    Ich mag meine Festivals :ugly::hoch:
    Tote Oma ist geil *sabber*
     
  4. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Wieso wühlst du im Palme Part 3 herum? :ugly:
     
  5. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Der Lanz ist so unangenehm.
     
    legal gefällt das.
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Neues Youtube-Design :ugly:
     
  7. Und ich dachte schon das läge daran, dass uBlock grade mit der aktuellen FF-Version nicht zusammenarbeitet und drum einiges mehr durchkommt, als sonst... (muss aktuell auf ABP zurückgreifen)

    *Edit* Also so übel find ichs eigentlich nicht, dass die Videos jetzt größer dargestellt werden, ohne dass man in den Vollbildmodus wechseln muss...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2017
  8. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.575
    Ort:
    42
    Finde auch das "intimere" Miteinander toll, so sind bestimmte Schranken viel schneller durchbrochen und man bewegt sich (oder hat zumindest die Chance dazu, sich so zu bewegen) auf einem ehrlicheren, weniger förmlichen Level. Wenn ich so an meine bisherigen beruflichen Errungenschaften/Leistungen denke, sind einige größere Änderungen davon bei lockeren Gesprächen mit Kollegen in Diskotheken entstanden. Bei den vergleichsweise distanzierten Arbeitsmeetings wäre sowas kaum oder erst nach mehreren Sitzungen rausgekommen, nicht in 10min Gesprächen :D
     
  9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Hmm, wär mir nicht aufgefallen, sieht irgendwie gleich aus. :nixblick:
     
  10. Bin da sehr froh dass unsere Abteilung eh einen ausgesprochen legeren Umgang miteinander pflegt. :ugly: Werden von anderen Abteilungen dafür auch relativ merkwürdig beäugt weil das an unserem Institut wohl sehr unüblich ist. Naja, soll mir egal sein. Haben trotzdem die meisten Publikationen und die meisten Drittmittel. :ugly:
     
  11. Früher gings nicht bis an den Bildschirmrand
     
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Wie immer bei so großen Seiten wird auch hier nicht an alle User zum gleichen Zeitpunkt das neue Design ausgerollt. Das kann teilweise Wochen dauern.
     
  14. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]

    :kotz:
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Trockener gehts dann aber auch nimmer. :hoch:
     
  16. Stell ich mir seltsam vor, aber könnte vielleicht sogar schmecken.
     
  17. Das sieht aus wie etwas, das Veganer essen und dann, nachdem der Mund wieder genug Feuchtigkeit besitzt um sprechen zu können, prahlen dass man ja auf garnichts verzichten muss wenn man vegan isst. :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  18. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Und dann erzählt man ihnen, dass die Pommes in tierischem Fett frittiert wurden. :wahn:
     
  19. :ugly:

    Gut, solche Sachen funktionieren oft besser als man denkt. Hab letztens nen Reispatty-Burger gegessen. War weder trocken, noch fad. Richtig lecker. Aber bei einfach nur Pommes auf Brötchen glaub ich nicht dass diese Rechnung aufgeht. :ugly:
     
  20. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Sieht do legga aus.:nixblick:
     
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    :spinner:
     
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Kohlenhydrat mit Kohlenhydrat drin. Ne.
     
  23. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Käse und Nutella klingt auch erstmal nicht so lecker, schmeckt aber erstaunlich gut.

    Ich hab gesagt lecker, nicht gesund.
     
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    :ugly:

    Es ist weder lecker noch gesund.
     
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Schon einmal probiert?:hmm:
     
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Warum sollte ich etwas was weder lecker noch gesund ist probieren :confused:
     
  27. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Naja, wenn das irgendein Käse ist, der sehr neutral schmeckt, wie junger Gouda oder Mozzarella, dann übertüncht die Nutella den Geschmack des Käses wohl weitestgehend und das schmeckt vermutlich nicht allzu übel. Nutella hat so einen starken Eigengeschmack, dass man die sogar auf Schinkenwurst schmieren kann und das schmeckt immernoch nicht übel.
     
  28. Hier tun sich Abgründe auf..... :no:
     
  29. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.066
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Einmal Brötchen mit Pommes, Käse und Schokolade bitte. :ugly:

    Wobei ich gerne ab und an Streichkäse so esse (die Dreiecke), dann etwas Schokolade hinterher und danach paar Erdnüsse mit viel Salz. *jamjam*
     
  30. Naja passt doch. Erst säuerlich, dann süß, dann salzig. Gibt ja auch so Schokofrischkäse. :yes:
     
  31. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Du weißt doch gar nicht ob es lecker ist, wenn du es noch nie probiert hast.

    Jup, Gauda ist dafür am besten.:yes:
     
  32. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Aspen isst auch Ofenkäse ohne Brot und Käsemaggärohni von Rewe.
     
  33. Naja, Käse mit was süßem ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hab aber doch lieber Feigensenf oder sowas als Nutella. :ugly:
     
  34. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.575
    Ort:
    42
    Die Frage ist eh warum man Käse zu etwas essen soll, das den Käsegeschmack komplett überdeckt. Wenn ich mir ne Pizza mache, achte ich ja auch darauf, dass es ein intensiver Käse wie Emmentaler oder Büffelmozarella ist, und nicht irgendein Nichts.
     
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Ne, schmeckt beides kagge.
    Klar es gibt sicher leckeres, aber es schmeckt bei weitem nicht so schlecht wie es klingt oder aussieht.
    Gauda wird nicht völlig von der Nutella überdeckt, einfach mal ausprobieren.
     
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Das neue Design hab ich schon.
    Habs aber bemerkt, Browser maximieren hilft. Aber Browser maximieren mach ich nie. :ugly:
     
  37. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Preiselbeermarmelade. Besonders toll mit Camenbert, da ergänzt sich der halbwegs strenge Geschmack super mit der Süße. Aber ich kann die auch zu jeder - mir schmeckenden - Wurst essen.
     
    1 Person gefällt das.
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Woher weißt du, dass Hundekot nicht lecker ist?
     
    Alex86 gefällt das.
  39. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Weiß ich nicht, hab ich aber auch nie behauptet.
     
    knusperzwieback gefällt das.
Top