Was kommt nach Gamesrocket

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von AssassinsCreedFan, 4. Januar 2017.

  1. AssassinsCreedFan

    AssassinsCreedFan
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    am 31.1.2017 stellt Gamesrocket laut einer E-Mail ihren Handel bzw. die Server ein.
    Jetzt ist mir die Frage aufgekommen:

    Wird es Ersatz für die 10% Rabatt für Gamestar-Plus User geben?
    Wenn ja in welchem Store oder kann man da auch Vorschläge machen?

    Denn mein Vorschlag wäre Gamesplanet!
     
  2. Cevio

    Cevio
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    287
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F
    RAM:
    CORSAIR 32GB 3200MHz
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO, Roccat Burst Pro, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600
    Erstmal muss ein Shop zu einer offiziellen Partnerschaft gewillt sein.
    Gamesplanet bzw. die Firma dahinter hat seinen Sitz in Frankreich, kann also nicht ganz so verkehrt sein, sollte Webedia da mal anklopfen.

    Meine Idee wäre da aber eine andere, etwas unkonventionell im Sinne von Keyselling, meiner Überlegung nach aber ein möglicher Schritt:

    gog.com http://www.gamestar.de/specials/reports/3083304/hinter_den_kulissen_von_gogcom.html

    Also würde ich bei GS arbeiten... gelle! :teach: Coup des Jahres! :ugly::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
  3. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Na prima, warum muss ich davon aus dem Forum erfahren? Warum gab es von Gamestar und auch anderen von mir besuchten Spieleseiten keine Meldung dazu? Auf der Seite selbst findet sich die Meldung auch eher zufällig, als dass es direkt auffällt.

    Also von daher Danke an AssassinsCreedFan für die durchaus wichtige Info für mich und bitte Gamestar, macht es auch mal außerhalb des Forums bekannt. Sowas verstehe ich nämlich unter Information oder Service.
     
  4. AssassinsCreedFan

    AssassinsCreedFan
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    16
    Danke!

    Ich habe eine E-Mail bekommen du etwa nicht?
     
  5. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Nee und das, obwohl ich reglmäßig dort bestellt habe:confused: Wann hast Du Deine Meldung erhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
  6. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Habe ebenfalls keine eMail-Benachrichtigung von Gamesrocket bekommen, und auch vor zwei Tagen keinen deutlichen Hinweis auf das bevorstehende Ende auf der Seite entdecken können, während ich die aktuelle GS+-Vollversion orderte.

    Davon ab gibt es von mir ein klares +1000000 für Gamesplanet als Nachfolger, der Laden ist nämlich zum Einen 100% legal und "clean", und zum Anderen arbeitet dort das mit Abstand beste CS Team, welches ich je bei einem Keyseller erlebt habe.

    Die Jungs grasen dort aktiv die Comments Sections zu jedem großen Titel ab, um Fragen zu beantworten, die Kunden unbedingt vor dem Kauf geklärt haben möchten, sie schreiben sogar eigene kleine Guides und Tutorials wo nötig, etc pp.

    GOG wäre natürlich auch genial, aber da ich das eher für unwahrscheinlich halte, ist mein Favorit Gamesplanet.
     
  7. Black_Ace

    Black_Ace
    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    136
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2080 Ti gaming pro oc
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    32GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    AOC Q3279 VWFD8
    Schade, ich habe immer gerne dort eingekauft, vor allem weil der Shop legal war.

    Danke @AssassinsCreedFan für die Info, habe auch noch keine Mail darüber bekommen. :(
     
  8. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
  9. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Hi,

    über die Schließung von GamesRocket wurden ja die meisten ohnehin bereits via Email informiert. Wir bereiten ein entsprechendes FAQ vor, um alle etwaigen Fragen dazu zu beantworten.

    Ich kann aber schon vorab darauf hinweisen, dass alle DRM-freien Spiele (die nicht bei Steam, etc. aktiviert wurden) ab Ende Februar nicht mehr zum Download bei GamesRocket bereit stehen werden. Wir können aus rechtlichen Gründen die Titel nicht selbst anbieten. Macht also Sicherungskopien für den Eigenbedarf.

    Zum Thema Nachfolge: Es wird natürlich weiterhin regelmäßige Vollversionen mit einem neuen Partner bei GS+ geben. Details dazu werden bald bekannt gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  10. hallebadkappe gesperrter Benutzer

    hallebadkappe
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Einer von vielen. Kein Verlust, wäre er herausragend gut gewesen, wäre er nicht vom Markt verschwunden.
     
  11. War nichts besonderes. Ein Opfer der Globalisierung. :nixblick:
     
  12. Cevio

    Cevio
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    287
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F
    RAM:
    CORSAIR 32GB 3200MHz
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO, Roccat Burst Pro, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600
    Zumindest hat dieser Shop seine Steuern in DE abgedrückt, was gleichzeitig ihr größtes Problem war, da sie mit den Preisen nicht ganz so weit runtergehen konnten!
    Zudem sind bei denen nicht alle Keys vom Laster gefallen^^
    Auf Steam gibt es eine Hand voll Keyshops die beworben werden dürfen und dieser gehörte dazu, was für Voraussetzungen man auch immer dafür erfüllen muss...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Ach die 10% und das gratis Spiel im Monat wird hier einfach gestrichen und der Preis bleibt :D
     
  14. johnnyD

    johnnyD
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    240
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 8700K @ 6 x 4800 Mhz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti 11 GB
    Motherboard:
    MSI Z370 GAMING PRO CARBON
    RAM:
    2x G.Skill Trident Z 16GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16D-16GTZKW)
    Laufwerke:
    Slot 1 Western Digital WDC WD15EADS-00S2B0 HDD 1501 GB
    Slot 2 Samsung 850 EVO SSD 1000 GB
    Slot 3 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Slot 4 Crucial CT512MX1001 SSD 512 GB
    Slot 5 Samsung 960 SSD 500 GB
    Slot 6 Samsung 970 SSD 1000 GB
    Slot 7 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Soundkarte:
    Onboard - USB Headset Sennheiser 373D 7.1
    Gehäuse:
    Silverstone FT01B-W Fortress
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + G700s
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64 bit
    Monitor:
    Iiyama PL2590 @1920x1080 // ASUS ROG PG279Q @2560x1440
    Die Aussage, dass "die meisten" Nutzer von Gamesrocket hier per Email informiert wurden, halte ich doch sehr gewagt und schickt sich für einen CM nicht an, eine solche Mutmaßung in den Raum zu stellen. Wie allein dieser Thread verdeutlicht (ja, ist keine Grundgesamt-Erhebung, ich weiß), sind eben doch die Leute überrascht worden.

    Auch ich wurde NICHT per Email informiert und bin grade erst auf diese News gestoßen bei hardwareluxx. In dieser Hinsicht muss man sich bei Gamestar wirklich an die eigene Nase fassen, wenn der hauseigene Plus-Partner den Betrieb einstellt und man dazu KEINE News bringt. Ein angedachtes FAQ mit Nachfolge-Partner kann man später nach entsprechenden Verhandlungen nachschieben, aber eine Information aus 1. Hand wäre hier UNMITTELBAR ERFORDERLICH gewesen - es ist eben auch Teil meines Plus-Abos.

    Setzen 6 Gamestar (Plus), das war ganz, ganz schlechtes Kino!

    Ganz davon ab dass man hier ebenso massive Kritik an der Kommunikation von Seiten Gamesrocket üben muss. Der alleinige Verweis in einem Tweet und Blog-Eintrag ganz unten auf der Seite ist keineswegs hilfreich und deren Emailverteiler scheint wie eingangs erwähnt massive Lücken aufzuweisen. Das gehört FETT ROT auf die Startseite und bei jedwedem Bestellvorgang angezeigt (was eben nicht der Fall ist, habe just eben was gekauft)!

    Setzen 6 Gamesrocket in Sachen Kommunikation!
     
  15. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Kann auch nicht verstehen, warum anscheinend der Aufwand für eine Meldung der Gamestar dazu zu groß zu sein scheint. Auf Gamersglobal.de erfolgte zumindest mittlerweile eine solche News.
    Wie ich in meinen Beiträgen angemerkt hatte, erfuhr ich hier im Forum davon und nicht per Mail und es wird noch zahlreichen ehemaligen Käufern so gehen.

    Sorry Philipp, aber Deine Aussage dazu enttäuscht mich doch etwas.
     
  16. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Amazons Blitzangebote sind halt wichtiger.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Man kann der Gamestar dreistigkeit sogar noch eines drauf setzen

    Beim + Abo wird immer noch mit Gamesrocket Vollversion geworben :ugly:
     
  18. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Das hat weniger mit Dreistigkeit als vielmehr mit der Nichtaktualität der Seite zu tun. Im Reiter Home findest Du ja auch immer noch die schon lange nicht mehr existente Mitmachkarte :D
     
  19. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Die werden sicher eine Standard-Mail rausgeschickt haben, die an sämtliche registrierte Nutzer geht. Wenn die dann aus diversen Gründen bei 100 Leuten nicht ankommt, im Spam-Ordner verschwindet oder einfach nicht gelesen wird, weil man es als Werbemail abtut und löscht, kann Gamesrocket nichts dafür und Gamestar noch viel weniger.

    Kann passieren, ob nun menschliches oder technisches Versagen, kannst DU nicht wissen, daher einfach Ball flach halten.
    Da gebe ich dir Recht, jedoch ist es durchaus möglich, daß auch ein Vertriebspartner nicht rechtzeitig informiert wurde.
    Erste Hand ist aber nunmal Gamesrocket und nicht Gamestar.

    Ganz, ganz klassisches, für unsere Gesellschaft typisches rumgemotze, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.

    Ach, ganz am Ende haut man dann doch noch auf den eigentlich Verantwortlichen drauf.

    Bei euch ist auch der VW-Vertragshändler schuld am Abgasskandal und nicht der Hersteller, der beschissen hat, oder? :ugly:
     
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Nunja, Gamestar weiss ja nun davon. Redakteure schauten hier rein.

    Was passiert? NIchts! Keine News, die + Werbewebsite ist nicht geändert. Das hätte man LÄNGST tun müssen.

    Das ist so als würde der VW Händler nichts von einer Rückrufaktion erwähnen weil es ja in der Bild steht...

    Vermutlich war diese peinliche "Trump als Joker" news oder was anderes wichtiger.
     
  21. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Das mag stimmen. Dennoch finde ich, auf jemanden eindreschen, weil die Mechaniken eines anderen nicht funktionieren, ist etwas lächerlich, oder nicht?
     
  22. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.895
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ihr spekuliert doch beide rum. Sowohl der der sagt GS hätte es eher wissen müssen und du der glaubt es liegt nicht an GS :nixblick:
     
  23. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Nun, wenn dein Metzger vor Ort dicht macht, schimpfst du auch nicht bei seinem Zulieferer, daß der dir das nicht schon früher gesagt hat, daß sein Kunde dicht macht, oder?
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Ich sagte nicht das die Gamestar es früher hätte wissen müssen.

    Die wissen es jetzt, da hätte man sofort nach Wissen eine News von machen MÜSSEN, alleine schon um die Gamestar+ Kunden zu informieren die nicht ins Forum gucken. Zudem man nicht mehr erwarten kann das man jede "Werbemail" liest

    Also ich finde keine News. Die Gamestar+ Seite ist auch nicht geändert. Weisst du wie das wirkt?

    "Och Kunden sind uns egal, wenn die sich nicht selbst informieren ist das nicht unser Problem..."

    Der Vergleich hinkt, denn Gamestar ist nicht der Zulieferer (Das ist Gamesrocket) sondern Gamestar ist der Metzger der von dem zulieferer nicht mehr Liefern kann und daher seine Kunden informieren muss
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.895
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Darum ging es mir doch gar nicht

    Davon abgesehen ist dein Vergleich mEn genau falsch herum. Und er klammert aus das der Metzger ein Abo für sein Fleisch von Schlachterei X enthält, die dicht macht. Und er das Abo weiterhin verkauft. Und das Leute davon ausgehen auch nächste Woche noch Fleisch von X zu erhalten.
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.623
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meine Mail lag übrigens im Spam. :KO:

    Vielleicht mal da nachgucken. :topmodel:
     
  27. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.265
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ich habe keine Mail bekommen. Auch nicht im Spam-Ordner. Und ich muss der Kritik schon zustimmen, sowohl bei Gamesrocket als auch bei Gamestar gehört diese Nachricht prominent auf die Startseite.

    Gerade von Gamesrocket ist das miesestes Geschäftsgebaren. Da werden in 7 Wochen die Server komplett abgeschaltet, aber der einzige Hinweis ist winzig klein ganz unten versteckt, während der Rest der Homepage fröhlich Business as usual vorgaukelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  28. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Ist Deutschland eine Servicewüste? Wenn man solch ein Verhalten wie Deines hier an den Tag legt, dann kann die Gamestar in Zukunft bei "Schlechtem Service" gleich einmal sich selbst an den Pranger stellen.

    Ich gebe hiermit der Webedia/Gamestar eine 72. Stunden (11.1.2017; 15:00) Frist um uns zahlende Kunden hier darüber zu informieren wie es in der Zukunft weiter gehen wird.

    Sollte die Frist ablaufen und bis dahin keine weitere Information vorliegen dann werde ich bei PayPal eine Rückerstattung meines Abos beantragen, da ich nicht einsehe, wieso ich für eine Dienstleistung vorab eine Leistung erbringe, die nicht mehr erfühlt werden kann.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag und vielleicht noch ein Hinweis in eigener Sache:

    Aktualisiert eure Webseite einmal, weil hier wird noch immer mit Gamesrocket ( http://www.gamestar.de/plus/vorteile/gamesrocket-10-prozent-auf-pc-spiele,68.html ) und Firefall ( http://www.gamestar.de/plus/vorteile/firefall,80.html ) für Gamestar Plus geworben.
     
  29. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    +++

    Äußerst unsaubere Abwicklung.
     
  30. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.816
    Es wurde doch schon im Thread von Phillip geschrieben das die eine FAQ zusammenstellen in der das wissenswerte dazu steht.
    Und ich glaube nicht das diese erst dann Online gehen wird wenn es schon zu spät ist.
    Außerdem nutzt es ja nichts wenn die GS jetzt eine News schreibt in der nur steht das der Partner dicht macht und man seine nicht Steam Spiele (oder andere welche man nur dort laden kann) jetzt sichern soll, wenn eventuell 1-2 Tage später die FAQ online ist in der genau das selbe steht...und eventuell auch mit welchen Laden in Zukunft zusammengearbeitet wird.
     
  31. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Leute mit langsamer Leitung vielleicht?

    Man kann auch News und FAQ machen, mal ehrlich für jeden sinnlosen scheiss(!) gibts hier News. Beispiele?

    "Trump als Joker"
    "Clueless Gamer"
    "Kinofilme"
    "Star Wars Han Solo"...

    und so was wichtiges wie das ein Partner dicht macht, und man dann sehen kann wo man bleibt. Da ist keine Zeit für eine 5 zeilige "News"

    Mittlerweile sind 4 Tage um und.. nix. Was Gamestar hier abzieht ist bedenklich unseriös. Ist wie bei O2, die Neukundenhotline hat wartezeiten von 3 Sekunden, die Störungshotline 2 Stunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  32. Cevio

    Cevio
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    287
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F
    RAM:
    CORSAIR 32GB 3200MHz
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO, Roccat Burst Pro, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600
    Es gibt News, die kann kein Online-Redakteur einfach so raushauen! Dies ist eine Sache die muss von der Chefetage kommen und nun chillt mal! Unglaublich wie man darauf so abgehen kann...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Ach?

    Warum nicht? Auch abseits vom Gamestar+ Angebot ist das immer noch eine Computerspielrelevante News, weitaus mehr als "Trump als der Joker"... oder Filmgerummel...
     
  34. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.895
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Eine neutrale News ala "Bekannter und beliebter Keyseller schließt seine Pforten" kann doch jeder schreiben, warum sollte das nicht gehen?
    Es muss ja keine News sein die den weiteren Werdegang des Abos und Gamesrocket ins Detail beschreibt.
    Hielt man offensichtlich aber für nicht releveant genug oder hatte selbst keine Infos.
     
  35. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Das schreit irgendwie nach unverstandenem Sarkasmus.
     
  36. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Hi,

    es tut mir leid, falls die Kommunikation für manche nicht ausreichend war. Soweit ich informiert war, hat Gamesrocket alle dort registrierten Nutzer kontaktiert. Sollten entsprechend Emails nicht rausgegangen sein, ist das natürlich ärgerlich und ich trage dieses Feedback gerne weiter.

    Ich hatte vor dem 5. Januar keine Kenntnis von der Schließung und habe meinen Wissensstand unmittelbar weitergegeben. Ich muss auf konkrete Details selbst warten, bis ich was höre und kann sie mir leider nicht aus dem Ärmel schütteln. Insofern bitte ich einfach noch um etwas Geduld.

    Aktuell wird noch mit Gamesrocket geworben, weil wir den neuen Vollversions-Partner noch nicht bekannt gegeben haben. Wie gesagt wird es aber zeitnah mehr Infos geben und das Vollversions-Programm natürlich ganz regulär fortgesetzt und dann auch die Plus-Seite entsprechend überarbeitet.

    Warum ich persönlich in diesem Thread angegriffen werde und mir irgendwelche Ultimaten gestellt werden, ist mir aber schleierhaft. Ich gebe hier lediglich die Infos weiter, die ich habe.
     
  37. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Ich wollte dich jedenfalls nicht angreifen.

    Trotzdem hätte es dazu eine News geben müssen. Nicht jeder liest Forum, und scheinbar bekommen auch "ein haufen Leute" die Mails von Gamesrocket nicht.

    Zumal ich die schließung eines Keysellers doch für Newsrelevant halte selbst wenn die nicht VV PArtner für Gamestar wären.
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Was bist du denn für eine DramaQueen? :huh:

    Du hast die letzte versprochene Vollversion erhalten, die noch bis Ende Januar bei Gamesrocket zu bekommen ist, und wirst laut Philipp auch die nächste erhalten.

    Das hast du gekauft, nicht eine Informationspflicht über eine Vollversion, die erst im Februar wieder erscheinen wird.

    Ebenfalls wird sich der aktuelle 10%-Gutschein noch einlösen lassen.

    Dass Gamestar-Plus schlecht beworben wird, hatten wir ja erst. Das ist auf jeden Fall so und kein guter Zustand, hat mit dem aktuellen Thema aber wenig zu tun.
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Ohne Witz ich hätte Echt erwartet, dass du ins gleiche Horn stößt. Dein Post überrascht mich wirklich. :ugly:
     
  40. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700

    Selbst ich finde das Postings dreist und unverschämt :teach:

    Zumal Gamesrocket ja scheinbar nicht einmal die Partner informiert hat. Mir kann keiner Erzählen das der Entschluss erst seit 4.1 steht...
     
Top