Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Horizon: Zero Dawn - PS4 Pro

    Habe viel darüber gehört aber versucht mich vor zuviel Informationen zum Inhalt fernzuhalten.
    Grafisch natürlich ein Brett. Stelle immer öfter fest das die Titel, die mich grafisch komplett aus den Socken hauen, nicht mehr auf dem PC sondern mit Ausnahme von AC:O, auf der PS4 erscheinen.
    Wunderschöne Musik und Atmosphäre, bis jetzt schön inszenierte Story. Einzig die arg versetzte Lippensynchronisation und die eingeschränkte Mobilität der Heldin nervt. (Warum nicht ein ähnliches Klettersystem wie bei AC? Zu oft kommt man nicht mal einen kleinen Berg hoch)

    Ansonsten grandios!

    Warhammer: Total War 2 - PC

    Macht es mir nicht leicht. Gefühlt technisch immer noch schlampig umgesetzt, (SSAO sieht in manchen Umgebungen einfach furchtbar aus, Manchmal laggen die Animationen der gesamten Armee Bewegungen) aber eine super Schlachtenatmosphäre und bis auf die ollen Hochelfen sehr interessante Völker. Spiele gerade mit dem Echsen Volk und das kommt mir ein bisschen OP vor. Ein paar von den größeren Viechern in jeder Armee und bis jetzt in fast jeder Schlacht haushoch überlegen. Aber mit Dinos Vampire schnetzeln hat schon etwas :D

    Warte gespannt auf den ersten DLC mit den Tomb Kings. Sieht sehr lecker aus ;)
     
    tacSTAR gefällt das.
  2. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Genau das! :D

    Habe mir gestern FIFA 18 und NfS:Payback heruntergeladen. Hoffentlich werde ich nicht ZU SEHR enttäuscht. :ugly:
     
  3. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Ich habe mir gestern für 35 Kronen oder so Baldurs Gate 2 EE bei GOG geholt. Hatte es damals als es released wurde einmal durchgespielt.
    Wollte nur mal das Toturial schnell machen. Das war gestern abend um 7. Habe vorhin festgestellt das ich mal ne Pause machen sollte.
    Die ganze Nacht gespielt. :mally: Best Game 4ever. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. Und bin eigentlich noch garnicht soweit gekommen.
    Ich glaube ich werde noch viel Zeit in dem Game verbringen. :yes:

    Schönen Tag alle, ich geh jetzt ne Runde pennen, oder auch nicht. :)
     
  4. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.595
    Ort:
    sunabhängig
    Super Metroid

    Endlich mal ein bisschen Zeit für das SNES Classic Mini :D

    Nach doch einigen Startschwierigkeiten bin ich jetzt voll drin und kann verstehen, warum dieses Spiel so einen Kultstatus genießt. Nur gestern Abend wollte ich es dann doch verfluchen, weil ich an einer Stelle immer und immer wieder an einem Sprung scheitere. Heute weiter probieren...


    Spiele ich auch gerade (auf der normalen PS4) und kann nur zustimmen. Was für ein Brett :bet:
    Es gibt einfach so unfassbar viel zu entdecken, das Crafting ist (noch?) motivierend, die Kämpfe sind abwechslungsreich und man findet Loot ohne Ende. Außerdem habe ich permanent das motivierende Gefühl, dass diese Welt unglaublich viel zu erzählen hat, was dem Spieler aber nur in wohlportionierten Häppchen präsentiert wird. Hier mal ein Dialog, da mal ein zufällig gefundener Audiolog, dort mal eine Textnachricht. Zum Beispiel bin ich gestern über den ersten Aussichtspunkt gestolpert und würde ab jetzt am liebsten nichts anderes mehr machen, als weitere zu suchen.

    Neben den Jäger-Challenges (sowas mag ich prinzipiell nie) stört mich nur das FOV ein bisschen, das mich insbesondere in hektischeren Kämpfen schnell die Übersicht verlieren lässt. Das Problem habe ich aber bei vielen Konsolenspielen, von daher will ich das HZD nicht direkt ankreiden.
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Wandsprung? :wahn:
     
  6. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.595
    Ort:
    sunabhängig
    Nee, Grapple Beam. Ich bleib da immer hängen bzw. komme nicht weit genug und der Weg zurück zu der Stelle nach dem Absturz ist nervig lang. Man kann die Stelle wohl auch mit Wandsprung lösen, aber das bekomme ich erst recht nicht hin :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  7. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ist jetzt schon ein paar Tage her, dass du hier geschrieben hast. Aber ich habe das Humble Monthly abonniert und besitze Quantum Break bereits. Ich könnte dir ansonsten die Kopie von Humble geben.
     
  8. Oh ja. In dem Hub-Gebiet. :KO:
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    @Tobi Wan Kenobi Ok, das wäre natürlich ein richtig feiner zug, kannst mich ja per PN anschreiben
     
  10. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Battle Chasers Nightwar
    Lange nicht mehr so ein gutes Rollenspiel gehabt mit so einem guten Widerspielwert.
     
  11. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ich habe jetzt Dreamfall: The Longest Journey angefangen. Hoffentlich schafft die Reihe den Sprung zu 3D und erzählt wieder eine spannende Story in dieser mysteriösen Welt.
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hatte glaube ich 6€ dafür ausgegeben. Mal sehen ob es die irgendwann mal wert waren. :D
     
  13. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Die Story und die Atmosphäre sind weiterhin super, meiner Meinung nach, das Gameplay mit den Schleichpassagen haben sie halt komplett versaut. Aber vielleicht kommst du damit ja zurecht, das spaltet ziemlich.
     
  14. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Mir hat Quantum Break gut gefallen. Es ist recht kurz, aber dieser Filmlook und das Feeling finde ich gut und die TV Episoden zwischendurch sind eine nette Abwechslung.
     
  15. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Hab mir The Last Remnant geholt. Bin echt gespannt. Hat jemand ein paar Tipps?
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Episoden von zwischendurch bin ich noch von Max Payne 3 gewohnt. :rolleyes: :wut: :ugly:
     
  17. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    tut es. aber mach dich darauf gefasst, dass das wirklich nur der erste teil der geschichte ist, der dann erst mit Dreamfall Chapters beendet wird.
     
    BluesWood gefällt das.
  18. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ist schon lange her, dass ich MP3 gespielt habe, sind die Zwischensequenzen echt so lang?
     
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Gutes Spiel jedenfalls!
    Der beste Tipp, wie bei allen JRPG Spielen: Kämpfen, kämpfen, kämpfen! So viel Leveln wie möglich, Nebenquests machen, ordentliche Ausrüstung kaufen.
    Man kann relativ früh auch so Söldner anheuern. Das sollte man vielleicht auch machen. Ansonsten habe ich grade das Skillsystem nicht genau im Kopf.
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gefühlt 50 % der Gesamtspielzeit, tatsächlich wahrscheinlich keine 20 %, aber das hat mich wirklich am Meisten gestört (und viele andere auch, wenn man so die Userreviews liest).
     
  21. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Es war schon verflucht viel. Ich meine, dass es vor allem am Amfang extrem war. 1-2 Minuten spielen - Zwischensequenz. 2-3 Minuten spielen - Zwischensequenz. usw. Später wurds dann besser.
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja, aber wurde nicht wirklich besser. Ich habe es ja in meinem "durchgespielt"-Kommentar geschrieben. Ich saß teilweise mit Waldhimbeergeist (musste alle werden) und Erdnussflips vorm Spiel und habe auf meinen Einsatz gewartet. :ugly:
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Ist ein paar Jahre her. Da kann ich mich natürlich auch falsch erinnern. Oder ich hab mich während des Spiels dran gewöhnt. :ugly:
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich konnte es leider erst jetzt nachholen.
    Das eigentlich aktive Spiel war ja top. Ich hoffe das ist bei QB auch so.
     
  25. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Will seit Tagen eigentlich ein Singleplayertitel anfangen aber spiele nur Battlefield 1. Das Spiel ist so unglaublich intensiv, vor allem in den Operationen. Ich hab teilweise erst als ich gestorben bin gemerkt daß ich die Luft anhalte :ugly: atmosphärisch der hammer!
     
    Boschie gefällt das.
  26. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Von solchen Passagen habe ich schon gelesen. Aber solange man durch sie durchkommt ohne den Verstand zu verlieren, nehme ich das einem Adventure nicht so übel. Da sind andere Dinge wichtiger. :)

    Dreamfall Chapters habe ich auch schon in der GOG-Bibliothek. Ich hatte auch vor alle drei Teile hintereinander zu spielen/nachzuholen. Nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch. :D
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Da wackeln die Kameras? :hmm:
    Wenn du genügend trinkst, gleichen sich die Schwankungen aus.
     
  28. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Finde ich auch, aber im Moment geht es mir in Battlefront 2 bei Galactic Conquest maps auch so. Die anderen modi sind auch sehr gut gelungen!
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Diverse Titel wie Horizon, Assassin's Creed Origins, Battlefront 2 usw. in 4k mit HDR auf meinem neuen TV. Schöne neue Welt. :D
     
  30. Meine Kontaktperson heult sich über Beziehungsprobleme per "Codec" aus, eine Handlung ist nach 5h nur zu vermuten, die Gespräche gehen nicht über J-Einheitsbrei hinaus, alles fühlt sich videogamey an, die Nebenquests sind vom Fließband, die Open-World eher nur Staffage, Quell von unnütz vieler Laufarbeit und wahllos gefüllt mit nutzlosen Items.

    Trotzdem muss Nier: Automata genug richtig machen (die Musik, keine nervig langen Cutscenes/Gespräche, ausgefallene Ideen, Kämpfe, Storyansätze) da das Spiel tatsächlich die - für heutzutage - Ausnahme schafft, mich zum Weiterspielen zu animieren.

    Ich bin mal weiterhin gespannt und hoffe dass ich nicht - wie beim Vorgänger - vergeblich auf die versprochenen Lorbeeren warte.

    Als Langweiletöter funktioniert es schon mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2017
  31. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Alien Isolation

    Einfach genial, was das Spiel an Atmosphäre rüberbringt durch die Musik, Licht, Geräusche oder den fauchenden Stampfi, der einem hinterherdackelt. :bet:
    Habs ja eigentlich nicht so mit Horror-Überlebensspielen, aber den ersten 3 Filmen wegen, praktisch ein Pflichtkauf.

    Man sollte sich nicht von einigen Missionen abschrecken lassen, besonders der Krankenstation. Ab und zu wirkts etwas in die Länge gezogen, aber so eine Raumstation ist nunmal recht groß. Auch gibt's gelegentlich etwas viel Hin- und Hergelaufe, hält sich aber bisher in Grenzen.

    Wers noch nicht gespielt hat, den ersten und vllt noch dritten Film mag, nicht unter Verfolgungswahn leidet oder sich einfach gern in Schränke oder unter Tische verkriecht, sollte mal einen Blick wagen. Es lohnt sich... :schwitz:
     
  32. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Call of Duty WW II Multiplayer

    Endlich mal wieder ein CoD ohne Wallruns, Supersprüngen und dergleichen. Macht eine Menge Spaß, vor allem den neuen Kriegsmodus finde ich eine gute Idee.
    Ein bisschen nervig finde ich hingegen, dass das Quickscopen wieder so einfach geht, was ja noch in Black Ops 3 extra eingeschränkt wurde.
     
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Call of Duty WW II Solo
    Bisher 3 Levels. Teilweise intensive und spannende Stellen, wo man leicht die Zeit und alles rund um einen vergisst. Kann aber bisher das Niveau der ersten Teile oder eines MW nicht erreichen. Die Optik ist gewöhnungsbedürftig.
    Positiv ist auch die Streichung von Autoheal. Eine Spur Old School.
     

  34. Es ist einfach Resi7 vor Resi7 :D
     
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Broodwar

    "Slaughter them all in my name!" So großartig.

    Und dann kam SC 2 und daraus wurde GZSZ im Weltall.
     
    Lurtz, Helli und Nergal_ gefällt das.
  36. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Das ist's, was mich bisher am meisten freut. Es fühlt sich wie ein Videospiel an und ich kann auch jetzt nach einigen Stunden noch nicht absehen, in welche Richtung die Handlung sich entwickelt. Es ist anders, und neue Reizen sind genau das, was mein Hirn sucht. :yes:
     
  37. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich spiele seit ein paar Tagen Space Engineers und baue mir gerade eine Raumstation zusammen, die in einen Horrorfilm passen würde, Mod mit "realistischen" Lichtverhältnissen sei dank. :ugly:
    Ich muss mir nur mal überlegen, wie ich die AI Sounds richtig verpacke.

    Ich habe neulich Lust auf Sc2 bekommen und das zweite Addon gespielt. Meine Fresse, wie kann man so eine tolle Charaktervorlage so dermaßen gegen die Wand fahren. :ugly:

    "Oh, hallo, mein bester Protoss Kumpel, der unerklärt auf mein Zerg Schiff gelangt ist und sich zwei Missionen später wieder verabschiedet, ohne irgendeinen relevanten Teil zur Story beigetragen zu haben! Ich habe gerade einen haufen unschuldiger Protoss Siedler getötet, wir sind doch trotzdem noch dicke, wa?!"

    "Oh nein, sie töten millionen von Zerg! Das darf nicht ungesühnt bleiben, daher muss ich Millionen von Zerg auf Selbstmordmissionen schicken!"

    "Oh, mein Geliebter wurde getötet, nachdem er mich vom Zerg Einfluss befreit hat! Da gibt es natürlich nur eines, was man tun kann: Sich wieder bereitwillig dem Zerg Einfluss aussetzen und fürchterliche Rache üben, bis der absolut gar nicht vorhersehbare Twist mich aus der Bahn wirft!"

    Weiter habe ich nicht gespielt. :(

    Edit: Bischen Spoilertags, nicht dass es diese Story wert wäre, aber sonst regt sich vielleicht wirklich noch jemand auf. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  38. Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite, hat der Vorgänger schon das gleiche gemacht und im Endeffekt aber nichts geboten. Davor habe ich Angst.

    Die fürchterlichen 08/15-Quests und das viele Hin-und-Her-Gerenne nerven mich richtig.

    Aber bisher werde ich noch an der Stange gehalten und es motiviert da es eben seltsam ist. Das Spiel sowieso nur ausgeliehen, also im schlimmsten Fall 2€ bezahlt.
     
  39. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.469
    Ort:
    Köln
    Ghost Recon Wildslands

    Im Sale geholt am Montag und was soll ich sagen: 25 Stunden schon mit einem Kollegen gezockt und es macht unglaublich viel Spaß. Alleine sicherlich in der Summe etwas zu eintönig, da die Ubiformel wieder vorkommt teilweise, aber insgesamt im Koop durchaus grandios.
    Haben uns gerade durch Zufall in einer Herausforderung wiedergefunden und gegen den Predator im Dschungel kämpfen müssen, haben uns fast die Zähne ausgebissen es dann aber doch am Ende geschafft, haben es bestimmt knapp 2 Stunden versucht...

    Tolles Game, kann ich jedem nur empfehlen. Es macht riesigen Spaß riesige Basen, Villen, Militärbasen erst auszuspähen und sich einen Plan zurechtzulegen und danach gemeinsam mit dem Kollegen die Basis einzunehmen z.b.

    Grafisch wunderschön bisher, und vorallem ein sehr abwechslungsreiches Bolivien, tolle Spielwelt, ganz große Klasse.


    LG Steffen
     
  40. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bethesda und Arkane haben in den letzten 2 -3 Jahren echt INSTANT Klassiker rausgehaun, Spiele gerade Wolfenstein 2 einfach nur geil, gestern und jetzt schon wieder gesuchtet, ich bete nur das sie diese Spiele nicht aufgeben

    Prey
    Dishonored Reihe
    Evil Within 1-2
    Doom
    Wolfenstein Reihe
    RAGE
    Quake 4

    die wissen wie man gute Spiele macht, ohne nerviges Open World, ohne Loot und ohne Füllmaterial das nur Spielzeit streckt
     
    tacSTAR, flowseven und cevap_i_luk gefällt das.
Top