Welche Windows Updates gegen Spectre?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Alduin, 21. Januar 2018.

  1. Alduin

    Alduin
    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    123
    Hallo liebe Community,

    wie ihr sicher wisst war Meltdown/Spectre in den letzten Tagen ein heißes Thema. Glückerlicheweise habe ich zumindest auf meinem Gaming PC kein Intel Prozessor und bin somit nur von Spectre betroffen.

    Da ich aber noch keine Updates seitens Microsoft erhalten habe, würde ich mir gerne die Updates manuell installieren. Es gibt ja den Microsoft Katalog, aber ich weiß welche der Updates ich genau brauche.
    Deswegen meine Frage: Hat jemand eine Ahnung welche Updates ich mir ziehen muss? Gerade mit AMD ist das ja nicht ganz unproblematisch.
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  3. Alduin

    Alduin
    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    123
    Ok danke.

    Allerdings habe ich im Microsoft Update Katalog die Möglichkeit das Update als Delta oder Kumulatives Update zu ziehen.
    Weißt du was da der Unterschied ist?

    Hier mal der Link:
    http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4056892

    Edit: hat sich erledigt. hab auf desktopmodder eine erklärung gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
Top