Werbung öffnet sich immer wieder (IPad)

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Samoht1996

    Samoht1996
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Morgen, wenn ich auf Gamestar unterwegs bin öffnet sich auf jeder Seite ein Pop up Fenster, was ich nicht weg bekomme, dass ich ein IPhone oder sonst was von Google gewonnen hätte und dann führt es mich auf eine andere Website.

    Meine Frage lautet, wie bekomme ich diese nervige Werbung weg?

    Ps. Ich benutze google chrome auf dem IPad.
     
  2. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.401
  3. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Hab ich mit Safari nicht. JavaScript ist schlimmer als Mortler.
     
  4. Samoht1996

    Samoht1996
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Laut google unterstützt chrome kein Java mehr.
     
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.401
  6. Ist Java nicht einfach nur deaktiviert? Kenn mich jetzt auch zu wenig aus.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Leute, Java hat nichts mit Javascript zu tun und als Browser-Plugin wird Java schon seit längerem von keinem großen Browser mehr unterstützt :ugly:
     
Top