wie lichterschlauch an der decke befestigen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Krach-BummEnte, 6. November 2004.

  1. will mir so ein teil im zimer aufhängen nur wie soll ich das fest machen?
     
  2. gibts doch so nagelähnliche teile
    sehen so aus:

    _
    | |

    also stel dirs halt so vor, kaufst welche wo breit genug sind und dann kannst es festmachen
     
  3. festkleben mit heiskleber? :nixblick:

    da fällt mir ein *heiskleber hohlen*
     
  4. panzerband
     
  5. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    schlauchschellennägelbefestigungsplastikteildinger :yes:
     
  6. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Zu teuer, um damit Sachen aufzuhängen. :D
     
  7. Er meint Gaffa-Tape...aber das würde ich nich nehmen, weil DAS sieht man sofort. Nimm nen Tacker :D

    Heißkleben wäre eine Idee...nur ob der Schlauch das abkann?
     
  8. machst den heiskleber an die decke, wartest kurz (30 sekunden oder so) und drückst den schlauch erst dann dran :) )
     
  9. !?

    !?
    Entweder große Schellen oder eben diese Nagelklammern. Wenn du Gaffa-Tape wieder runternimmst hast du die ganze Decke in der Hand :D
     
  10. Bei mir waren so teile dabei!!!
     

  11. +++
    wollte ich auch vorschlagen, dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiss, wie die dinger heißen.

    dann wollte ich zur verdeutlichung ein bild posten..nur leider wusste ich nicht, wonach ich bei google suchen soll.. :ugly:
     
Top