Wie verarbeitet ihr eine trennung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von powergirl, 17. Oktober 2006.

  1. ich geh jetzt trotzdem davon aus das W*T n kleinen Schnipi hat !! :P :ugly:
     
  2. Armes Powergirl. :trost: :topmodel:
     
  3. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Ich hab ja schon von Anfang an "FAKE" geschrien, ihr wolltet nicht hören. :ugly:

    @Bitch: Mach dir nicht ins Hemd.
     

  4. alter...di olle powergirl is wohl ne ganz witzige wa :ugly:

    hab mich trotzdem totgelacht...und nun lach ich eigentlich noch mehr weil so blöd das geht ja gar nich :rotfl:
     
  5. Nein, ich meinte eher ihre Aussage "Ich liebe ihn immer noch so sehr wie seit drei Jahren"

    --> also belügt sie ihn schon drei Jahre und mit dem Thread drohte die Wahrheit ans Licht zu kommen :ugly:²
     
  6. hatte ich doch --> :ugly:

    da hat sie wenigstens was von, wiedergeburt im GSPB als :ugly: immer wenn er gepostet wird jetz z.B. :ugly: und wieder und wieder und.....
     
  7. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Tja, jetzt ist für powergirl die Wahl zwischen W³ST und Robby wie die Wahl zwischen Krebs und Aids im Endstadium ... :ugly:

    Achja, machst du dich jetzt an sie ran mit dem trösten? Du nutzt sie nur aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111EinsEinsEinsElfElf :ugly:
     
  8. also dat wüßt ich aber:ugly:
     
  9. Also ich würde mich von ihr trennen :Poeh: :ugly:
     
  10. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Atme Tief ein und Tief aus, Tief ein Tief aus...gehe in dich, suche deine innere Energie, schau in deine Seele und erkenne, dass du im GSPB postest....und JETZT schreib was blöderes :)
    mfg Carver
     
  11. hab ich nicht:mad: :ugly:
     
  12. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Das ist wohl eine Tatsache :teach: :ugly: nix für ungut W*T ;) (scherzchen oder so)
     
  13. So Leute... war ja witzig, allerdings war der Thread ein wenig kindisch, aber zum Glück sind beide nicht in Wirklichkeit so doof und tragen ihre Beziehungskrisen im PB aus... wobei ich mir nach der Aktion da auch nicht mehr so sicher wäre :ugly:

    Ich bin dann aber mal raus hier... Gute Nacht @all!
     
  14. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Interessante These ... jaja, Frauen. Wären sie so kompliziert wie Männer, würden sie ja auch Männer heißen :fs::ugly:
     
  15. *sichanSitzpartnerwendet*
    Du haben wir für den Schrottfilm echt bezahlt? Da gibt es ja Drogenfilme wo eine bessere Handlung haben.
    *Sitzpartnerdrehtsichzumirhin*
    Stimmt schon. Aber kannst du mir nicht Popcorn holen? Gleich kommt bestimmt der Madcat, macht nochn Spruch, EOT, dann eröffnet wieder Jemand den Thread und das ganze Forum wird wiedermal explodieren.



    Ne das will ich nicht verpassen! :teach::ugly:

    *zurücklehn* :)
     

  16. wenn beide accounts gelöscxht werden macht er das bestimmt :rotfl: :ugly:
     
  17. Wollen die das nicht alle? :Poeh: :topmodel:

    Außerdem willst du sie ja nur haben, darum stiftest du hier überall böses Blut. :motz: :topmodel:
     

  18. W³sT hat auch eine Doppelbeziehung mit Powergirl und Robby :eek: :eek: :)
     
  19. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Hab grad mal deine Sig studiert, ein echtes Kunstwerk. :ugly:
     
  20. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Klar wollen es alle ABER DU NUTZT SIE NUR AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111EinsEinsElfElf :ugly:

    Ach was, ich bin ihr Beschützer, derjenige der sie vor Ausnützern wie dir schützt ... :yes::ugly:
    Ohne jegliche Hintergedanken. :fs::ugly:
     
  21. Nun ja, immerhin durften die Frauen sich 3 Buchstaben leihen. :topmodel:
     
  22. Viel Spaß noch, mein Bett ruft zwecks Uni morgen :uff: :winke:
     
  23. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Tatsache? :eek: :ugly:
    Wo bleibt der EoT? Ist ja nicht mehr auszuhalten wenn die Kreativität des GSPB in einem Thread zusammengefasst wird :D
    mfg Carver
     
  24. Stimmt, so langsam ist die Luft heraus, nicht? :topmodel:
     
  25. Ach, nur weil ihr das nicht kapiert :Poeh: :uff: :ugly:²
     
  26. stümmt

    bin dann au mal weg :winke:
     
  27. danke:)
     
  28. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Jap, Frechheit, ich mein, es gibt 3 Argumente die gegen Frauen sprechen:
    1) Da könnt ja jede kommen.
    2) Das haben wir noch nie so gemacht.
    3) WO kommen wir denn da überhaupt hin?

    :ugly:
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.136
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Verdrängen.

    Und nix gegen 2 Monatsbeziehungen andere haen halt nicht beziehungen die länger halten vor allem in jungen Jahren.
     
  30. Ich weiß nicht, wohin wir kommen, aber ich weiß, woher wir kommen. :topmodel:
     
  31. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Du hast auch nur die erste Seite gelesen oder? :ugly:
    Lustig, dass sich so die Nicht-Thread-Ganz-Leser outen :D
    mfg Carver
     

  32. Achtuuung, jetzt komme gleich alle mit Beiträgen zu deinem Beitrag! :ugly:
     
  33. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ja, aber woher du kommst muss ja nicht auch die Frau kommen :teach::ugly:
     
  34. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wie Recht du doch hast...und siehst du, du kannst DOCH noch lustigen Blödsinn reden, geht ja... :yes: :ugly:
    mfg Carver
     

  35. Ich dachte das ist ernst, deshalb las ich nur den ersten Beitrag.

    Jetzt weißtes.
    Wieso sollte ich immer alles quoten?
    Ich sag einmal meine Meinung und gut ist. :):yes:
     
  36. Nun hör mal, immerhin waren sie es, die uns daher vertrieben haben mit ihrer verdammten Neugier. :topmodel:
     
  37. da hat da jemand nur den ersten post gelesen :rotfl:

    oh mann es geht schon wieder los :atomrofl:
     
  38. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    toll,und wegen den Frauen sind wir in Europa, sonst wären wir immer noch im hübschen afrika, weil die zum shoppen hier her wollte, TOLL :fs::ugly:
     
  39. Vor allem, da sie jetzt alle wieder in die Assitoaster laufen. :topmodel:
     
  40. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ok, langsam wirds nix mehr, bin auch weg...baba
    mfg Carver
     
Top