Wieso rauchen und saufen jugendliche?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sonyy, 12. April 2007.

  1. !

    Ich hab mir net den ganzen Thread durchgelesen. Eigentlich will ich nur dem Typen auf der ersten Seite, der geschrieben hat, Bier aus Düsseldorf sei nicht zum Genuss geeignet, darauf hinweisen, dass eure Kölner Gläser voll Pipiwasser kein Bier sind.

    Aber um auch was zum Thema zu sagen:

    Rauchen ist doof. Das kostet zuviel und stinkt alles zu und so. Und ungesund isset auch. Aber wenn man abhaengig ist, hat mans vermutlich schwer.

    Saufen ist dann scheisse, wenn man es bis zur Besinnungslosigkeit treibt. Gerade von den ganzen Schnäppsen halte ich auch net viel. Aber ich bin leidenschaftlicher Biertrinker.

    Und ich kann bestätigen, dass man schon an lustige Ideen und viel Spass kommt, wenn man ein bisschen was trinkt. Es lockert einen halt auf, gerade fuer schüchterne Menschen vielleicht eine Option, zu merken, dass man auch mal ein wenig offensiver sein kann (z.b. im Kampf ums andere Geschlecht :P).
     
  2. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    "Helios vs fabster", "fc_bfan vs Gaso 09", "Lord_British vs alle"... :ugly:
     
  3. wie oft wollen eigentlich noch nichtraucher über das rauchen an sich urteilen? :ugly:
     
  4. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    So lange sie von Rauchern mit dem Dreck zugeblasen werden?
     
  5. ich meinte jetzt mal von der tatsache, dass rauchen ungesund ist, abgesehen. :teach:
     
  6. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Ich urteile nicht über Raucher. Ich lache sie nur für ihr irrationales Verhalten aus. :D
     
  7. oO ... hoffentlich sieht Ulstermann das nicht... :D
     
  8. wenn du über irrationales verhalten lachst, dann viel spaß. immerhin wirst du wohl den rest deines lebens lachend verbringen. :D
     
  9. So, ich bin wieder zu Hause.

    Und ich bin absolut völlig weggeballert, weil ich nur Komasaufen gemacht hab, und zum Abschluss natürlich nen Pott Terpentin weggeext hab, dachte das wär n kühles Pils :yes: :lol:
     
  10. :no:
     
  11. rauchen: stimme ich zu
    saufen: naja was soll ich sagen ich trink auch mal ganz gerne einen...
    is man einfach entspannter udn lustiger... :teach:
    aber besser schmecken tut mir auch die apfelschorle oder cola :yes:
     
  12. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    puh, gestern war wieder mal komasaufen in reinstform angesagt :yes:

    ich vertrage ja normal nicht so viel aber gestern hab ich meine eigenen grenzen ignoriert und beinhart 5 bier getrunken. dann hab ich erstmal gekotzt und bin am boden gelegen. natürlich hab ich dann laut "warum hab ich nicht auf diesen ulstermann ausm gspb gehört, der hat es ja besser gewusst" geschriehen.

    dann hab ich aber natürlich noch ne halbe terpentin kosten müssen. war nicht schlecht, aber im abgang leicht bitter :yes:

    und nach Hause konnte ich ohnehin nurnoch getragen werden :cool:

    da schaut ihr, was? so einen extremen dampf habt ihr nicht zusammengebracht *wettbewerbsstimmung verbreit* :user:












    :uff: :ugly:
     
  13. wird immer lustiger, je öfter man den gleichen witz schreibt, nicht wahr?
     
  14. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ja, wenn alle mitmachen :yes:
     
  15. dadurch wird es ja gerade unerträglich. jedem seine meinung, aber wer einen witz aufgreift, der schon zig mal vorher gepostet wurde, trägt nicht wirklich zur diskussion bei - obwohl, wirklich diskussionswürdig ist das thema hier schon lange nicht mehr. :xmas:
     
  16. Ich verstehe auch nciht die ganzen Deppen (ja, ich sehe sie als Deppen) die nichts besserres zu tun haben als sich das ganze Wochende über vollzusaufen. Mal was trinken geht ja, es geht imho auch auf ner Party mal etwas mehr zu trinken, aber doch nicht soviel dass man nicht mehr gerade laufen kann... Und gerade das ist es was viele anscheinend erreichen wollen, hauptsache strack in der Ecke liegen.
    Und dann noch die Granaten (gibts ja shcon einige) die sich vollgesoffen ins Auto setzen und fahren, wird ja shcon nichts passieren und wenn doch - shit happens...

    Ich bin 18 Jahre, trinke wemns hochkommt einmal wöchentlich nen (Cola-)Bier (meistens) zum Fußball, ab und zu auch mal ein wenig Likör/Schnaps/Cocktail auf der Party oder wo auch immer. Aber nicht so dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Ich war noch nie besoffen, war immer bei klarem Verstand und wenns mal ne längere Zeit nichts Alkoholisches gibt hab ich auch kein Problem damit, kommt bei mir immer mal vor dass ich nen Monat oder so nichts trinke.

    Von Rauchen halte ich genauso wenig, nciht nur dass man seiner eigenen Gesundheit schadet, man schadet noch wissentlich seinen Mitmenschen, ich persönlich würde es als Körperverletzung bezeichnen, möchte darüber jetzt aber keine Diskussion anfangen da ich das shcon oft genug mit Usern dieses Forums diskutiert habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2007
  17. Kirk Furey

    Kirk Furey
    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    4.954
    "eine geile cola...." :atomrofl:


    Also, ich muss auch sagen, ich bin kein Fan von Komasaufen. Trinke auch relativ wenig. Mal hier und da ein Bier oder eine Mischung. Weil es schmeckt und ich nicht die absicht habe unbedingt blau zu werden. ( Heute ists was anderes, Heimspiel in Wolfsburg :feier: )

    Rauchen... naja...... Ich habe selbst knapp 8 Jahre lang jeden Tag ca 30 Ziggis geraucht. Süchtig war ich allemal danach. Habe aber im Sep/06 damit aufgehört. Gute Entscheidung meinerseits, auch wenn ich manchmal noch Lust verspüre.
     
  18. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    Lol der Threadersteller mit seiner geilen Cola....der Mist is doch genau so ungesund. Zerstört dir halt nicht das Gehirn, sondern die Zähne :uff:
     
  19. bleibt nur die frage, was wichtiger ist: zähne oder gehirn. :confused::ugly:
     
  20. Zähne, denn ohne Zähne kann man ja nichts mehr beißen :yes: :ugly:
     
  21. Ähhhm.... Zähne? :ugly:
     
  22. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ohne zähne kann man kein fleisch mehr essen :mad:
     
  23. Hey Leute,

    Also ich rauche, trinke und zieh mir auch gerne mal nen Dübel rein. Warum ich das mache kann ich nicht wirklich erklären. Bin 20 und geh eigentlich jedes Wochenende mit Kumpels saufen(Ok, seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne ist es dann doch wesentlich weniger geworden). Mir macht das halt einfach Spaß. Ich finds lustig mich volllaufen zu lassen und dann scheisse zu bauen/labern :-D Aber ich kenne auch Leute die überhaupt nicht auf diesen lifestyle abfahren. bleibt jedem selbst überlassen
     
  24. Ich rauche nicht, Flachmann+Absolut 4tw. :cool:

    Vodka schmeckt mir einfach, am WE trink ich manchmal mit Freunden noch'n B52 oder'n guten Rum aus meiner Bar.

    Sofern man sich beherrschen kann, finde ich den Rausch durchaus in Ordnung, wirklich besaufen kann sich von dem teuren Zeug von uns sowieso keiner, das wäre zum Einen Verschwendung und zum Anderen auf Dauer nur schwerlich finanzierbar.
     
  25. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Jop, es macht einfach Spaß. Diese Art von Spaß kann man nicht anders bekommen, sondern einfach dadurch dass man beduselt ist, mit Freunden zusammen ist und gute Laune hat. Die Sprüche kommen leichter, man redet auch viel Mist, aber das gehört dazu ;)

    Andererseits hab ich mich auch schon öfters zulaufen lassen, um die Realität für ein paar Stunden zu vergessen / ihr zu entfliehen. Das braucht man halt einfach mal, wenn das Leben nicht so perfekt wie bei manchen Leuten abläuft. Und damit meine ich nicht "Mami hat mir den Porsche nicht gekauft :(" sondern wenn einen "das Leben fickt" :ugly: Um es mal mit den Worten der "coolen" Jugend zu sagen ^^

    Achja und Spaß ^^

    Dann gibts noch die Bieratmosphäre, ist relativ unbeschreiblich. 1 oder 2 Bier, je nach Verträglichkeit des Alkohols und man hat auf einmal sehr viel zu sagen ^^

    Und bla
     
  26. ulsti gegen alle, zumindest fast.

    schade dass er immer extrem niveaulos einmal laut irgendeinen scheiß (hier: TERPENTIN) durch den thread schreit und dann denkt, er hätte diesen ganzen unterschichts-gspblern gezeigt, wer hier der king ist :ugly:
     
  27. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ich schreibe das jetzt zum 2. mal in diesem thread:

    na, wenn es fickt ist es doch geil :epona: :ugly:
     
  28. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Also wenn ich immer so wäre wie nach 3 Bier, dann wäre ich bestimmt schon Vorstandsvorsitzender eines großen börsennotierten Unternehmens. Charmant, witzig, durchsetzungsstark, risikobereit, alle Schüchternheit verflogen, einfach gut drauf.

    Das genaue Gegenteil von meinem nüchternen ich. Sicher ich könnte jetzt zu Psychologen rennen um herauszufinden wie ich die positiven Eigenschaften auf den nüchternen Charakter übertragen könnten aber darauf scheiss ich. Ich trink einfach jedes Wochenende meine 3 Bier und gut ist. Ist billiger und erfüllt auch seinen Zweck.

    Rauchen find ich im übrigen ziemlich sinnlos, bin aber eher einer von den toleranten. Außer jemand bläst mir beim Essen den Rauch ins Gesicht. Da werd ich richtig ungut.
     
  29. Auch, wenn das Leben für manche so aussieht? ;)

    Dein Nick alleine wertet diesen Thread schon auf, nur angemerkt.
     
  30. Richtig ... Alkohol ansich ist nicht schlecht, wenn man weiß wo seine Grenzen liegen. Ab und zu mit Freunden ein paar Bier trinken, finde ich voll in Ordnung. Aber 75% meiner Klasse (Handelsakademie, Alter 17-18) beSAUFEN (das hat nichts mehr mit trinken zu tun) sich jedes (!) Wochenende maßlos.

    Ich kann dem ganzen nichts abfinden, stundenlang herumstehen, bei so lauter Musik das man immer nur mit 1 Person gleichzeitig reden kann (durchs Ohrbrüllen) und einen Becher Alkohol nach dem anderen, bis es halt nicht mehr geht. Unter Spaß versteh ich etwas anderes.

    Ich vermisse Ulsterman, ich fand seine Postings sehr gut, leider fährt mit seinem Zug hier gegen eine Mauer aus Sturköpfen.
     
  31. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    Ich hab dir das einmal gesagt und ich werds dir wieder sagen, wenn du mitsaufen willst, sags einfach und beschwer dich ned nachher immer :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  32. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ist das ironie oder ernst? :ugly:
     
  33. Weil sie damit angeben wollen....manchmal auch gruppenzwang...:D
    naja, der eine will damit segen:" schaut mal her, wieviel ich davon vertrage, was sogar erwachsene trinken..." deswegen sind die Jugendlichen fast immer stockbesoffen...:uff:
    die nerven...tun immer so cool, und nix dahinter...
    die sollten mal alle zu RTL auf die Ranch gehen...
    "Jugendliche ausser Kontrolle" oder wie die sendung hieß!
    :D :D

    Jaja, das waren Zeiten!:D
     

  34. Der einzige Sturkopf ist er, absolut intolerant.
     
  35. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    Genau meine Meinung.
     
  36. :D Oh ja... :hammer: einer ist mal auf dem Klo eingepennt, der andere in der dusche, und der nächste kotzt in seine eigene tasche und findet's lustig:ugly:
     


  37. Ach ich finds eigentlich auch ganz lustig z.b. zu hören "du warst doch der wo da und da so übelst hacke warst"....da kennen einen auf einmal so viele Leute die man eigentlich meint man kennt sie nicht :D
     
  38. :yes: Und wenn man sich nicht komplett wegballert oder es zumindest richtig timed kann man auch unter Alkoholeinfluss noch über die anderen lachen. :D
     
  39. :D joa nich schlecht... hatte nen bekannter bei der firmenweihnachtzsfeier, ma nächsten montag kannten ihn alle ;)
     
  40. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.100
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ja klar, jetzt ist wieder der Gruppenzwang schuld. Ich trinke Alkohol auch alleine - das gemütliche Bierchen am Abend.
    Wieso Jugendliche Alkohol trinken? Keinen blassen Schimmer! ICH trinke, weil es Spaß macht und entspannt - natürlich in Maßen. Über'n Durst gekippt wird nur ab und zu.
     
Top