Win7 bootet nicht mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von soahC, 24. Februar 2017.

  1. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.678
    Hi Freunde,
    Das ist wahrscheinlich der 1000te Thread zu diesem Thema, aber bei mir leider gerade aktuell.
    Habe heute einen Haufen Win7 Updates laufen lassen (kann nicht sagen wann Ich das letzt Mal upgedated hatte). Ich habe alle wichtigen Updates installiert, neugestartet, nochmal gesucht, und Windows fand nochmal 7 wichtige Updates. Die habe Ich installiert, und dabei kam eine Fehlermeldung inkl. Neustart, und jetzt bootet Windows nicht mehr.
    Mit der Windows DVD kann Ich die Win7 Installation sehen, aber reparieren bringt nix. Es werden keine Probleme gefunden. Habe versucht den MBR zu reparieren mit /bootrec fixmbr und ähnliches, hat aber alles nix gebracht.
    Windows ist auf einer SSD installiert, die Ich auch im Bios sehe. Zusätzlich sehe ich auf der selbe Platte iene Partition die "Windows Boot Manager" oder so heißt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ausser Neuinstallation, den MBR zu fixen, oder den Rechner zu booten?

    Tausend Dank schonmal.
     
Top