Windows 8 Benutzer-Ordner riesig

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Tharmark, 30. Juni 2017.

  1. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Mein Benutzerordner ist mit der Zeit riesig groß geworden, er belegt über 50GB. Also wollte ich mal nachforschen wo der ganze Speicher hingeht.
    Ich bin ihm dann mal gefolgt:
    C:\Benutzer\Name\Appdata\Local\Microsoft\Windows\
    Dort findet sich aber nichts, was größer als 200MB wäre, trotz gesetztem Haken bei alle Dateien anzeigen?

    Hat da einer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hi,
    Du kannst dir mal das Programm WinDirStat runterladen. https://windirstat.net/download.html

    Das Programm zeigt dir alle Dateien mit Größe an. Damit sollte deine Suche einfacher sein. Lg
     
  3. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Danke. Werde mir das morgen mal anschauen.
     
  4. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Habe ich jetzt gemacht. Dateien gefunden und gelöscht. Schwupps sind wieder 60GB frei statt 25.
    Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
Top