Wo Honig kaufen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ChinChan, 7. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es handelt sich jetzt nich um mal ein bisschen aufs brot sondern eher so im bereich 3-4kg
    wo gibts den am billigsten? irgend ein online versand vielleicht? oder weiß jemand was honig inner metro kostet?
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    in der Metro kannst du nur als Gewerbetreibender einkaufen.....wenn du nen Imker in der nähe hast, würde ich doch mal da anfragen....da kann man es unter umständen billiger bekommen.....obwohl ich nicht weiß, ob zu dieser Jahreszeit noch viel "geerntet" wird...
     
  3. was hast du denn fürn schweinkram vor ?

    Wilst du etwa Met machen Ž? :p
     
  4. Ich würde eher denken, daß es beim Imker auch in größeren Mengen mehr kostet als ein gewöhnlicher Honig aus dem Supermarkt. (Dafür kriegt man sicher auch eine ganz andere Qualität.)

    Naja, am billigsten kommt man vielleicht mit Honig vom Aldi weg, selbst wenn man dann viele kleine Gläser kaufen muß. :nixblick:
     
  5. Hälst du dir nen Bären oder so im Keller? :ugly:

    Falls du im Norden wohnst, könntest mal bei CITTI gucken, ansonsten wüsst ich auch nix ausser bei ALDI einfach ne Lette kaufen :ugly:

    Und immer daran denken: Waldhonig ist erbrochener Läusekot :teach: :ugly:
     
  6. youser: wer weiß...wenn ich da an meinen met-thread vor paar tagen denke :ugly:....^^
    und sonst schau ich ma bei aldi, hoffentlich gibts da richitg billig, nich das ich für den honig mehr blechen muss als für die ausrüstung^^
     
  7. Nimm doch den billigen aus der Kaufhalle. Musst halt ein paar Gläser mehr kaufen.
    Oder du suchst dir eben einen Gewerbetreibenden, der dir hilft und ab in den Großhandel.
     
  8. Beim Imker in deiner Nähe könntest du große Mengen beziehen, für Met muss die Qualität aber wohl nicht so hoch sein....
    Kauf einfach den billigsten Importhonig im Supermarkt :D
     
  9. Ramiel Ronzo Capo

    Ramiel Ronzo
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.846
    Honig an sich ist nicht gerade billig. Glaube kaum, dass du mit einer Großbestellung viel sparen kannst.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Du willst Winnie Puh fangen :motz:
    Lass ihn im 100-Morgen-Wald :ugly:
     
  11. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2006
  12. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Mein Vater ist zufällig Imker, vllt. kann er dir was schicken. :fs:
     
  13. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Schweinkram ... keine Freundin ... viel Zeit ... viel Honig .... keine Zeugen .... :ugly:
     
  14. Heiselpaff

    Heiselpaff
    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Den Manuka Honig finde ich am besten. Bekommt man aber soweit ich weiss leider nicht überall. Ich hol den in der Regel Online.
     
  15. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Und Bienenhonig Bienenkotze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top