World of Warcraft 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wow2, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wir haben ihm eine ganz spezielle Entwicklungsumgebung geschaffen, in der er ganz nach seinen Vorstellungen wirken kann. :madcat::ugly:
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Nein, aber alle anderen sind "very afraid". :D
     
  3. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. WoW überliest man ja schon mal gerne...
    Zwar habe ich den Thread hier nur überflogen, aber ich habe echt den Eindruck, dass hier ein paar wirklich glauben, dass das ernst gemeint ist. Mein Tipp ist ja, dass sogar irgendein GSPBler diesen Fakeaccount angelegt hat und sich daraus einen Spaß macht zu gucken, wie leichtgläubig manche sind. Lustig ist es aber allemal. :ugly:
     
  4. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Verzieht euch in den Smalltalk. :uff:
     
  5. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Das schreibst du in einen Thread, dessen letzter Beitrag eine halbe Stunde alt ist. :ugly:
    Und selbst wenn sich hier Kreti und Pleti versammeln würden, hätten sie ihre eigenen Klamotten zu tun, als ausgerechnet deinen Anweisungen zu folgen.

    Das Forum hier ist echt ein Pfuhl aus Selbstverliebten.
     
  6. Es ist das GSPB... kann man nichts machen.

    Ich hab vor 2-3 Wochen angefangen alle Leute, die mich nerven, gnadenlos auf ignore zu packen. Sind jetzt schon über 30.
     
  7. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht erst mal ein kleines jump n run? Du kannst doch diese Bilder auch dafür verwenden.

    Ich mein, was du da zeichnest, schon und gut, aber ich glaube, du musst erstmal verstehen, wie schwierig es ist, so was tatsächlich in einem Spiel herumlaufen zu lassen - und WoW 2 bräuchte wohl tausende solcher Modelle.
     
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    :ugly: :hoch:
     
  9. MethCat gesperrter Benutzer

    MethCat
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    18.523
    Sorry, aber echt lächerlich was einige von sich geben. Das ist ein junges, naives Modteam, mit schönen Konzeptzeichnungen. :uff:
    @Te: Versuche dich doch einfach mal an Modifikationen für Spiele, Gothic 2 ist immer ein guter Einstieg :)
     
  10. Dann such die popkulturellen Anspielungen, die Homer und ich eingestreut haben.
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wieso sieht euer "Nekromant" aus wie ein Alien? :ugly:
     
  12. 5H00T4

    5H00T4
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    619
    :huh::ugly:
    Meinst du das ernst?
     
  13. Mein toter Ernst.
     
  14. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    und es muss zwischen der zukunft und der vergangenheit spielen.


    sry wenns schonmal da war, wollt jetzt nicht den ganzen thread durchlesen :ugly:
     
  15. Musikus

    Musikus
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    1.172
    Was bedeutet eigentlich GSPB?
     
  16. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    :hammer:^1.000.000 :ugly:

    Geiles SPamBoard :yes::ugly:²³
     
  17. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ja, es ist ein Monster, die brauchen keine Poren etc.. Das ist doch voll geil und monströs was er gemacht hat. :hoch: Also ich würde sagen absolute NextGen-Grafik. :yes:

    @ TE: Ich denke das Spiel hat großes Potential. Hast du schon daran gedacht eine Aktiengesellschaft daraus zu machen? Ich würde dann gerne einige Aktien preordern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  18. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Wenigstens weiß ich jetzt, warum mir hier keiner mehr antwortet. Es gibt eine Ignoreliste :uff::ugly:
     
  19. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Hä, was sagst du? :ugly:
     
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Gamestar Pinboard
     
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.346
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Große Sammlung von Pannen und Bugs


    Zum Thema: Ich hab vor ~20 Jahren mal Assembler gelernt. Kann ich die Umsetzung für den C64 machen? :ugly:
     
  22. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Ich glaube den Thread hätte man nach 5 Seiten dichtmachen müssen. Jetzt wird er immer unlustiger.
    Aber trotzdem wars cool. :D
     
  23. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Das schrieb ich in einen Thread, der nach dem ersten Post schon hätte geschlossen werden müssen, es aber auf mehr als 200 Posts gebracht hat
    "Anweisung" ...? Uff.

    Ja genau, move along, nothing to see here ...
     
  24. Der Thread hatte aber Potenzial! Muss man sagen! :yes:
     
  25. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
    Das schafft ihr sowieso nicht :ugly:.
     
  26. ja lustiger thread. wow2 ist sicher fake-acount. alles andere wäre schon wieder unrealistisch!:yes:
     
  27. lebkuchenmaennchen

    lebkuchenmaennchen
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1.436

    42 :teach:
     
  28. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Warum gebt ihr euch so viel Mühe beim Verarschen? :ugly:³

    Nee, das Spiel wird sicher cool. :yes::hoch:
     
  29. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Mach's erstmal besser, dann kannst Du auch etwas erbärmlich nennen.
     
  30. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Vielleicht zeigt wer Erbarmen und schenkt ihm Normal Maps und Sub Surface Scattering :ugly: (er sagte ja was von Fotorealismus...)

    Zum Thema: Erstmal braucht ihr ein Konzept:

    Wird's ein traditionelles MMORPG oder action-orientiert? Welche Rassen und Fraktionen gibt es? PvE oder PvP als Schwerpunkt?

    Aber ja, mit ein paar (billigen) 3D Models anfangen ist ja auch viiiel mehr 1337 :ugly::hoch:

    EDIT: so, gerade mal etwas mehr als den Startpost gelesen.
    Alle auf EINEN Server? Naja, da niemand das Spiel länger als 2 Minuten auf seiner Platte haben wird, ist das wohl noch der geringste Logikfehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  31. War die eine Konzeptzeichnung nicht von einem System Shock 2 Mod?

    Irgendwo habe ich das Bild schon mal gesehen :ugly:
     
  32. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich glaube kaum, daß Du dir anhand eines Threads auch nur ansatzweise eine zutreffende Meinung bilden kannst.

    Passiv konsumieren, am ganzen Thread nicht teilnehmen und dann mit Begriffen wie "erbärmlich" auftrumpfen... das ist lächerlich.
     
  33. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Es geht auch nicht um das "Was", sondern um das "Wie". Und das war unter aller Kanone.
     
  34. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Kinder, ihr habt beide Recht :teach:


    Oder anders gesagt: Ihr vertretet zwei vollkommen gegensätzliche Positionen, die miteinander unvereinbar sind. Eine Diskussion wird zu nix führen, außer dazu, dass einer von euch nachgiebt, weil er kein Bock mehr hat.
    Also: Vertragt euch und wechselt das Thema ;)
     
  35. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Es geht doch garnicht um's Rechthaben. Er kann es ja gerne langweilig/nicht lustig finden, ist sein gutes Recht.
    Aber nicht mit dieser Wortwahl.
    Und das ist kein Vorschlag oder eine Diskussion, das ist eine Anweisung. :teach:
     
  36. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Der Verweis auf deine Sig fehlt :fs:


    :ugly:
     
  37. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Welchen Teil von "Es geht nicht um das 'Was', sondern das 'Wie'" hast Du nicht verstanden? :ugly:
     
  38. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    epic Thread :lol:
    :atomrofl:
     
  39. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Ach, das hast du geschrieben :huh:

    :ugly:



    Naja, offensichtlich wurde das geklärt.

    "Klärungsman macht sich auf zu weiteren Konflikten"


    Und beim nächsten mal hole ich gleich die Supernanny :ugly:
     
  40. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ich kann euch helfen.
    Ich hab viel freie Zeit und könnte euch helfen, die Engine zu entwickeln. Mir schwebt da am besten Brainfuck vor, da dass echt übersichtlich und einfach zu debuggen ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top