World of Warplanes vs. War Thunder

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Steinbarth, 20. Mai 2015.

  1. Steinbarth

    Steinbarth
    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes GameStar-Team,

    Eure letzten Vergleichstests zwischen "World of Warplanes vs. War Thunder" (http://www.gamestar.de/spiele/war-thunder/test/war_thunder,46846,3030963.html) sowie Euer Test zu "Ground Forces" (http://www.gamestar.de/spiele/war-thunder/artikel/war_thunder_ground_forces,46846,3032046.html) sind ja nun schon etwas her. Inzwischen ist bei beiden Spielen viel geschehen, und ich würde mich sehr über ein aktuelles Special zu diesen beliebten Spielen im Vergleich freuen.

    Mich würden sehr die Stärken und Schwächen der beiden Spiele interessieren. Das wäre bestimmt ein spannendes Thema für Euer nächstes Heft.

    Ciao...
    Steinbarth
     
  2. Johannes Rohe

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    192
    Hey,

    Mich interessieren beide Spiele auch persönlich sehr, obwohl ich jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut habe. Bei Gelegenheit schwing ich mich mal wieder hinter den Steuerknüppel bzw in den Panzer, guck mir an, was sich so getan hat und bringe deinen Themenvorschlag mal hier ein. Für uns ist immer wichtig zu erfahren, worüber ihr mehr lesen wollt, selbst wenn wir nicht immer alles umsetzen können, also danke für den Tipp.

    VG
    Johannes
     
  3. Steinbarth

    Steinbarth
    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hey Johannes,
    vielen Dank für das schnelle Feedback.
    Ich selber spiele nur "Pilot" bei War Thunder, aber da erstaunt es mich doch sehr, wie aktiv sowohl Community als auch Gaijin selber ist. Ich kenne kaum ein Spiel, bei dem ich fast täglich News, Events, Turniere, etc. finden kann. Von Eurer Konkurrenz (ich nenn das jetzt einfach mal so) Buffed.de bekommt man ja immer nur News zu Wargaming (WoT & so).
    Hier noch kurz als "Appetitanreger" das Video zum letzten Update von War Thunder: https://youtu.be/esTk6SocFAg
    Ciao...
    Lutz
     
Top