Wreckfest (Bugbear) - Next-Gen Update ist raus

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DerDarki, 24. Februar 2013.

  1. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    Ist wohl nur für die Leute Gratis, welche damals die Wacky Fest Bundle von Wreckfest gekauft haben.
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Dabei sind die doch schon genug gestraft... :ugly: Echt unverdient jetzt auch noch weiteren unfertigen Bugbear-Crap zu bekommen, den niemand wollte.
     
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Welche Version preismassig war das? Hatte über die Seite glaube ich nur die Standard gekauft aber wenn ich es heute morgen richtig sah eine updatemail mit nem key dafür bekommen. Würde ja gerade nachschauen habe aber das emailkonto nicht auf dem Handy verbunden..... :ugly:
     
  4. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528

    Das war 30$+. Ich hatte damals auch nur die normale gekauft. Und das mit der Mail vergiss mal schnell. Hab ich auch bekommen, war aber nix. Dann im Forum schlau gemacht und festgestellt das die nen Fehler gemacht haben. Und jeden der das Spiel gebacked hat, ne E-Mail geschickt haben..... :fs:
     
  5. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Ich verstehs nicht, sogar das Video das auf der "Stuntfest" Webseite verlinkt wurde ist von der Techdemo von vor 3 Jahren?!
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Naja, ich hätte es wenn es das umsonst geben würde sowieso nur als netten Bonus empfunden.
    Für so etwas dürften die wenigsten das Spiel gekauft/gebacked haben...

    Ich habe nicht wirklich die Beschreibung/Infos dazu gelesen, aber ich glaube das soll im großen und ganzen so ein "Sandkasten" wie die Techdemo werden, eventuell mit ein paar mehr Arenen aber das war es dann glaube ich..
     
  7. Shelby User

    Shelby
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.013
    Ort:
    Bayern
    Gibt ein neues Update. 1.7 GB.
     
  8. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.831
    Jedesmal wenn dieser Thread nach oben geholt wird, muss ich an Lurtz denken. Kein anderer regt sich so schön auf :ugly:
     
  9. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Kommt mir so vor als gebe es immer kurz vor einem Sale ein Update, damit man ein paar Käufer angeln kann, weil, es tut sich ja was in der Entwicklung. :ugly:
     
  10. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.172
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Jedes mal im Sale denke ich mir "Ach jau, da hast du damals diese coole Tech-Demo gesehen, das wolltest du dir noch holen!", aber dann taucht dieser Thread zum Glück auf :ugly:

    Aber wenn es irgendwann mal fertig ist und doch richtig gut werde ich auch den Vollpreis zahlen falls ich dann noch lebe.
     
  11. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Es lebt! :banana:

    Hab es entgültig gelöscht. Fickt euch ihr Spastenentwickler. :fs:
     
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    :wahn:

    Yep. Und wenn die Taktik nicht mehr funktioniert, wird die letzte Version als Final veröffentlicht.

    Immerhin ist die Recent-Wertung jetzt endlich bei mostly negative.

    We will be servicing the game with more frequent and rich monthly updates, starting in February.

    Wie oft haben wir das jetzt schon gehört? :hammer: :lol:
     
  13. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    neben DayZ wohl eins der Spiele die im Dauer EA-Modus laufen :ugly:
     
  14. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    Uhu, wieder ein Update. Müsste ich doch mal wieder install. und ausprobieren. :wahn: :fs:
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Du solltest den Teil davor nicht auslassen welcher zu der Aussage führt

    "We found a partner that will enable us to fully commit to Wreckfest all the way to its completion. "

    Sprich, die haben jemand anderen gefunden (neben der Community) welcher das Spiel mitfinanziert.
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe es wieder installiert, ausprobiert noch nicht. :Angst: :schwitz:
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Hab vorhin mal reingeschaut und es hat sich ganz gut entwickelt.

    Mit einem 6700k ist man mit AMD endlich raus aus dem CPU-Limit, das macht die Performance gleich deutlich erträglicher.
    Fahrverhalten hat mir auch ganz gut gefallen, vielleicht wirds am Ende ja doch noch ein solides Spiel...
     
  18. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wenn man sich die Steam-Statistiken anschaut, haben die meisten sich wohl damit abgefunden dass das Spiel tot ist. Bei durchschnittlich um die 40 Gamer sehe ich das jedenfalls so.

    Vermutlich sitzt ein Programmierer am Spiel und muss auch nebenher noch im Alleingang DayZ fertig stellen. :ugly:
     
  19. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Vielleicht warten auch viele einfach nur noch bis es fertig ist.
    Ich habe es auch das letzte mal, entweder letztes Jahr Dezember..oder mit dem Rasenmäherupdate (je nachdem was von den beiden als letztes war) gespielt, und warte im Grunde nur darauf das es irgendwann mal fertig wird....und endlich mal der Focus mehr auf den SP part gelegt wird...
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    We will be servicing the game with more frequent and rich monthly updates, starting in February.

    Seid ihr auch so begeistert von den ganzen Updates wie ich? :ugly:
     
  21. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.172
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Es hat sich also immer noch nichts großartiges getan? :ugly:

    So langsam kann ich es dann wohl von meiner Wishlist schmeißen, sehr schade...
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Ein Hoch auf Early Access! :banana:

    Und ja ich bin auf das Spiel auch hereingefallen. :battlestar:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Vor jedem Sale erscheint wieder ein Mini-Update mit dem Versprechen zur Besserung, also zu Ostern dürfte es mal wieder so weit sein, dann wird aber wirklich alles besser :yes: :ugly:
     
  24. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.718
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Pfff, lächerlich mittlerweile. War mein erster EA Kauf und gleich ein Reinfall. Bei Rad Rodgers und Ty the Tasmanian Tiger hatte ich deutlich mehr Glück. Sind beide fertig, super optimiert und haben dann sogar noch zusätzlich "eye candy" bekommen. :yes:
     
  25. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Da freut sich Lurtz. :yes:
     
  27. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823

    Ich dachte die haben schon seit Februar einen Publisher......warum kündigen die wer das ist dann erst jetzt an?
    Diese Meldung früher und viele Leute hätten nicht mehr so viel zu meckern gehabt die letzten paar Monate...besonders da es von Bugbear ja auch hieß das die einen Publisher haben und updates jetzt "mehr" kommen würden....
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    :banana: :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  29. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab jetzt nach über einem Jahr mal wieder vorbei geschaut und wunder mich, wieso die das Spiel immer noch so raus zögern.
    Zerstörungspyhsik ist 1A, Sound der Amischlitten 1A, Grafik 1A, Multiplayer läuft 1A. Noch ein paar mehr Strecken und Autos und das Ding ist gegessen.
    Spielspaß ist grandios. Egal ob Destruction Derby "Strecken", oder Rennstrecken. Regeln gibt es sowieso nicht, oder sind mir nicht aufgefallen. Alles ist also auf maximaler Spielspaß und ab geht die wilde Luzi.

    Bei dem Spiel wünsche ich mir wirklich Spielerzahlen wie bei dem Autofußballgabe... (dessen Name mir gerade nicht einfällt). Verdient hätte es das Spiel (trotz der "etwas" holprigen Startphase) auf jeden Fall. :)

    So, ich muss dann mal weiter spielen. :sauf:
     
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.172
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Rocket League :teach:

    Aber schön zu hören dass das Spiel mittlerweile doch was her macht, wird dann wohl bald mal eingesackt :)
     
    knusperzwieback gefällt das.
  31. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Jaaa. Hab auch wieder einmal das Verlangen es zu installieren. Haben sie eigentlich auch schon an der Performance geschraubt? Vor etwa einem Jahr war es ja nicht gerade optimiert. Erinnere mich noch als ich mit meiner damaligen 980Ti vor dem Monitor gesessen bin und stellenweise unter 30FPS hatte.
     
  32. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Naja, mit meiner RX 480 schwangt es je nach Streckenabschnitt zwischen 60 und 40 FPS, selbst bei deaktiviertem Antialiasing. Ist also auf jeden Fall noch Luft nach oben.
     
  33. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab eine 1060er und hatte die ganze Zeit konstante 60FPS (Vsync-an - 1080p). Grafik soweit ich sehen konnte alles auf Anschlag.

    EDIT:
    Ahja, danke, genau das wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  34. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    King Animal und knusperzwieback gefällt das.
  35. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @Bianco
    Klasse Sache. Danke für den Tipp. :cool::hoch:
    Ich zieh mir das gerade runter (1,9GB) und teste es heute Abend mal aus. Freue mich schon. :)
     
  36. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    @knusperzwieback

    Könnten ja mal gemeinsam im MP zocken. Hätte da noch einen mit bei, der hat auch die Mod drauf.
     
  37. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @Bianco
    Können wir gerne machen.

    Mal sehen wie lange Steam heute tot bleibt. Bin immer noch am DL der MOD und da geht gerade gar nichts voran.
    Zudem hab ich Server gesehen die noch 3 andere Mods drauf haben möchten. Strecken und Fahrzeuge halt. Sind auch noch mal schlappe 5GB. :ugly:
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Ich hoffe mal das die am SP auch wirklich arbeiten.....davon hat man ja die ganzen Jahre so gut wie nichts außer Ideen gesehen....:ugly:
     
  39. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    @knusperzwieback

    Hab ich dich überhaupt in Steam? Mein Freund würde den Server machen. Und zuviele Mods sind nicht gut fürn MP, das kackt das Spiel gern mal ab... :fs:
     
  40. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @Bianco
    Hab dich nicht bei Steam in der Freundesliste. Mein Steamlink ist:
    http://steamcommunity.com/id/Knusperzwieback/

    Was die MODs angeht. Hatte heute 3 Sever die 3 Mods wollten damit man drauf kommt.
    Jetzt gerade mal probiert und ob ich Mods (im Menü) aktiviere, oder sie wieder ausstelle bekomme ich nur rote Xe im Servermenü angezeigt und diese Fehlmeldung:
    [​IMG]

    Weiß jemand Rat bzw. was das bedeuten soll? :ciao:

    EDIT: Haben die vielleicht alle MODs laufen, aber in der Beschreibung nicht angegeben welche benötigt werden, damit man mitfahren kann?

    EDIT2:
    Jo, auch gerade gemerkt. Auf einmal wurden zwar wieder Servern angezeigt, aber das Spiel hing sich dafür im Serverauswahl-Fenster auf.
    Hab das Spiel jetzt erst mal komplett deinstalliert und installiere es neu. Diesmal lasse ich die MODs mal komplett weg.
    Lieber weniger Strecken und Autos, dafür aber einen funktionierenden Multiplayermodus. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
Top