YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Jump-the-shark im Drachengame? Ich hoffe nicht!

    Bisher haben die Autoren ja gezeigt, dass sie auf jeden Fall neue Ideen haben aber manchmal ist es auch besser eine Serie mit einer großen Mettsplosion enden zu lassen als sich ewig zu ziehen. Fands ja auch gut, dass sie die nervigen Nebencharaktere wie Bonklinkz und Schläuche-Barbie wieder rausgeschrieben haben.

    Ich hoffe nur Bau- und Finanzamt Staffel start bald, kann es kaum mehr erwarten.
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Sein 7XL-Schwerlastbett in der Forensik wird schon frisch bezogen.
     
    tankdeckelverschluss gefällt das.
  3. Denke ich auch. Deswegen war er gestern so mett und hats dann so gedreht als wenn ER Twitch dem Rücken kehrt.
     
  4. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Wenn man man es doch mal schaffen könnte, Rainer finanziell mal auszubluten....mal so 1-2 Monate Fastenzeit von Game ohne freespins, abos oder views. Ferdammte Kuchnekinder!
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Was hat er genau gesagt? :ugly:
     
  6. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.464
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Loide, was er mit Twitch macht und gemacht hat, ist Briwadsache. Abgesehen davon war er nie bei Twitch, das war nur ein Haiderkanal der alte Videos zusammengeschnitten hat. Dreche hat ihn gemeldet und nu wurde der Kanal gelöscht #unbesiegt
     
    Vögelchen gefällt das.
  7. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Twitch-Kanal ist wohl „suspended“.
     
  8. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Das macht Sinn, hab ihn nämlich gemeldet. :hoch:
     
    Madde [me] gefällt das.
  9. Ansage mit verschwitzten Äuglein auch so kommen kann.
     
    Gendo und Alex86 gefällt das.
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Judas!


    :wahn:
     
  11. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  12. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Lieben Haider, neues Projekt incoming. Twicht ist weg, jetzt fehlt nur noch die Abfallplattform Junau :teach:
    Da Reinerlein dort aber gewisse Vorzüge im Gegensatz zu anderen Junaukollegen genießt, wird das ein richtig harter Brocken Abbeid :mad: :ugly:

    https://twitter.com/ZwiebelMettchen/status/979003766849658883

    Bisschen unordentlich :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Rainer steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe und Younow ist noch diese fünf Millimeter Dreckschicht unter seinen Füßen ohne die er absaufen würde.
     
    ARod12 und 0cta gefällt das.
  14. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Und Hagen. Vergiss Hagen nicht!
     
    Alex86 gefällt das.
  15. Boah is dad ranzig :ugly:
     
  16. Ja und da bin i hald ein bissl unordentlich. I bin ne alde kleggersau ich steh dazu. Und jetzt kommt ihr!

    Außerdem ist es gar nicht unordentlich, weil des sind meine Arbeitsräume. Woher wolld ihr wissne wie des in meine Privadräume aussieht?
     
  17. [​IMG]
     
    Alex86 und Marvin gefällt das.
  18. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.193
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Boah das macht mich so mett. Dieser dumme Bengel erbt ein verkacktes Haus und schafft es nichtmal das Teil aufzuräumen. Stattdessen verbringt er sein ganzes jämmerliches Leben auf einer versifften Couch. :kotz:
     
  19. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    "Du sagst, ich bin arbeitslos? Hast du auch ein eigenes Haus wie ich? Ich glaube nicht! Du hockst doch noch bei deiner Mama und hast nichts vorzuweisen!"
    Hat er letztens so ähnlich von sich gegeben. DAS hat mich mett gemacht :kotz:

    Wenn ich Ramoner oder Rita wäre, ich hätte ihm das Haus nicht überlassen. Die ganze Immobilie ist nichts mehr wert und wird nur noch weiter heruntergewirtschaftet.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  20. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Hab mal ein paar Fragen zur KTM Gang:

    Wie viele Protagonisten gibt es? Kai der Brecher, Joshi der Bluter, Ben? und Knacki?
    Wie heißt Kais Bruder?
    In welchem Zeitraum spielt das ganze?
    War Knacki 10 Jahre im Knast und wurde er vor der Knastzeit auch schon gefilmt?

    Hatte einem Arbeitskollegen letzte Woche die Videos gezeigt. Er hatte über google maps den Weg rausgefunden, über den Kai und Joshi per Sackkarre wegtransportiert wurden: https://www.youtube.com/watch?v=lBcs0eMRHvw

    Das ist in Stotel die gekennzeichnete Passage:
    [​IMG]
     
    Eraserhead gefällt das.
  21. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.193
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Ist halt unser symphatischer Ber im echten Lebne ist er ganz andesr.
     
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wer ist denn Ben?
    Ansonsten kenne ich auf keine dieser Fragen eine Antwort. Ich frag mich auch, wer da immer gefilmt hat. Der scheint ja immer als einziger nüchtern gewesen zu sein und wurde von den anderen nie erwähnt oder angesprochen. Merkwürdig.
     
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Also ich habe die zum ersten mal so gegen 2007 oder 2008 gesehen. Da kamen dann auch noch neue Videos dazu. In einem Video fordert der Kameramann einen von Ihnen dazu auf irgendwas zu tun, was der jedoch nicht will. Der Kamermann klingt wie ein jugendlicher Südländer, der denen Geld für Alkohol gibt und sie dafür filmen darf.
    Ich glaube das war ein Video, wo sie im Laden sind und Alkohol klauen.
    Es gibt:
    Kai, den Bruder, den Joshi (der zittert immer und ist echt der fertigste Typ), der alte Knacki und es kommt noch eine Frau vor.
    Die ist eeeecht eklig und steht mit Maske da: "Ich hab den Kai ned gefiggt, alder!" richtig, richtig eklig. Der Lard ist ein Edelmann dagegen :ugly:

    /e: Hab grad keinen Ton, das hier:

    hört man ihn da?^^
     
  24. Das traurige ist ja. Wenn der Lordi das mit dem Aufräumrn ernst meinen würde könnte das sogar funktionieren auf lange Sicht. Wenn er wirklich was ändern würde. Aber es wird nicht passieren. :(
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Das eine Foto mit den beiden Müllsäcken schafft mich komplett.

    "Sodala oge... jeds hab i zwei Sägge Müll aufgeräumd... aber da liegd ja noch so viel Müll rum?... Oge i weiß jeds ned was i machen soll und des wird mir a zuviel und überhaupd"
    Projekt ein Zimmer von Müll befreien damit abgeschlossen.

    Der ist doch wirklich nur noch zwei Millimeter davon entfernt sich in einen tazechlichen Primaten zurück zu entwickeln.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.464
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Hab gerade zum Frühstück die aktuelle Zusammenfassung von abc_def gesehen und eins festgestellt:
    Es gibt ja Videos in denen dummes Zeug gelabert wird und ich fast platze, weil ich gerne was zu den Äußerungen sagen würde. Bei Ruiner ist es mittlerweile irgendwie so, dass ich überhaupt keinen Drang habe gegen seine Ausfälle anzugehen. Es ist alles zu absurd. Nicken und Lächeln ist die Devise :yes:
     
  27. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich so gestern zu meiner Frau (will sporadisch Updates ausm Game): "Da ist wohl irgendwas im Gange, der Drachen ist gerade ziemlich schnell getriggert und auf 180."
    Und Sie dann so: "Was? Kilo?"

    :D
     
    der.Otti und Alex86 gefällt das.
  28. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.193
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Sowieso. Der geht doch garnicht auf das Gehörte ein, sondern ballert sein immergleiches Gelaber raus. Das ist wie ein Chatbot im Random Modus.

    „Rainer, wie stellst du dir dein Lebensabend vor?“
    „I hob etzala mehr erraicht als du in deinem ganzne Lebne!“
     
  29. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.193
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Lel, als ob er abnehmen würde... :ugly:
     
    Eraserhead und 0cta gefällt das.
  30. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Verdammt, meinen Spruch geklaut! :motz: :ugly:
     
    0cta gefällt das.
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Ab 5:45 kannst du zurückklauen. :teach:
     
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Aufräumen? Da hilft nur noch eine heiße Sanierung. :fs:
     
  34. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Meint ihr es gibt so etwas wie Rewers Ewoluschion? Der Lard endwiggelt sich zum Troglodyten zurück :ugly:
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Ich bin ja eher gespannt, ab welcher Masse die Fortpflanzung durch Teilung endlich stattfindet. :yes:
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
  37. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    "I bin ka Twitcher, i bin ka Younauer, i bin a Youtuba... Loide tscheckts endlich!"
     
  39. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Er sieht einfach immer mehr wie ein Verrückter aus. Nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vollkommen durchgeknallt und Pampe in der Birne. Mit einem Kanten Brot aus dem Wald gelockt. Von Wahnvorstellungen und Realitätsverleugnung durchwirkt, von Nachlässigkeit und Selbstaufgabe gekennzeichnet. Verantwortungslos sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber.

    Aber eine schöne Froindin in der Schweiz hat er. Mit der ist er auch schon viele Jahre z'amm. :yes:
     
    Dogarr und V-E-G-A gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Alter ist der mett!

    Eisberg voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top