YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Kann mir vorstellen, dass körperliche Arbeit, wie Regale einräumen, gut klappt. Wenn er dabei positives Feedback bekommt. Ist dann schon 'ne andere Sache, als wenn er alleine, nur für sich, das Haus umräumen soll.
     
  2. Schanzerbräuer

    Schanzerbräuer
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    66
    Klare Momente ist vielleicht die falsche Beschreibung, aber ja, definitiv.
    Das macht es so verzwickt. Ganz klar ein durch seine minderbemittelten Lebensumstände geprägter Mensch, gepaart mit einer absoluten Debilität, die ich aber selbst nicht als "Behinderung" einstufen würde. Es lässt sich schlicht nicht klar sagen, dies ist jetzt sein Arschlochcharakter und dies ein Verhalten durch offensichtliche Schädigung durch Vernachlässigung im Kindesalter, da beides ineinandergreift. Wohl doch einfach eine neue Art Mensch. :groundi:
     
  3. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Zum Thema Witcher III: Das Spiel ist auch einfach from hell optimiert. Das zeigt auch, was von der Industrie für Ressourcenverschwendung betrieben wird. Das Spiel ist eines der bis heute hübschesten Spiele und läuft selbst auf uralt Hardware auf hohen Details hervorragend.
     
    Schanzerbräuer gefällt das.
  4. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.186
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hat ja auch 'nen Downgrade bekommen :wahn:
     
  5. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Es ist mit Sicherheit eine Haiderin und Rainer weiß das auch, sonst würde er sie nicht so groß präsentieren. Was er damit bezwecken will ... keine Ahnung aber vermutlich irgendwie die Haider vorführen, dass er es doch schon immer gewusst habe.

    So geht das Trauerspiel halt weiter bis ihn der Ofenkäse dahin rafft.
     
  6. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    R1r hat anscheinend mal wieder kein Internet. :ugly:
     
  7. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    https://www.instagram.com/p/BRLHqXUFv6t/

    hätte er das Geld besser mal in die Internet/Stromrechnung gesteckt :ugly:
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.287
    Jep. Bei jedem dicken Ding das dazukommt denke ich immer "jetzt aber, jetzt wird er es raffen." Aber... es passiert einfach nicht.
    Danke für die Eindrücke btw! Bist glaube ich der erste, der sich im Forum deswegen anmeldet. :D
    Ich lache Tränen. :D
     
  9. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.793
    Dieses Abwehrverhalten ist auch ganz typisch für Suchtkranke aller Art. Da ist dann nicht die Sucht das Problem, sondern der Helfende, der einfach endlich Ruhe geben soll. Ohne grundsätzliche Bereitschaft der Betroffenen, die Hilfe anzunehmen und die eigenen Lebensumstände zu ändern, geht normalerweise nichts und die Hilfsangebote bringen wenig.
     
  11. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    1 Person gefällt das.
  12. Es gab wohl ein Ban Massaker auf dem TS und Rainer soll seine Mods zusammengeschissen haben, lel

    "Ich weiß selbst wie es ist geleaked zu werden" :hammer:

    Komm, hör auf Rainer, der ganze scheiß mit dem "Leak" ging einzig und allein auf deine Kappe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  13. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Doll, und ich poschde a possiebel liek und was is? Wird völlig ichnorierd :( :feelsbadman:
     
  14. Es kam wie es zu erwarten war, die Amira wurde komplett nackt gemacht.

    Schön, dass Rainer seinen Beitrag dazu geleistet hat und in Kauf genommen hat, dass ein minderjähriges Mädel im Internet unter die Räder kommt. Hast du toll gemacht mit deiner "Schatzi" Nummer
    [​IMG]
     
  15. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    "Des waren etzadla nur wida di verdammdn Häider, die mir main Glüg ned gönnen"

    Er ist und bleibt halt nen....

    Und gleich nachdem er nen neues Beerchen hatte, behandelt er Abby wieder wie Dreck. :kotz:
     
  16. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Korregalation: Er hat Abby eigentlich immer schon wie Dreck behandelt.
     
  17. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Geschenkt, aber eben nicht so hart von oben herab. Vorher war ja immer so nen "Ja, aber dich könnt ich ja auch mal". Aber jetzt isses wieder komplett "Untergebene! Tu was ich sage!"

    Und die Nasen, die den Kram gestreamed haben, sind auch kompletter Abfall. Fangen als an von wegen "Da (Familie vom Beerchen) sollte man mal anrufen" und echauffieren sich darüber, dass die Viewer sagen, dass die Schisser doch selber anrufen sollen. Antwort "Wisst ihr eigentlich, was ich hier für 800, 900, 1000 Leute getan habe?!" Ja, der große Mett-Lieferant...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  18. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Spätestens morgen wird anscheinend das Telefonbuch durchtelefoniert, bis man die Eltern vom neuen Beerchen erwischt. :kotz:

    "Lieber rufen wir an, bevor es ein lvl0 haider macht und ne einbauküche liefern machen" :battlestar:

    Die Arme will doch gerade einfach nur ein Loch im Boden versinken :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  19. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Verständlich. Aber es kann keiner, wirklich keiner sagen es wäre nicht völlig klar gewesen wie es kommen wird. Auch Beerchen wußte wie heiß das Eisen ist. Auch wenn sie vermutlich erst 16 ist.
     
  20. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Dennoch stehen jetzt die Haider in der Pflicht angemessen zu reagieren. Wenn das jetzt in doxxing ausartet dreht sich das Game, zum mindest für mich, komplett um.
    Das Beerchen ist aufgeflogen, das reicht.
     
  21. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    In dem TS-Mitschnitt sind Sie ja sehr um Schadensbegrenzung bemüht, oder? Nuja....vor den lvl0 Haidern gibt es keinen 100% Schutz.

    Edit Wie das Niveau direkt ins Bodenlose rückt, als der Lord in den Channel kam. Immer nur ICH ICH ICH. :battlestar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
  22. Sie ist halt ein naives dummchen und wird auch kaum die Hintergründe des Drachengames kennen, trotzdem ist die nacktmacherei eine richtig assige Aktion, besonders da sie erst noch minderjährig ist. MINDERJÄHRIG !!!

    Andererseits hat sie den ganzen Schlamassel mit der Beerchenstory auch provoziert und von einer "erwachsenen" Person wie Rainer sollte man in so einer Situation mehr Fingerspitzengefühl zeigen, allerdings ist bei dem das Gehirn auf AFK geschaltet und er merkt sowieso nix mehr wenn es um Weiber geht.
     
  23. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Und da dachte ich, es geht nicht schlimmer.
     
  24. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Oh man ist das lächerlich :ugly:

    "Mir tusch du scho fascht a bissel Leid"

    Was zur Hölle sind das bitte für Gestalten? :ugly:
     
  25. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Fahr mal zu Herrn Baraka, aber nimm ne kugelsichere Weste mit. Rainer ist die Cola Light gegen den.
     
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Es kam wie es kommen musste. Kotmidas ist eigentlich noch milde ausgedrückt, er ist eher eine Art schwarzes Loch. Einmal gefangen kommt nicht mal Licht (oder Kakerlaken lel) mehr raus.
     
  27. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Mich macht an der Sache am meisten mett, dass der asbexpress bullshit von wegen "die haider sind um schadensbegrenzung bemüht" erzählt.
    Die setzen eine 16-Jährige unter Druck, nur weil sie wissen wollen warum sie das tut. Wie hirnamputiert kann man bitte sein?
     
  28. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Einige versuchen sie ja auch sie dazu zu bewegen, sich doch bitte zurückzuziehen und kein Öl ins Feuer zu gießen. Dass das funktioniert hat man ja gesehen aber wenn sie jetzt auf Stur stellt dann kann man ihr auch nicht helfen. Das game ist so mit das asozialste was ich je gesehen hab und deswegen ist es auch so faszinierend diesem Bodensatz bei dem ganzen Drama zuzusehen aber der Beerchen Leak ist jetzt auch nicht schlimmer als das was sonst passiert.
     
  29. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich muss gestehen, dass ich mir auch nur die Zusammenfassung durchgelesen habe. Aber wie sie geleaked wurde interessiert mich auch :hmm:
     
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Lel, 12h nich im Forum und das Game explodiert :D :D :D
    Duude...der Lard schafft es immer wieder sich zu toppen. Wo gräbt der diese merkwürdigen Leute immer aus? - Die Alte wollte vermutlich auch mal im Mittelpunkt stehen...das tut sie jetzt :ugly:
    Dass sie 17 is...sie sind "2 Jahre zusammen", also hat der Lard sie mit 15 abgecheckt :ugly:
     
  31. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich konnte nicht nachvollziehen, warum die nicht direkt in einen privaten Raum mit 2-3 anderen Personen sind.

    Ansonsten: Ja, die wollen natürlich Informationen, aber da sehe ichs einfach mal ganz realistisch: Irgendwer wird da ran kommen, früher oder später. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Es ist immer wieder erstaunlich wie respektlos er mit dieser Abby umgeht, tatsächlich :ugly: :
    "Das haben wir verstanden Abby. Auch beim ersten Mal auch schon. Dankeschön.”
     
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.287
    Verdammt. Leite sofort die Ferlassung ein.
     
  34. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Ich versteh bis heute nicht was das für eine ist. Die spielt für ihn Admin, lässt sich beleidigen? Ist sie ne Haiderin oder steht sie einfach auf digge Musgeln? :ugly:
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.287
    IS Schläferin oder vom Sozialamt eingesetzte Betreuerin. Alle anderen Optionen wären sehr spekulativ.
     
  36. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich stell' sie mir so vor: Sie steht morgens auf, macht sich 'nen Kaffee und stopft 140 STARLIGHT Kippen für den Tag vor. Schaltet ihren Rechner an und spielt 8 Stunden lang Candy Crush. Schaut Grey's Anatomy und geht in's Bett.

    Dann hat sie durch Zufall YouNow entdeckt, wo genau solche Leute sich zur Schau stellen. Dort traf sie auf Ruiner, der dem tristen Alltag etwas Farbe gab :D
     
    Eraserhead gefällt das.
  37. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.287
    Ohne Dregg Alder, Leute die ihre TS Sounds nicht abstellen waren schon vor 10 Jahren Abfall.
     
  38. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Als würde man einen alten Stein umdrehen, unter dem es vor Ungeziefer nur so wimmelt.
    Ok, ein bisschen gehört man wohl selbst als bloßer Konsument dazu... :wahn:
     
  39. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Haha, unter dem Stein wuselt es und es ist eklig. 3 Ameisen reißen einem Mistkäfer ein Bein aus...man muss einfach hinschauen :D
    Die TS Kaschber mögen noch so wiederliche Schleimbolzen sein, sie liefern! Ohne diese Typen hätten wir nichts zu geiern :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top