YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Gibs was Neues von Mohamed al Bakara?
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
  3. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Hab mal meine Paint-Skillz abbeidn lassn.

    [​IMG]
     
  4. Das ist ohne Dregg der schlechteste Paintjob den ich in meinem ganzen Leben etzala gesehen hab. :ugly:
     
  5. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Das ist eben das Problem mit Leuten, die ihren Kopf nur als Hutständer benutzen :teach:
     
    Viper gefällt das.
  6. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Von den Skillz her eindeutig eine 5/7
     
  7. Da find ich das Winklernet aber etzala fast ebenbürtig.
    [​IMG]
     
  8. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Hey, ich hab nur die Idee. Die Umsetzung ist für die echten Künstler unter uns :fs: :ugly:
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Der höchste score dafür? Finde ich übertrieben. :fs:

    Hättest du das Bild nicht in gimp neispeichern können? Hätte bestimmt mehr gebracht.
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Nein. Beweisstück A: Er arbeitet mit Rainer zusammen.
     
  11. Er findet aber die Leute im Chat ganz nais und würde gerne mal mit Dorian schnacken.
    [​IMG]
     
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Noja, im besten Fall hat er Rainer benutzt um schneller bekannt zu werden. Das ist auch nicht so die tollste Idee imo.
     
  13. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Ben spielt Siege wie so'n Reiner aber hauptsache sich die DLCs kaufen. JA ICH BIN'S!
     
  14. Heute Abend ab 18 Uhr gibt es btw einen Livestream mit der vulgären Analyse, Dorian und Doktorant wegen der Jäger und Sammler Geschichte. Wer daran interessiert ist -> https://www.youtube.com/watch?v=lC2Rfk38958
     
  15. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Aber die Jäger und Sammler Fritzen sind nicht dabei, oder?
     
  16. Ne

    [​IMG]
    :atomrofl::atomrofl:
     
  17. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wer ist denn jetzt Julian Röpcke?. Etwas Kontext wäre bei sowas immer hilfreich.
     
  18. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Putintrolle existieren doch...
     
  19. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ist diese Verkettung eigentlich rechtlich erlaubt?
     
  20. Bild Abfall halt. Ständig selbst eine scheiße nach der anderen raushauen, aber wenn die mal selbst die eigene Medizin zu spüren bekommen, dann werden die zu Mimosen
     
  21. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich bin 'etzala au dem Mimon Game beigetreten. Kann mir Jemand erklären wie Mensch gebliebener Mann 67 aka Mimon Baraka (er sagt das immer im Ganzen, total lustig :D) eigentlich auf den Film kam, dass die NWO ihn verfolgt :ugly:
     
  22. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Hab keine GIMP-Skillz ( :ugly: ).
     
  23. Mimon wurden immer wieder mal höchst authentische Fake Briefe zugesandt, indem dort angebliche NWO Mitglieder namentlich erwähnt wurden

    Das Mimon Game ist in letzter Zeit aber eskaliert, da irgendwelche Escort-Damen zu seiner Adresse geschickt worden sind, Pizzalieferdienste klingelten Sturm und mehrere Pakete mit Damenbinden und Reizwäsche wurden ihm zugesandt und das Namensschild vor der Eingangstüre wurde mit NWO bekritzelt.
     
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wenn er so weitermacht, wie in den letzten beiden Tagen (nämlich nichts mehr hochladen und Füße stillhalten), hat er in zwei Wochen sein altes Leben wieder. Er war ja schon mal kurz davor, bis er wieder einen Hochlad-Anfall bekommen hat.
     
  25. @OscarMayer2

    Das ist ein Henne/Ei-Problem (wie bei vielen Verschwörungstheoretikern): Sind sie psychisch so abgedriftet weil sie sich mehr und mehr in ihren Verschwörungswahn reingesteigert haben oder haben sie sich mehr und mehr in ihren Verschwörungswahn reingesteigert weil sie psychisch bereits so abgedriftet waren? :ugly:

    Da gabs auch mal nen besonders lächerlichen Fall auf Facebook. Da hat so n Aluhut behauptet, er würde von Hubschraubern verfolgt weil er rausgefunden hat dass man Chemtrails vertreiben kann in dem man ein Glas Essig in den Garten stellt und ist voll ausgetickt. :ugly: Kannste dir echt nicht ausdenken...
     
  26. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das Verrückte bei Mimon ist ja, dass er offenbar erkennt wie mangelhaft diese vermeintlichen NWO Mails verfasst sind. Er bemerkt Schreibfehler und diese dämlichen Troll Mailadressen :D Trotzdem geht er total drauf ab. Und die nennen ja auch immer Ryan R. als höchste Instanz der NWO :ugly:
    Würde er den mal 5 Minuten googlen, sollte er wissen, dass er nur verarscht wird...
    Und dann zerrt er noch seine Mutter vor die Cam, lel -.-
     
  27. Kopfnuss Kalli hat sich letztens im Stream einen Löffel ins Hinterteil reingesteckt :kotz:
     
  28. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Iregndwie juckt es mich zu googlen, obwohl ich weiss dass ich das nicht sehen möchte :ugly:
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ich wollte dazu jetzt irgendwas schreiben, aber... ich habe meine eigenen Worte einfach verschluckt.
     
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    War es ein Teelöffel oder ein Esslöffel? :ugly: :ugly:
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Und mit welcher Seite zuerst?

    :ugly:
     
  32. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    [​IMG]
     
  33. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Quer :teach:
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Dann muss er ja vorher schon mächtig geübt haben. :yes:
     
  35. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Naja lt. Prof. Dr. Ryan R. Vinclair haben Häider "DEN A***H OFFEN!!!", weswegen der da logger reinpasst :D
     
    der.Otti gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    I HAB OICH SCHO DAUSEND MAL GSACHD IA MÜSSD AUFBASSN WAS IA IM INTERNED SAGD!!
     
  37. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Halt die Schnauze, Abby :madcat:
     
    Alex86 gefällt das.
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top