YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.262
    Das könnte für den Lard aber tatsächlich gut Kohle bringen. Im Falle einer Klage/Anzeige würde er ja wohl den gesamten Gewinn bekommen und nicht nur die Peanuts die normalerweise an den Autor gehen...
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ich traue es dem Lurd nicht ansatzweise zu eine Anzeige zum laufen zu bekommen.
    Das müsste Ongl Alfredd schon von sich aus machen.
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wie beweist er eigentlich, dass es tatsächlich ( :wahn: ) sein Buch ist? Muss er erklären, wie er auf die Geschichte kam? Das wäre nämlich pures Gold :ugly:
     
  4. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wie steht es eigentlich um die technischen Möglichkeiten, herauszubekommen, wer das "Buch" wirklich geschrieben hat? Vollkommen unmöglich, nachdem es die Runde im Internet gemacht hat, oder doch ganz einfach?
     
  5. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wie will er das machen? Er hat mehrfach in aller Öffentlichkeit und vor Zeugen gesagt, dass das Buch nicht von ihm ist. Jeder kennt Rainers Geschichte und dass jemand es als Parodie auf ihn verfasst hat ist ebenso wahrscheinlich.

    Ich finde die Sache allerdings auch grenzwertig, da das game damit viel zu weit in die Öffentlichkeit rückt und wenn der Lurd durch diesen Schund wirklich profitiert dann werde ich so mett wie noch nie.
     
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.262
    Die Rechtschreibfehler dürften charakteristisch genug sein.

    Ansonsten würde es ja auch reichen, darauf zu klagen, dass er als Vorlage für das Machwerk herhalten musste ohne gefragt zu werden. "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reiner Zufall" zieht hier nicht.
     
  7. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
  8. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Leute, ihr vergesst das wirklich wichtige bei der Diskussion:

    - Er hat das Buch nicht geschrieben
    = Jemand konnte seinen Stil perfekt nachahmen, absoluter Premiumhaider. Dazu wird das Geld anscheinend an Unicef gespendet. Das wäre ein extrem guter Drollversuch

    - Er hat das Buch geschrieben
    = Rainer muss sich öffentlich outen, eine abstruß schlechte Seggsgschichtn geschrieben zu haben.

    Er muss in beiden Fällen in irgendeiner Weise reagieren. Und wenn er versucht zu ignorieren, wird der Puls in nächster so dermaßen auf 180 sein, dass er verdamtm leicht getriggert wird.

    Das Mett wird der Hammer :atomrofl:
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Mettsturm Sommer 2017... ich war dabei :cool:
     
  10. Rainer soll es angeblich jemanden zur Rechtschreibkontrolle weitergeleitet haben, der es wiederum dann aber geleakt haben soll. Keine Ahnung, wie viel Wahrheit dahinter steckt.
     
  11. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
  12. So oder so hat er denk ich keine Schangse, das Geld für sich zu beanspruchen. :D Und auch wenns keine YouTube-Millionen sind, der ein oder andere Hunderter kam bestimmt schon bei rum. :ugly:
     
  13. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    vergesst nicht: auch wenn symbolisch ein cent pro buch an unicef überwiesen wird, bereichern sich epubli und auch teilweise amazon an dem buch.

    sind also quasi die hauptnutznieser aus der sache.

    alleine die vorstellung wie im epubli werk gerade hunderte seiner bücher gedruckt werden ist einfach nur pures gold.

    :atomrofl:
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ich hab mir gerade dieses Epubli-System angeguckt, das ist ja auf dem Papier schlicht genial oder?
    Jeder Hanswurst (sorry @WurstHansWurst ) kann hier digital sein Werk anpreisen und das Ding wird erst auf Bestellung produziert.
     
  15. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Glaub das war schon hier aber wie ausgerechnet er sich erdreistet irgendwelche Ansprüche an Frauen zu stellen zeigt seinen ganzen widerlichen Charakter.
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Aber echt...dieser ungepflegte, stinkende widerliche Oger mit seiner Hardcore-Progenie und seinen Krüppelfüßen kann doch nicht ernsthaft das Aussehen auch nur irgendeines Menschen dieses Planeten zu kritisiereN!!
     
  17. [​IMG]
     
    OscarMayer2 und Alex86 gefällt das.
  18. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Er hat seiner ersten Kategorie das Treppchen gepackt:

    Ich muss mir vorstellen, wie Rainer die Amazonseite mit F5 quält und es in ihm hochkocht, wenn sein Buch aufsteigt :lol:
     
    Vögelchen und jeuxantistress gefällt das.
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Dein Profilbild.

    :atomrofl:
     
    1 Person gefällt das.
  20. Rainer ist heute auf einer Hochzeit eingeladen
    [​IMG]
     
  21. Wenn ich mir vorstelle wie er mit dreckichem t-shit und schlabbershorts auf ner Hochzeit auftaucht :ugly:
     
  22. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Vermutlich als Türblockade, damit auch ja niemand frühzeitig die Vermählung von Edmure Tully und Roslin Frey verlässt.
     
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Der Lügenguru sollte mal entlang der Autobahn nach Asb wandern und dem Lard helfen. Er könnte ihm erklären wie das mit den Frauen läuft, wie man gesund lebt, ohne Ofenkäse zu essen und ihm beibringen, wie seine Lügen nicht im selben Satz noch auffliegen :ugly:
     
  24. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Warum hat der Brüste im Hintergrund?
    ..
    Ich wette auf der Hochzeit ist mindestens ein Haider, der berichtet
     
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wer heiratet denn? Oo
     
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    "Drei De Bansa..."

    Rainer kann sich solche Kommentare ja erlauben!
     
  27. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Jetzt könnt ich schon wieder ausrasten!!! Also wie er dieses Mädchen öffentlich so beleidigen kann...bei seiner Vorgeschichte und siehe oben...ich könnte noch ausfallender werden, aber dann werd ich gebannt :D

    /e: Ich würde gerade theoretisch wenn ich könnte nach Feierabend ins Audo steigen, zur Schanze fahren, über den Stacheldraht klettern und ihm die Brügel nausschmeissen :ugly: ich plane nix
     
    Alex86 gefällt das.
  28. [​IMG]
    :atomrofl:
     
    V-E-G-A, jeuxantistress und OscarMayer2 gefällt das.
  29. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Also, Outsiderfrage: Ist das Buch von Rainer himself? Also von ihm geschrieben und veröffentlicht? Und alle kaufen es wie verrückt?
     
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ist das Buch von Rainer himself? - Jep
    Also von ihm geschrieben und veröffentlicht? - Nein, geleakt :D
    Und alle kaufen es wie verrückt? - Glaube nicht, sonst steht bei Amazon "verifizierter Kauf" oder so bei der Rezension
     
  31. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Der kann die Kohle doch dann easy einklagen oder? Und der Typ der das Ding veröffentlicht hat dürfte ne satte Klage am Hals haben.

    Also wenn Rainer das klug anstellt, oder einfach nur einen Anwalt kontaktiert.
     
  32. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Er will das Buch laut TS-Aufnahmen aber nicht geschrieben haben und kennt es nicht.

    Selbst Rainer ist das zu peinlich, kannste dir nicht ausdenken.

    Edit: Wenn er die Geschichte vor Gericht für sich beansprucht, Recht bekommen sollte und später aufm TS behauptet er hab das nur gemacht, um die Haider zu trollen und eigentlich gar nichts mit dem Buch zu tun hat (wäre ein typischer Winkler-Move), wie wäre da die Situation?
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Wie soll das ablaufen?
    Anruf von Rainer bei nem neutralen Anwalt:

    "Guddn Dag, Rainer Winkle am Abbarad. I bräucht an Rechdsbeischdand."
    Um was gehts denn genau wenn ich fragen darf?
    "Ja i hab an Erroddigroman gschriebm und den had jeds jemand bei Amazon neigstellt"
     
    Eraserhead und OscarMayer2 gefällt das.
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    lel
     
  35. Wer zu faul ist seine Stromrechnungen jahrelang nicht zu bezahlen, der wird auch nicht in der Lage sein irgendetwas einzuklagen. Es wird nichts passieren
     
  36. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Er wird sich noch profilieren, dass er, wenn er wollte, massig Geld verdienen könnte. Aber weil er so gütig ist und ihm Geld nicht wichtig ist tut er es nicht, tatsächlich.
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Alter... da platzt mir jetzt schon die Ader!
    "Hab i einfach ned nöddig!"
     
  38. Muss sagen, dass ich es nach wie vor nicht ok finde. Wenn er den shit selbst veröffentlicht ises was anderes. Aber dieses leaken von Dingen die er nicht selbst ins Netz stellt geht einfach nicht klar.
    [​IMG]
     
  39. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wir kennen ja die Herkunft des Leaks nicht, welcher übrigens mit Screenshots von (offenbar) Rainers Monitor mit der offenen Wöhrd Datei einher ging...also wenn der Lard da mal nich selbst dran schuld ist :D
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    In der verquerten Logik des Lards könnte ich mir sogar vorstellen, dass er es selbst geleakt hat, in der Hoffnung, dass ein Verleger sein unerreichtes Talent als deutscher Bestseller-Autor erkennen und ihn kontaktieren wird. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top