YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

  1. Falkenfluegel BETA-TESTER

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    38.447
    Ort:
    Altschauerberg - Emskirchen
    Kuchen tv versucht lösch dich nachzumachen :ugly:
     
    Dogarr gefällt das.
  2. Falkenfluegel BETA-TESTER

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    38.447
    Ort:
    Altschauerberg - Emskirchen
    Das sind keine yutub einnahmen, das ist yunau. Ich habe keinen account bei yunau und würde mir auch nie im leben einen anlegen.

    Die Sachen die wir hier gucken sind zu 99% nicht Rainers channel ;)
     
  3. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ohne was gesehen zu haben, bin bereits am cringen :ugly:
     
  4. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13.259
    Ach ich dachte Younow und Youtube gehören zusammen. Trotzdem sollte man diese zu 99% Müllgenerierenden Plattformen nicht unterstützen und sich dann über solche Ausgeburten wie Drachen aufregen. Wenn diesen Schund keiner gucken würde, würde Rainer auch keine 1000 $ im Monat von denen in den Drachenschlund geworfen bekommen, dafür das er vor der Kamera sitzt, rülpst und furzt, Zuschauer aller Colleur versucht zu beleidigen und dabei wie ein noch schlimmerer Idiot wirkt als er eh schon ist und sich vor Livepublikum mit Süßkram und Fettzeug umbringt. :ugly:
     
  5. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.559
    Wo ist denn das Problem dabei? Tut doch keinem weh. :nixblick:
     
  6. MuSu

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    6.520
    kurz reingeschaut, Kuchen erzählt irgendwas, dass sein Anwalt informiert wurde/wird/wasauchimmer, wieder ausgemacht.

    Immer diese Vorstellungen, dass Youtuber/Younower zu ihren Anwälten laufen und dann mit denen über so eine Scheisse labern. Einfach nur :ugly:
     
  7. Gernot

    Gernot
    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    15.912
    Ich schätze mal YouNow wird das nicht mehr ewig so mitmachen. Das rechnet sich ja gar nicht mehr, wenn die FreeSpins einen so großen Anteil an den Einnahmen haben.
     
  8. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    glaube kaum, dass ein Codeschrotthaufen wie younow bei Google durch irgendeine Qualitätskontrolle kommen würde :D
     
  9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    glaube kaum, dass ein Codeschrotthaufen wie younow bei Google durch irgendeine Qualitätskontrolle kommen würde :D
     
  10. DanTheKraut

    DanTheKraut
    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    1.027
    Ich finanziere etzala mit meinen Steuern genug Scheiße, da kann ich auch nen diggen, selbstständigen, schichtarbeitenden, sexuell aufgeklärten Meddler finanzieren :)
     
  11. Eraserhead Printer

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    12.619
    Ort:
    Appartement 26
    Dass Rainer wegen den Freespins nicht zum Amt buckeln muss, wird sein Untergang sein. Der Große Knall wird schon noch kommen, und die Freespins werden ihn bis dahin im trügerischer Zufriedenheit aufgrund eines kläglichen Einkommens gewiegt haben, das ihn davon abhält, irgendwas Produktives, Zukunftsweisendes mit seinem Leben anzufangen.
     
  12. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19.881
    Da wird nichts passieren, solange die Pädophilen auf der Plattform einen Freifahrtsschein haben. Ich wunder mich sowieso, warum da nicht schon längst jemand diese Unterrmenschenplattform geschlossen hat
     
  13. Gernot

    Gernot
    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    15.912
    Ich meinte nicht, dass YouNow dicht macht, sondern, dass es die FreeSpins deutlich reduziert. Aber was den Rest angeht stimme ich natürlich zu.
     
  14. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    spätestens wenn der nächste große Finanzbrocken kommt bricht seine Scheinwelt wieder zusammen. Scheinbar wird das ja wohl die baufällige Scheune sein oder irgendein anderes Konstrukt auf diesem dusseligen Hügel.
     
  15. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    500
    Ja sicher, weil 15k Schulden ja so einen Eindruck hinterlassen haben... :ugly:

    Außerdem ist er ja nicht Besitzer. :nixblick:
     
  16. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    da war er aber auch schon hart am strugglen. Drei Monate um sonen abgefuckten PrePaid-Zahler zu bekommen. Denke jeder normale Mensch (wenn er es denn soweit kommen ließe) hätte nach 2-3 Tagen wieder Strom und das auch nur wenn ein Wochenende dazwischen ist.

    Wenn da wirklich irgendwelche baulichen Maßnahmen vorgenommen werden müssen, dann wird das viel, viel spaßiger :D
     
  17. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    5.083
    Die Frage nach dem wenn stellt sich eigentlich nimmer ^^

    Aber so einem gestähltem Drachengörber macht Schimmel und zugige Kälte nix aus.
     
  18. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.559
    Bei Google ist deren furchtbares Account-System durch die Qualitätskontrolle gekommen. Von daher finde ich deine Vermutung gewagt. :ugly:
     
  19. Eraserhead Printer

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    12.619
    Ort:
    Appartement 26
    Vollkommen egal, wer der Besitzer ist. Wenn das Ding zusammenbricht, wird er da nicht mehr lange drin wohnen. Und dann kann er gucken, wie er von seinen Freespins erstmal Miete berappt. Die Aussicht darauf, dass Rainer irgendwann dazu gezwungen sein wird, ein normales Leben abseits des Fettprinzen im Schimmelschloss führen zu müssen, lässt mich morgens überhaupt noch aufstehen. :ugly:
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    17.636
    Bei Google ist das neue Design von youtube durchgekommen. Da erwarte ich gar nichts mehr. :fs: :ugly:
     
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13.259
    Die Krux ist: das wirst Du nicht mehr mitbekommen. Er ist dann halt auf einmal weg. :ugly:
     
  22. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    500
    Als ob. Da marschiert er kurz zum Amt und beantragt Sozialhilfe. So asozial wie die dort sind, die lassen den hoffentlich nicht auf der Straße sitzen.
     
  23. Eraserhead Printer

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    12.619
    Ort:
    Appartement 26
    Der streamt auch noch unter der Brücke. Guck dir Kopfnuss Kalli an.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    17.636
    Würde dann auch eher dem natürlichen Habitat eines Ogers entsprechen.
     
  25. Gernot

    Gernot
    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    15.912
    Exakt.
     
  26. Eraserhead Printer

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    12.619
    Ort:
    Appartement 26
    Unter Brücken wird er sich mit der Oger jedoch mit den Trollen battlen müssen. Ich werde einschalten. :yes:
     
  27. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    irgendwie mussten die ja Userzahlen für Google+ generieren :D
     
  28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.117
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    stimmt, weil niemand weiß wo er wohnt und niemand da vorbeigeht und auch niemand auch nur einen Gedanken daran verschwendet bei ihm aufzutauchen - mich inklusive :ugly:
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    17.636
    Und plötzlich, wenn du das vorbeikommst, stehst du vor einem riesigen Senkloch, indem Drache samt Schanze entschwunden sind! :ugly:
     
  30. Falkenfluegel BETA-TESTER

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    38.447
    Ort:
    Altschauerberg - Emskirchen
    Wenn die Einnahmen so stimmen dürfe die Steuererklärung viel lustiger werden :ugly:
     
  31. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.559


    Ein Satz und ich bins. Ich bins sowas von. :D
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    17.636
    muppel und Vögelchen gefällt das.
  33. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.559
  34. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.099
    Meine Fresse, kann sich Kuchen nicht endlich löschen?! Wie ein kleines Kind: "Ich mach die jetzt nach, höhöhöhö, voll getrollt". Und lästert im Video, dass dieser SkyGuy nicht mit Kritik umgehen könne. Heuchelnder Lauch halt
     
  35. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Wiesbaden
    Ist das nicht Gothic 3 oder liege ich hier falsch?
    Das ist ja, als hätte man tatsächlich den Ruiner anatomisch korrekt in ein Spiel übertragen :ugly:

    Und das, bevor er bekannt wurde. Wahnsinn.

    Edit: Selbst die aktuelle Frisur... hammerhart :ugly:
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    17.636
    Ja, ist Gothic 3. :ugly:
     
  37. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    22.164
  38. Splatterest 50% menschenverachtend

    Splatterest
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    34.224
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Ach, das guuuuude Gothic 3. Wenn Jowood damals nicht zum Release gedrängt hätte und die noch n halbes Jahr bekommen hätten um Bugs zu fixen und das Kampfsystem in etwas halbwegs spaßiges zu verwandeln....die Welt ist bis heute mMn das schönste, was die Rollenspiellandschaft so hervorgebracht hat. :yes:
     
  39. DanTheKraut

    DanTheKraut
    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    1.027
    Irgendwie gemein musste aber trotzdem lachen
     
  40. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19.881
    Wusstet ihr, dass der Butterpanzer operiert wurde und eine 29cm lange Narbe hat?
     
Top