YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Richtig hadd am arbeiten der Butterbomber
     
  2. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich werde auf den Gag herumreiten wie ein Kauboi auf seinem Cowgummi.
    Denn was witzig ist, bestimme immer noch ich!
     
  3. Budderbombär. :ugly::hoch:
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Hab a scho an Namen für Rainer als Butterbomber.

    [​IMG]
     
  5. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Enola Bi, müsste das dann heißen :teach:
     
    Gelöschter User 212337 gefällt das.
  6. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ich glaube langsam echt, dass Schwabbel garnicht weiß wie man richtig raucht?! :ugly:
     
  7. Sag ich ja. Der tut nur so. Aber das über MONATE ... kannste dir nicht ausdenken.
     
    Alex86 gefällt das.
  8. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Jo, das indonesische Raucher-Baby kann das besser als das Rainerle :ugly:
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Evtl tut er sich beim rauchne so schwer, weil er eine 80cm lange Nabbe am Bauch habt.
    Gut möglich, dass ihr noch gar nichts über seine Operation vor ein paar Wochen wisst.
     
  10. Dieser Post verdient mehr Anerkennung. :ugly:
     
  11. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
  12. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    musste bei dem Titel etzala erstmal überlegen, tatsächlich.
    IQ nicht hoch genug :(
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Habs gleich erkannt.
    Fühle mich jetzt dumm.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  14. Reiner hat sich ja inzwischen mit dem dauerhaft aktivierten Abo-Chat eine schöne Echokammer erstellt. Neben seinem TS-Server pinseln nun auch auf YouNow die Leute dauerhaft seinen kleinen Bauch. Die Abonnentenzahlen halten sich ebenfalls stabil, sodass nicht abzusehen ist, dass am Ende des Monats das Geld für Strom, Alkohol und Zucker fehlt.
    In naher Zukunft ist auch weder mit einer signifikanten Verschlechterung der Finanzlage, noch einem OP-bedingten beschleunigten körperlichen Verfall zu rechnen. Die Finanzamt- und Bauamt-Episoden scheinen ebenso noch in weiter Ferne zu liegen wie Diabetes und Alkoholsucht. Die Hater etzala #besiegt wie es scheint. Aber letztendlich braucht es auch keine Hater um die Lordschaft in die Demut zwingen, das übernimmt Reiner schon selbst und zwar mit einer Beständigkeit und Zielstrebigkeit, die keiner der Hater-Koyphäen an den Tag gelegt hat. Und dafür braucht man nur Geduld oder wie es der Premium-Hater Ludwig XIV. formulierte: "C'est toujours l'impatience de gagner qui fait perdre" (Es ist die ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.)

    Oder wenn man lieber Rainer .W (mit 'ai', ganz wichtig) zitieren möchte:
    "Wenn ein YouTuber blöd ist, hat er schon verloren."
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Zweitaccount.

    Wer hat ne Übersicht wer aktuell gesperrt ist? :wahn:
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Wie sieht es aktuell bei @Shintaro - Steilenmein aus? :wahn:
     
    readme.txt gefällt das.
  17. Mehr oder weniger, ja. Ich war schon einmal von 2005 bis 2012 recht aktiv im Forum und verfolge seit einigen Monaten diesen Thread lesend, da mir lachschon zu krebsig ist. GameStar ist nun etzala auch Haider und verwehrt mir die Anmeddlung mit meinem alten Nick. Musste erstmal schnaufen. Deswegen Korregation des Planes und Registration eines neuen Users. :ugly:
     
    Mr Wh!te, Der Müllmann, muppel und 4 anderen gefällt das.
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    bene bist du es Junge?
     
  19. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    welcher war dein alter Nick?
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und soju gefällt das.
  21. Das ist a) richtig und b) falsch und des hab ich scho dausend Mol erklährt. Ich wärte das als apsichtliche Browokation!
     
  22. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    würde das begrüßen :D
     
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    derzeit ist sein Einkommen so stabil wie sein Gewicht :ugly:
    Wenn Junau aber ihre Pläne umsetzen, tatsächlich. Dann wird bald RISE (REIS gesprochen) daraus und Rainer wird hoffentlich in Risecoins bezahlt, welche er nur für Waffen und Drogen im Darknet ausgeben kann :gnihihi:
     
  24. Des is briwatsache!
    Ne, das verrate ich lieber wirklich nicht. Ich war damals nicht auffällig aber wer weiß wie viele Leichen ich in meiner Beitragshistorie habe, für die ich mich heute schäme.
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Jetzt wirds ezala erstmal Zeit für a zünftigs Avatar!
     
  26. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Du bist nur im Babydrachi-Rang und wenn einer im YouDuber-Rang wie Mugar dich was fragt, dann antwortest du gefällig. Einfacher könnten die Regeln nicht sein.
     
  27. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Meiner ist immer noch nicht auf das Rainer Froindin Bild angepasst :( :( :( :(

    Daher hier nochmal in groß:
    [​IMG]
     
  28. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Fall abgeschlossen, sherlock MuSu hat euch wieder den arsch gerettet
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. Weder bene, noch mischi oder timmä oder mr.catenacci oder wasserleiche. Auch nicht der Typ der das Bewerbungsvideo für "Gina Lisa sucht" gedreht hat und hier ein halbes dutzend Nicks hatte.

    YouNow als Plattform scheint aktuell ja ganz gut zu laufen und Rize ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn das nicht durchstartet, wird es halt wieder eingestampft. Und bis Reiner zum Wechsel von YouNow auf Rize gezwungen sein wird, kann auch noch eine Weile vergehen.
     
  30. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Der ist hier tatsächlich auch noch aktiv. :ugly:
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Kek, das hatte ich ja fast vergessen. :D

    Gib mal einen Hinweis, in welchen Themen / Clubs warst du aktiv? :KO:
     
  32. Kek = wow nerd alla
    Des konn man schon als absichtliche browokation werten.
     
  33. Immer mal wieder im Auto- und Foto-Thread. Als es noch Expeditionen und Schichten gab auch da, ansonsten halt was so täglich angefallen ist. Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um den Jutub-Star und außerdem ... HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
     
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Lel, das war doch Xiang, oder Larkis, oder so.

    Wisst ihr, wenn gerade wenig im Game passiert, blätter ich in meinem Reiner-Fotoalbum und hole mir meine Chmunzler dort ab. Bspw. hier:
    [​IMG]
    Wie BREIT er da sitzt. Wie Rainer Calmund kurz vor der Mangenverkleinerung.
    Oder hier (mein Lieblingsbild derzeit):
    [​IMG]
    Schauts eich mal on, wie gerade dieser Fettüberhang unten von seiner Buxe absteht. Wie gemauert. Großartig.
     
    Vögelchen gefällt das.
  35. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    :wut: :ugly:
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Shitnaro. :teach:
     
  37. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Können die fadammten Mods hier mal den Lowlevel anmachen? :wut:
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    "So... Abbochat jetz an... dürfda oich bei den Haidern bedangn."
     
  39. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    WARUM SCHREIBT DENN KEINER MEHR? DA REISS ICH MIR MIT DEM STREAM DEN ARSCH AUF UND IHR UNTERSTÜTZT MICH NET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top