Youtubevideos müssen nicht dumm sein! Sammelthread für sehenswerte Videos u Kurzfilme

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von iropod, 18. November 2010.

  1. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    mit sicherheit nachbearbeitet
     
  2. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  3. Würde eher sagen: nicht mit der Digicam ausm Media Markt aufgenommen ;)
     
  4. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
  5. ProgFeanor

    ProgFeanor
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.130
  6. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Wenn ihr wissen wollt, wie Doom aussehen würde, wenn es ein 08/15-Terroristen-Shooter wäre, dann schaut euch dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=C4yIxUOWrtw

    Traurig...Aber gut, dass es noch gute Shooter gibt.
     
  7. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  9. Für die ganzen Astrophysiker und NASA Techniker die an einem Freitag Abend hier im Forum rumhängen ist das bestimmt kalter Kaffee,
    also spart euch den "Aber ich hab die ISS selbst hochgeschossen" Kommentar :ugly:
    Der Rest kann es sich gern angucken und mal darüber nachdenken/staunen,
    aus dieser Perspektive hab ich das ganze nämlich auch noch nie betrachtet. ;)

    https://vimeo.com/38101676








    ++++
    richtig gut!
     
  10. Da hab ich kürzlich den Vorgänger gesehen, if Quake 2 was done today :hoch:

    Absolut wahr, in 5 Jahren sind Spiele dann so designed, dass man ohnehin nur noch eine Taste braucht :uff:
     
  11. Nicht umsonst sang schon Joni Mitchell: We are Stardust!
     
  12. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    If Quake 2 was done today? Hab nur If Quake was done today gesehen.
    Wobei ich aber sagen muss, dass mir die Doom-Variante besser gefällt. Da werden nur die Militärshooter parodiert, bei der Quake-Variante aber das gesamte Genre, jeenfalls versteh ich das so.
    Und wenn ich mir die Kommentare so ansehe, möchte ich echt nicht mehr auf diesem Planeten leben :uff:

    Wäre cool, wenn jemand ein "If Duke 3D was done today" macht und nur ein Gameplay von DNF einfügt. DNF ist nicht schlecht, aber ohne Autoheal etc. wär es um Läääängen besser.
    Wie gesagt, auch abseits der Indie-Szene gibt es noch genug klasse Spiele. Man muss nur genau hinschauen. Wobei ich ein "If Half-Life was done today" am besten fände. Autoregeneration, Moorhuhn-KI, lineare Levels, leaving Combat zone etc., alles was nicht zu den HL-Spielen passt :D
     
  13. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
  14. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
  15. Leobfv

    Leobfv
    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1.511
  16. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
  17. Leobfv

    Leobfv
    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1.511
    Klar, ich kann mir vorstellen, dass das Video die Produktion extrem vereinfacht darstellt. Dennoch ist für Leute wie mich, die keine Ahnung davon haben, eine Möglichkeit, zumindest einen kleinen Einblick in die Materie zu erhalten :)
     
  18. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  19. Man hat doch zu keinem Zeitpunkt wirklich Ahnung, was man da gerade sieht, oder wie etwas verarbeitet wird. Ich weiss nicht, welche Art von Einblick das sein soll. :ugly:
     
  20. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  21. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
  22. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
  23. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
  24. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.606
    Sehr gut. :yes:
     
  25. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wer im Glashaus sitzt und so... :fs:

    Appelt fällt nichts mehr ein. Was macht er also? Macht sich über seine Kollegen und andere Personen des öffentlichen Lebens lustig, ist dabei aber nicht witzig sondern einfach nur beleidigend. Und dazu klaut er Witze...


    @El Hosho
    Sehr schön :yes:
     
  26. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Das Museum ist ja mal vollkommen abgedreht. :no:

    Kinder die mit Raptoren spielen, im Paradies waren sie ja Vegetarier :ugly:

    Bleibt die Frage ob Kreationismus wirklich irgendwann ein Problem wird.

    Das es an deutschen Schulen gelehrt weden kann finde ich aber schon beunruhigend. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  27. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
  28. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Öhm, wat? Wirklich? :huh:
     
  29. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    An zumindest einer staatlich anerkannten Privatschule.
     
  30. Nur 2 Schnitte, komplett mit einer Flugdrone gefilmt,
    in Zukunft wird man nie wieder einen Kran oder Helikopter brauchen für solche Aufnahmen,
    total krass :D

    https://vimeo.com/36341233

    der Clip ist leider ohne Sound,
    aber einer der Kommentar Schreiber empfiehlt
    "Like A Dog Chasing Cars" , einfach im Hintergrund laufen lassen,
    wirkt als ob es extra für das Video gemacht wurde^^
    http://www.youtube.com/watch?v=a8-XarUUxM0


    edit:
    hier ist die Drone

    https://vimeo.com/31252441
    https://vimeo.com/34891694
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  31. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
  32. Ich dachte mir das alles schon lang vor Appelts Auftritt..... Ihr Deutschen seid einfach unlustig :ugly:

    Als der Mittermeier-Hype losging, ich saß mit offenem Mund vorm Fernseher und dachte "Junge.... Was zum Teufel hat der eingeworfen?". Und nein, mit der Meinung war ich nicht alleine.

    Btw. wo es grad um Mario Barth ging: Den hab ich kürzlich in ner Werbung für die BILD Zeitung gesehen -> Unten durch :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2012
  33. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
  34. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    "ihr Deutschen"... :wut:

    Ich bin Österreicher! :motz:
     
  35. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
Top