zweiten Destiny 2 Game Key Nvidia für gtx 1080 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von LazorHannes, 27. Oktober 2017.

  1. LazorHannes

    LazorHannes
    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    hallo,

    also ich habe mir vor nem Monat eine GTX 1080 bei Alternate gekauft. Auf der Auftragsbestätigung stand ich bekomme einen Destiny 2 key dazu.

    Als die Graka dann kam war leider kein D2 Key dabei, also habe ich mich an Alternate gewendet und gefragt ob ich nicht doch noch einen Key erhalten könnte.
    Alternate meinte das sei nicht möglich ich müsse mich hier direkt an Nvidia wenden, was ich getan habe.

    Langer Rede kurzer Sinn unterm Strich hat mir dann Nvidia und Alternate gleichzeitig einen Gamekey gesendet was ja generell zwar nicht korrekt aber für mich gut war.

    Nun mein Problem: Ich wollte meine 2 Keys dann meinem 16jährigem Sohn und seinem Kumpel schenken, diese konnten die keys aber nicht aktivieren.
    Ich hab dann irgendwann rausgefunden dass eine GTX 1080 verbaut sein muss um den Key zu aktivieren. Ok also das hat für einen der beiden dann auch wunderbar geklappt.
    Also am selben PC umgeloggt und versucht den 2ten Key in GForce Experience mit einem anderen Account zu aktiveren.

    Das ging leider nicht. Es kam die Meldung auf meine GPU sei bereits ein Key registriert und ein weiterer wäre nicht möglich.

    Jetzt meine Frage, kennt irgendwer von Euch einen Workaround um aus dem Nvidia Promo Key doch noch einen gültigen Battlenet Key zu erzeugen?

    Evtl. kann man ja irgendwelche CacheFiles oder so löschen? Oder sonst eine Möglichkeit? Mein Sohn hätte eine GTX 970 verbaut.
    Wir kennen aber auch im erweiterten Freundeskreis niemanden mit einer GTX 1080 und mein Vertrauen geht jetzt nicht soweit über das Internet
    jemanden zu suchen der das für mich tut, weil dann müsste ich ja auch die Battlenet-Daten vom Kumpel meines Sohnes an einen "Fremden" geben
    und das ist mir dann doch zu riskant.

    Jetzt hab ich hier im Forum schon gelesen, dass manche auch von Amazon 2 Keys bekommen haben evtl. hat ja einer rausgefunden wie man den 2ten Key
    aktiviert bekommt.

    Wäre echt Dankbar wenn Jemand eine Lösung hätte.



    Falls nicht wäre der 2te Key leider Sinnlos.
     
Top