Zwischenfazit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DotT, 15. Mai 2012.

  1. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Hast du in Diablo 3 Goethe erwartet? (:
     
  2. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Nein, weshalb ich mich auf die Spielmechanik konzentriere. Einmal Questdialoge+Cutscenes+Cinematics waren nett, mehr aber auch nicht.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Grad mal im Auktionshaus für lächerliche ~30k neu ausgestattet. Nun kann ich mir die Zehennägel schneiden während ich mit meinem Barbaren in Gegnerhorden auf Nightmare springe. So viel zu "schwer" auf den unteren Schwierigkeitsgraden.
    Oh, und bitte keine "Warte auf Hell!"-Kommentare. Mir wurde von diversen Leuten hier versichert, das das Spiel ab Akt 2 normal schwerer werden würde.
     
  4. Glaub mir: Es wird schwerer ;)

    Und Leute die dir versichern, dass es in Normal Akt2 schwerer wird.... :ugly:
     
  5. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.973
    Ist eine reine Equip-Sache, hab Akt 1 Nightmare mit 500Dmg bei 4k HP mit meinem Barb abgeschlossen, damit war es teilweise eine zeitzehrende, qualvolle Angelegenheit.

    In Akt 2 habe ich angefangen das AH zu nutzen und stehe nun am Anfang von Akt 3 mit 1,5k DMG und 13k HP da. Damit wirds dann wirklich leichter :ugly:.
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Nun, das war der Tenor nach release in den Comments hier auf Gamestar.de :p
     
  7. Wenn man auf sein Equip achtet und irgendwie weiß was man da tut, wird das auf Normal nicht großartig schwerer. Wenn man als Barbar rumrennt und sachen anzieht "OMG das hat ja ganze 45 intelligenz, GEIL!" ... dann wird es schwerer. :ugly:
     
  8. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich hab nichts dagegen wenn sie das Spiel schwieriger machen würden. Hoffen tue ich nur, dass Blizzard nicht im Sturm der Proteste, die hohen Modi seien zu schwer, einknickt.
     
  9. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Vergleich nicht das aktuelle und künftige AH mit dem zum Release. (:
    Davon abgesehen ist D2 auf Normal noch einfacher...
     
  10. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    Ist den nicht eher das Gegenteil der Fall, dass viele Leute eher sagen, dass Blizzard den Mund etwas zu voll genommen hat was den Schwierigkeitsgrad angeht? :ugly:
     
  11. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Ich muss mich im Übrigen korrigieren. Zuerst hielt ich die Musik in D3 für generischen Mist. Zwar gefällt mir die Musik aus den Vorgängern immer noch besser, aber einige Stücke aus D3 habe ich mittlerweile doch zu schätzen gelernt, z.B. dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=qy31Kwd0gxI
     
  12. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Wir kämpfen uns grade durch hell, das ist wirklich die Hölle. Die blauen Mobs sind super hart, macht aber unglaublich viel Spass
     
  13. Gerade als Barbar wird dir das Lachen noch früh genug vergehen, ohne gutes Gear kannst du als Barbar Inferno derzeit nur im Team spielen.
     
  14. Habe das Spiel in normal durchgespielt und danach bissl in nightmare reingeguckt und andere Chars angefangen. Irgendwie fehlt mir grad auch ein wenig die Motivation das Spiel weiterzuspielen.
    Als kleines Fazit soweit:

    Die Präsentation was Story und Dialoge betrifft ist nicht wesentlich besser als damals in D2 und in den letzten 10 Jahren hat sich nun mal einiges getan. Das war einfach nur öde und selten war mir die Handlung und Figuren in einem Spiel so egal. Fand ich doch ziemlich enttäuschend.
    Auch die Rendervideos haben mittlerweile nicht mehr dieses :eek:-Effekt, dass man sich auf jeden neuen Akt freut um das nächste Video zu sehen. Sicherlich waren die in D3 wieder handwerklich sehr gut gemacht, aber auch nicht besser als z.B. Final Fantasy 13-2 das ich erst vor kurzem gespielt hatte. Das hat zudem die Videos auch in toller BluRay Qualität und nicht so widerlich komprimiert, dass man ständig ekelige Artefakte im Bild hat :/
    Der Soundtrack hat mir auch nur an wenigen Stellen gefallen. Meist war die Musik dazu auch recht unscheinbar.

    Vom Gameplay her hat mir D3 ganz gut gefallen, die Magierin spielt sich einfach super :jump: und auch mit der Grafik habe ich mich angefreundet, da gab es teils richtig schöne Stellen und es kam mir zumindest auch so vor, als ob es in D3 weniger dieser großen Außengebiete gab als in D2, oder wenn, dann auch oft schlauchiger aufgebaut waren :) Diese Außengebiete hatte ich in D2 gehasst.
    Nur mit dem Skillsystem bin ich weiterhin nicht wirklich zufrieden. Auf Stufe 60 ist das sicher toll zum frei rumwechseln und experimentieren, beim Leveln finde ich es eher demotivierend.
    Mit Stufe 30, das man mit dem normalen Durchlauf locker erreicht hat man alle Zauber/Skills freigeschaltet und weiß demnach auch, welche Fähigkeiten einem denn soweit gut gefallen und welche nicht. Fehlen also nur noch die Runen um die zu verfeinern, doof nur dass die alle so ohne System dahinter auf die ganzen Stufen verteilt sind. Je nachdem welche Runen man gerne hätte ist man im Extremfall dann schon mit 30 fertig, oder muss bis zum Ende leveln um überhaupt so spielen zu können wie man will. Mit Pech hat man dann 10-20 level ups oder noch mehr, bei denen einfach nichts interessantes passiert :(
    Nicht dass das System in D2 perfekt war, aber immerhin war jedes Level up brauchbar, gab ja immerhin einen weiteren Skillpunkt. Hat mich persönlich mehr motiviert und ein Mix wie bei WoW wäre für mich immer noch die beste Wahl.
    Dazu die schwächere droprate. In Normal schon fast nichts gutes gefunden und wenn man dann hört, dass man sich auch nicht drauf einstellen braucht auch bis hell Set-Items oder Uniques zu finden und dazu dieses Random-Stats-System, dass selbst wenn man doch mal was findet die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass doch keine brauchbaren Werte drauf sind, dann motiviert das noch viel weniger :(
    Glaub ich warte lieber noch ab ob die vielleicht was an der droprate patchen und dann mal gucken. Schon ein feines Spiel aber für mich soweit eher nur "ganz gut" als richtig begeisternd toll.
     
  15. Malak

    Malak
    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    4.851
    So, ich lege es nach gut 40 Stunden, nem Barbaren auf lvl 38 und ner sorc auf lvl 39 erstmal zur Seite.

    Ich muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Die Story war ok, nicht überragend, das Gameplay hingegen super. Und das trotz meines Misstrauens bezüglich der Runen und dem fehlenden Skilltree.

    Der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach wesentlich geringer als noch Diablo 2; das AH macht alles kaputt.

    Wozu ewig nach nem super item suchen, zig mal Bosse legen, wenn ich was vergleichbares oder sogar besseres auch bequem für etwas Gold im AH kaufen kann?

    Zudem die Items: Schade, dass die Set- und Legendären Items den eigentlich hohen Stellenwert verloren haben. Seltene oder nur magische Items haben in der Regel ähnliche oder sogar bessere Stats.


    Mal schauen was sich noch so tut, ob der PVP was bringen wird, aber für mich ist das Thema Diablo 3 erstmal vorbei. Alles in allem ein super Spiel, welches allerdings den geringsten Dauerspaß der letzten Blizzard-Titel IMHO hat. :(
     
  16. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das Itemsystem ist IMHO scheiße, weil 99% der Items einfach unbrauchbar sind und man deswegen das AH braucht.
     
  17. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    also ich weiß nicht was ihr habt, ich finds lootsystem ganz witzig so wie es ist.

    man verkauft halt die items die man selbst nicht braucht und die gut sind, mit der zeit hat man ein auge dafür was wertvoll ist und was nicht und macht so noch mehr kohle.


    bedenklicher finde ich die etwas aus den fugen geratene klassenbalance. melees sind zur zeit einfach die gearschten während die fernkämpfer fröhlich akt3+4 inferno abfarmen

    ich bin mit meinem monk jetzt bei 50k hp, 8k rüssi und 450resi auf allem. akt1 inferno farm ich im halbschlaf ab. akt2 werd ich von den weißen fliegen mit ihrer spucke umgeblasen :ugly:
     
  18. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Für "etwas Gold" bekommst du aber keine top items. Leute, die wie in D2 den Anspruch haben sich absolut optimal auszurüsten, werden sich die Millionen Gold dafür mit farmen und handel verdienen müssen, genau wie früher.

    Hast du D2 gespielt, oder jedes andere ARPG auf dem Planeten? :ugly: Ist doch ganz normal, dass man gegen Ende vielleicht alle 3-4h mal ein Teil tauschen kann, wenn überhaupt.

    ...handwerklich nicht besser? FF13 sieht ein bisschen aus wie das was ich mir unter PS4-Ingamegrafik in 5 Jahren vorstelle.

    http://finalfantasy13.livejournal.com/7283.html

    Diablo 3 ist dagegen technisch wieder recht bahnbrechend, find ich.

    http://blogdetec.blogfolha.uol.com.br/files/2012/04/azmodan.jpg

    Ich finde auch, dass die Videos weniger etwas besonderes sind als früher. Man ist einfach zu viele Renderfilme gewöhnt heutzutage. In Spielen sind die zwar selten, aber als Promo nicht. *Blur*
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  19. Alternativ tun's ab nächster Woche auch ein paar Scheine mit € drauf :wahn:
     
  20. Da ist schon was wahres dran. Was mich dann aber umso mehr irritiert ist, wie scheußlich das AH doch designt wurde. Keinerlei Komfortfunktionen, unübersichtlich, furchtbar zu bedienen und mit Mängeln behaftet wo man nur hinsieht. Es wirkt wie nichts halbes und nichts ganzes. Blizzard untypisch.
     
  21. Das stimmt, das AH hat nicht dem Komfort den man von Blizzard erwarten durfte. Aber was nicht ist kann ja noch werden, Blizzard ändert solche Sachen ja gerne mit Patches, und zwar nicht nur 1x.

    Das umständliche Skill-Auswählen per Durchklicken durch die Kategorien wird auch spätestens mit einem Add-on Geschichte sein, jede Wette.
     
  22. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Und wieviele tausend mal hast du Baal umgekloppt, bis mal ein gutes Unique kam? Das vermutlich nichts ist was du brauchtest und gehandelt wurde gegen ein Wunschitem.

    Zweitens nochmal: wartet halt das Addon ab, erst mit LoD kamen 2/3 der Uniques ins Spiel.

    Tja, ich steh Anfang Hölle mit 22k HP und 3500 DPS und habe nichts außer Edelsteinen aus dem AH. Und nun?

    ich war nie der hardcore d2-Spieler, aber ich glaube das siehst du falsch. Mit Dropraten von 1:40.000 bei Bossen hat man auch in D2 "nichts" tolles selbst gefunden, sondern gehandelt. Jedenfalls wenn man keine 8000h investieren wollte.

    Edit:
    hast du überhaupt bis 60 gespielt? Was ist mit dem nephalem Buff? Auf Hölle dropt für mich deutlich mehr gelb als vorher, da kann ich mich nicht beschweren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  23. Ich bin zwar auch zuversichtlich, dass Blizzard per Patch noch einiges umkrempeln wird, aber das entschuldigt dann doch nicht das Ergebnis in der jetzigen Verkaufsversion. In der gefühlt endlosen Entwicklung und der ebenfalls nicht zu kurzen Beta-Phase hätte man das schon gleich "richtig" machen können.
     
  24. Ich wollte es zwar gerade etwas netter
    niederschreiben,aber..... 100% sign :)
     
  25. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Das AH macht garnichts kaputt, wenn man es einfach nicht nutzt. :teach:
     
  26. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Spiele es mit einem Kollegen im Koop und tauschen uns natürlich aus, wenn was droppt. Es stimmt, dass selten was nützliches dabei ist. Allerdings freut man sich umso mehr, wenn was gescheites droppt. :D
     
  27. hurlebaus

    hurlebaus
    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    188
    skill? lol

    mein Fazit:

    ich kanns kaum erwarten bis das echt geld dings kommt.

    da ich ziemlich viel reales Geld, also echte Kohle besitze, deck ich mich so krass ein, ich lach mich tot. :yes:
     
  28. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Das einzige was mir am itemsystem nicht gefällt, ist die zu große Zahl Zufallswerte auf Uniques.

    http://eu.battle.net/d3/en/item/bakkan-caster

    Sowas find ich quatsch, was ist daran einzigartig. Wenn endlich mal eins dropt, sollte es schon auch größtenteils brauchbar sein und nicht 3 völlig unnütze Stats haben. 1 oder 2 random sind in Ordnung, aber nicht 4.

    Was erwartest du, dass dir nach NER WOCHE schon 2 highend Uniques vor die Füße fallen? Ich habe in hunderten Stunden Diablo 2 kein einziges gefunden, das war schon damals was für Leute die Monate farmen. Und die Uniques die ich gefunden hatte, waren zu 80% nicht brauchbar für den Char, getragen hab ich sehr selten eins.

    Und übrigens gibts hier im Forum schon Leute die 2-3 Uniques selbst aufgesammelt haben, so selten kanns nicht sein.

    Im Zahlen aus den Fingern saugen bist du ja schonmal super.

    Das ist ja gar nicht sicher. Bloß weil hier alle rumningeln. 25h hast du gespielt? Ich behaupte mal, dass ich in einem Großteil der D2-Spiele zu dem Zeitpunkt keine Uniques hatte, höchstens einen Drop mit dem die Klasse garantiert nix anfangen kann.

    Erstmal 60 werden, ich wette mit dem Nephalem Buff dropt dann doch öfter mal was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Der soll auch schwer sein.
     
  30. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Wäre Inferno zu leicht würde das gewhine groß sein und wenn er zu schwer ist heult auch jeder rum. Blizzard kanns in dem Punkt wohl nicht jedem recht machen aber wie sie selber sagen... Inferno soll brutal schwer sein und das wird sich zum GLÜCK ! nicht ändern:fs:
     
  31. Die Figuren haben natürlich einen etwas anderen Stil und sehen damit gewollt weniger realistisch aus. Dass SquareEnix das auch kann zeigt ja z.B. der Tomb Raider Trailer
    Weiß nicht so recht ob man sowas oder sowas schon als next gen Spielgrafik erwarten kann. (Sieht im Spiel ja nochmal besser aus mit 1080p und BluRay Qualität statt Youtube-Komprimierung) oder inwieweit sich da die Diablo 3 Videos da jetzt bahnbrechend hervorheben sollen.
    Technisch sehe ich da keinen nennenswerten Unterschied. Die Videos in Final Fantasy 13(-2) sind einfach nur genial gemacht. Die in Diablo 3 ebenfalls.

    Deshalb meinte ich ja im nächsten Satz "und wenn man dann hört, dass man sich auch nicht drauf einstellen braucht auch bis hell Set-Items oder Uniques zu finden und dazu dieses Random-Stats-System, dass selbst wenn man doch mal was findet die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass doch keine brauchbaren Werte drauf sind, dann motiviert das noch viel weniger :("
    Bin selbst noch keine 60 und auch noch nicht in Hell, von daher kann ich dazu auch noch nichts sagen, mir ging es aber auch um den Levelweg, nicht das Endgame.
    Ich weiß nur, dass ich als ich D2 das erste Mal gespielt habe auf dem Weg zu Diablo mehrere Set-Items und Uniques gefunden habe. Natürlich nicht viele, aber immerhin. Das hat motiviert und Spaß gemacht.
    Bei D3 habe ich jetzt bis Mitte Nightmare noch gar nichts selbst gefunden und die Ausrüstung die ich trage ist zur Hälfte alter Kram den ich schon ewig trage mit teils wenig optimalen Stats weil ich nichts besseres finde oder zur Hälfte aus dem AH, weil dort richtig tolle Items zu Spottpreisen stehen.
    Wenn man erst 60 sein muss um Spaß an den Items zu haben finde ich das nicht gut gelöst.
     
  32. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Mal ein Zwischenfazit von mir:

    Ich brauche laaaange für das Spiel. Am Tag vllt. Max ne Stunde Zeit zum zocken, bin noch Akt 2 und auch erst Level 24 - alles auf normal. Keine Ahnung wie schnell hier manche rushen und auch noch Leveln. Dabei ist das gerade mal ein Char.

    Zum Spiel selber, ja es macht Spaß! Finde es bisher auch nicht langweilig Gegner mit meiner Zauberin zu brutzeln. Die Story hat auch was, zumindest bin ich mehr dabei als in anderen Spielen.

    Ansonsten finde ich regelmäßig interessante Gegenstände. Allerdings wäre etwas weniger Müll ganz gut. Lieber weniger Gegenstände, dafür qualitativer, dass der Verkäufer häufig _nicht_ direkt beim Portal steht, halte ich für verbesserungswürdig.
    Auch sollte das Spiel öfter speichern, wie oft ich schon umher geirrt bin, weil ein erst gesäubertes Gebiet wieder dunkel war und auch erst gespeichert hat, als ich vor nem Dungeon stand, der auch in der Story weiterführt. Ich mag es nicht, mir sagen zu lassen wann ich ein Spiel beenden kann.

    Grafik finde ich gut so, ich erkenne gleich was los ist, habe aber auch nicht das Gefühl, es wäre zu oldschool. Blizzard eben.

    Mal schauen wie lange es mich noch fesselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  33. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Diese Aussage ist doch totaler Blödsinn.

    Du braucht das AH nur dann, wenn du unbedingt JETZT ein besseres Item haben MUSST, weil genau JETZT einer der hohen Schwierigkeitsgrade gespielt werden MUSS. Bzw weil der Wille fehlt sich mal irgendwo durchbeißen zu müssen. Warum auch wenn man die RoXXoR-1337 Items mit einem Klick besorgen kann, braucht man sich nicht anstrengen. Wer das macht, der muss sich nicht beschweren, dass wegen des AH angeblich der Wiederspielwert flöten geht, denn den nimmt der AH Nutzer der sich dort alles kauft bevor was besseres droppt, selbst.

    Ich habe das AH noch überhaupt nicht genutzt. Dafür freu ich mich wie ein Kind über jedes Item das mir meine Stats verbessert, denn das macht viel mehr Spaß als ins AH zu gehen und ala Amazon Shopping meine Ideal Ausrüstung zusammen zu suchen. Das machte schon immer den Reitz von Diablo für mich aus: auch einen Level-Abschnitt, oder meinetwegen ein ganzes Kapitel, zwei dreimal machen, in der Hoffnung, dass was Besseres droppt.

    Das AH ist für die "jetzt-sofort-muss- ALLES-auf-MAX- haben" Spieler, oder eben jene die gern mächtig sein wollen, aber die Zeit nicht haben alles selbst zu erspielen. Jedem das seine. Aber ich werde das AH nur in Fällen nutzen, wo z.B. partout das letzte fehlende Set-Item nicht droppen will.

    Ansonsten ist mir das AH völlig egal. Denn ich muss Hell, Inferno und KOAG nicht 3 Wochen nach Release schon geschafft haben. Irgendwann vieleicht, mit Freunden.


    Weil DAS schon immer das Spielprinzip von Diablo war? :rolleyes:
     
  34. Zwischenfazit:
    + Sehr spaßiges Gameplay
    + Gut durchdachte, einfallsreiche Klassen
    + Sinnvolle Änderung des Skill-Systems

    - Komplett austauschbarer, langweiliger Soundtrack (unverzeihlich)
    - Keine düstere Diablo-Atmosphäre
    - Etwas zu kurz geraten

    Für mich zwar ein spaßiges Spiel, wird aber im Gegensatz zu D2 wohl bald in Vergessenheit geraten sein, dank der generischen Aufmachung. Schade.
     
  35. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
     
  36. UrielVentris

    UrielVentris
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.878
    Jop, selbst bei Warcraft 1 konnte Blizzard schon bessere Soundtracks machen, und in Cata und SC2 hatt es doch auch ganz gut geklapt. :no:

    http://www.youtube.com/watch?v=KOV-VbRzxaU&feature=related
     
  37. Es gibt keine Ladder oder so. Es ist völlig egal ob du Inferno mit Imba-Equipment schaffst oder nicht, weil es niemanden interessiert außer dich selber. Und wenn du dir deine eigene Herausforderung kaputt machst indem du dir dicke Items kaufst ... nur zu.
     
  38. Wenn du ein wirklicher Veteran wärst, würdest du dich vielleicht erinnern wie lange man farmen musste um in D2 in Hölle zu bestehen. Das ging nicht mal eben in 2 Wochen ... und Inferno geht zum glück auch nicht mal eben in 2 Wochen.

    Mein Gott, hört ihr euch eigentlich noch selbst? Vor Release, haben alle gesagt "wäh blizzard macht alles zu einfach casual casual ... wäääh! D3 wird sicher sau einfach wäääh!"

    Von Blizzard kamen im Forum so Sachen wie "lachend in die Kreissäge".

    Und nun lest euch eure eigenen Heulposts durch. Ich meine ... :ugly:
     
  39. Nö, weil mein Ego damit klar kommt, dass Inferno die Spieler ans Limit bringen soll und ich weder genug Zeit habe, noch genug Talent habe und auch nicht genug Ehrgeiz habe den Schwierigkeitsgrad zu knacken. Es ist einfach zu hart für mich, weils für Spieler gestaltet wurde die sich Monatelang daran festbeißen wollen... und das ist ok so. :fs:
     
  40. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Hölle droppt durchaus gute Sachen, aber eben auch viel crap. Gabs denn bei den Bossruns in D2 nur gute Items? Kann ich mir nicht vorstellen, da dürfte sich das brauchbare auch im recht überschaubarem Rahmen gehalten haben
     
Top