187 Ride or Die - PC-Version begraben

von GameStar Redaktion,
15.05.2005 13:57 Uhr

Einige Fans schauten verdutzt auf die neuesten Releaselisten und das E3-Lineup von Publisher Ubisoft. Das erst kürzlich enthüllte Actionspiel 187 Ride or Die tauchte dort zwar auf, aber nicht als PC-Version. Mittlerweile haben sich die Befürchtungen allem Anschein nach bestätigt: Ubisoft gab bekannt, dass die Entwicklung der PC-Variante bereits vor einiger Zeit eingestellt wurde. Somit kommen nur noch Konsolenbesitzer in den Genuss des Chase Combat-Titels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen