20 Jahre GameStar - Jubiläumsheft lesen und abräumen

Von Jochen Redinger | Datum: 06.10.2017 ; 09:00

Video: 20 Jahre GameStar - die große Jubiläumsausgabe - TV-Spot zum Geburtstagsheft GameStar 10/2017. Zum Anschauen des Videos auf GameStar.de einfach auf das Bild klicken.

Zu unserem Geburtstag haben wir wie früher in den beliebten Heftverlosungen richtig coole und vor allem richtig viele Preise aufgetrieben! Allerdings müsst ihr nicht wie früher eine Mitmachkarte ausfüllen.

Stattdessen haben wir uns ein paar Quizfragen ausgedacht, die jeder leicht beantworten kann, der die Jubiläumsartikel im Magazin gelesen hat - das erscheint am Mittwoch, 20. September, am Kiosk und ist jetzt schon online erhältlich.

Jetzt aber zum wichtigsten Teil, den Preisen. Unsere Übersicht zeigt schon beim Überfliegen, warum es sich nicht nur aus nostalgischen Gründen lohnt, sich das Jubiläumsheft zu holen!

Alle Preise im Überblick

Zum Quiz der Woche: 20 Jahre GameStar

Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober, 23:59 Uhr.

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GameStar.de

Gaming-Stühle von Songmics, PS4 Pro Limited Edition vorbestellen - Angebote bei Amazon

Als Tagesangebot hat Amazon heute Gaming-Stühle aus dem Hause Songmics im Angebot. Kein dediziertes Schnäppchen, für Sammler von Limited Editions und Fans von Spider-Man aber nicht uninteressant ist hingegen die Playstation 4 Pro im limitierten Spinnendesign.

Windows statt Linux in niedersächsischen Finzanzämtern - Politische statt sachliche Gründe?

Die niedersächsische Landtagsfraktion der Grünen hat eine Anfrage an die Landesregierung gestellt, die klären soll, warum die Finanzverwaltung von Linux zurück zu Windows migrierte.

WoW: Battle for Azeroth - Erster Spieler erreicht nach nur rund vier Stunden bereits das neue Maximal-Level

Vier Stunden und 17 Minuten hat ein Druiden-Spieler in World of Warcraft: Battle for Azeroth für das neue Maximal-Level benötigt. Guter Planung sei Dank.

WoW: Battle for Azeroth im Test - Ersteindruck aus dem Test mit Wertungstendenz

Das Addon Battle for Azeroth für World of Warcraft muss die exzellente Erweiterung Legion beerben. Unsere Tester geben zum Release eine erste Einschätzung, ob das klappen kann.

Lucifer - Nach der Serien-Rettung: Netflix bestätigt Drehstart der 4. Staffel

Netflix hat mit den Dreharbeiten zur 4. Staffel der Fantasy-Serie begonnen. Die Darsteller bedanken sich mit einer Grußbotschaft bei den Fans für die Rettung der Serie.