20 Jahre GameStar on Tour: Abschlussveranstaltung am 27. September - Nur noch wenige Karten verfügbar

Unser letztes Jubiläums-Event findet in Zusammenarbeit mit dem Computerspielemuseum in der Hauptstadt statt.

von Petra Schmitz,
26.09.2017 10:57 Uhr

Michael und Petra stehen bei der letzten Jubiläumsveranstaltung in Berlin auf der Bühne.Michael und Petra stehen bei der letzten Jubiläumsveranstaltung in Berlin auf der Bühne.

Unsere letztes Jubiläums-Event steigt am 27. September 2017 in Berlin in Kooperation mit dem Computerspielemuseum, das in diesem Jahr ebenfalls 20 Jahre jung wird.

Wer und was?
Die GameStar-Redakteure Petra Schmitz und Michael Graf erzählen gemeinsam mit einem Überraschungsgast ab 20 Uhr bisher unbekannte Anekdoten aus 20 Jahren GameStar-Historie und zeigen Videos, die sie lieber vergessen würden. Mal interessant, mal kurios, mal amüsant, mal kontrovers – aber immer persönlich, nostalgisch und mit einer (mal mehr, mal weniger) angemessenen Portion Selbstironie.

Wie melde ich mich an und was kostet der Spaß?
Karten gibt's ausschließlich im Vorverkauf und nur solange der Vorrat reicht. Ein Ticket kostet 5 Euro.

Jetzt Tickets für 20 Jahre GameStar on Tour in Berlin sichern!

Wo?
Die Veranstaltung findet im Kulturhaus Alte Feuerwache (gegenüber des Computerspielemuseums) im Rahmenprogramm der vom Hauptstadtkulturfonds geförderten Sonderausstellung »20 Meilensteine aus Deutschland« statt, die das Computerspielemuseum ab dem 13.9.2017 in seinen Räumen zeigt. Apropos zeigen: Bevor es mit uns losgeht, zeigt das Computerspielmuseum mit »Was spielt Deutschland?« den neusten Film von WASD-Herausgeber Christian Schiffer.

Partner der GameStar-Geburtstagsparty ist außerdem das Kulturhaus Alte Feuerwache Friedrichshain und games:net berlinbrandenburg.

Auf einen Blick
Wann: 27.9.2017 ab 20:00 Uhr
Wo: Kulturhaus Alte Feuerwache, Marchlewskistraße 6, 10243 Berlin
Kosten: 5 Euro
Tickets: hier


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen