2017 Summoners War World Arena Championship - Die Highlights des europäischen Qualifiers im Video

Am 7. Oktober wurde in Paris der europäische Qualifier für die Summoners-War-Weltmeisterschaft ausgetragen. Im Video gibt’s die Sternstunden des Turniers zu sehen.

von Sponsored Story ,
17.11.2017 10:32 Uhr

Mobile muss nicht anspruchslos sein: Summoners War spielt sich taktisch fordernd und motiviert mit einer cleveren Upgrade-Mechanik.Mobile muss nicht anspruchslos sein: Summoners War spielt sich taktisch fordernd und motiviert mit einer cleveren Upgrade-Mechanik.

Für 50.000 Dollar Preisgeld kann es sich schon mal lohnen, sich in ein taktisches Mobile-Game wie Summoners Wars einzuspielen - das Preisgeld winkt Ende November demjenigen, der die 2017 Summoners War World Arena Championship für sich entscheiden kann.

Weltmeisterschaft: Alle Infos zur 2017 Summoners War World Arena Championship

Europäischer Qualifier in Paris

Um sich fürs Finale zu qualifizieren, kämpften am 7. Oktober im Pariser Le Comedia 16 Spieler um den Sieg, begleitet von Castern und Live-Publikum, für das Goodie-Bags zum Spiel bereitstanden. Was beim europäischen Qualifier abging, zeigt das Highlight-Video der ESWC.

Wer auf rundenbasierte Taktikschlachten steht, sollte sich übrigens nicht davon abschrecken lassen, dass Summoners War auf dem Handy läuft. Die Monsterkämpfe und das Upgrade-System begeistern mit durchdachten Mechaniken und Langzeitmotivation.

Anspruch für die Hosentasche: So taktisch ist Summoners War

2017 Summoners War World Arena Championship - Video: Die Highlights des europäischen Qualifiers Sponsored 2:30 2017 Summoners War World Arena Championship - Video: Die Highlights des europäischen Qualifiers

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen