40x-Brenner von Plextor

von Jochen Rist,
16.01.2002 15:16 Uhr

Der Brennerspezialist Plextor stellt auf seiner Webseite die Fakten des brandneuen 40fach-CDRW-Brenners vor. Das Plexwriter 40/12/40A getaufte Modell beschreibt CD-R-Medien 40fach, CDRW-Rohlinge 12fach und liest CD-ROMs 40fach. Buffer Underruns verhindert die integrierte Burn-Proof-Technologie. Für einen Preis von rund 220 Euro wandert der Schreiberling ab Mitte Februar als Retail- oder Bulk-Version über die Ladentische. Allerdings gibt es bislang noch keinen Rohling, der garantiert eine 40fache Schreibgeschwindigkeit verträgt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen