99 Cent Freitagskino mit Black Panther - Angebote bei Amazon

Die Freitags-Filme für 99 Cent gibt es heute zwar nur für Prime-Nutzer, dafür ist mit Black Panther aber auch ein topaktueller Marvel-Kracher mit im Angebot.

Freitagsfilme bei Amazon im September: 50 Shades of Grey und Black Panther - die perfekte Wochenendmischung. Freitagsfilme bei Amazon im September: 50 Shades of Grey und Black Panther - die perfekte Wochenendmischung.

Einmal im Monat gibt es bei Amazon HD-Leihfilme für nur 99 Cent - diesen Monat allerdings exklusiv für Prime-Nutzer (und alle, die noch schnelle eine kostenlose Probemitgliedschaft für 30 Tage abschließen..).

Die Filme lassen sich innerhalb von 30 Tagen anschauen, einmal gestartet bleiben euch noch 48 Stunden zum Beenden oder eine Wiederholung. Angesichts der hochkarätigen Marvel-Prominenz in Form von Black Panther eine durchaus praktische Option wie wir finden. Sollte der feline Superheld nicht euren Geschmack treffen: Wie wäre es mit 50 Shades of Grey? Amazon führt übrigens auch Baumarktzubehör, passend zum Film.

Freitags-Filmabend bei Amazon mit HD-Leihfilmen für 99 Cent (Prime)

Jetzt Amazon Prime für 30 Tage kostenlos testen

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.