Acclaim droht Nasdaq-Ausschluss

von Patrick Hartmann,
03.02.2003 16:52 Uhr

Dem Publisher Acclaim droht laut Branchenmagazin gamesmarkt.de der Ausschluss aus der US-Technologiebörse Nasdaq. Der Kurs der Publisher-Aktie schaffte es an 30 aufeinander folgenden Handelstagen nicht über die kritische Mindestmarke von einem US-Dollar pro Wertpapier. Nun lässt die Börsenaufsicht Acclaim noch bis zum 23. Juli Zeit, die Kriterien zu erfüllen und eine Auslistung zu verhindern. Dazu muss die Ein-Dollar-Marke zehn Handelstage in Folge gehalten werden. Momentan liegt der Wert einer Acclaim-Aktie bei 54 US-Cent.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen