Alarmstufe Rot 2 für Sammler

von GameStar Redaktion,
30.08.2000 13:19 Uhr

Leider nur für Amerika ist eine Sammlerausgabe von Alarmstufe Rot 2 geplant. Das hat Westwood jetzt verlauten lassen. Dem Spiel soll neben einer Zinnfigur auch eine Soundtrack-CD mit 18 Stücken beiliegen. Der wahre Kaufgrund dürfte allerdings eine DVD sein, auf der neben überarbeiteten Zwischensequenzen in entsprechender Qualität auch ein Making-of-Film enthalten sein wird. Als Dreingabe gibt es auch noch das erste Alarmstufe Rot mit auf die Scheibe. C&C-Fans, die vor Importen nicht zurückschrecken können schon mal die Kreditkarte zücken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen