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Inhaltsverzeichnis

Seite 2: Alarmstufe Rot 3 - Umfangreiches Update mit zwei neuen Karten

Änderungen am Balancing: Allgemein

• Der Garnison-Reichweitebonus wurde von 75 auf 100 % reduziert.

• Mauern und Gebäude behindern während des Baus nicht mehr die Sichtlinie.

• Die Fallzeit von Fallschirmen wurde erhöht.

• Bohrtürme explodieren jetzt, wenn sie zerstört werden. Abstand halten!

• Die Gesundheit von Beobachtungsposten wurde von 3000 auf 10.000 erhöht.

• Aufgrund der aktuellen weltweiten Wirtschaftskrise sind alle Superwaffen ab sofort zum halben Preis erhältlich.

• Die Anfälligkeit von Infanterieabwehrfahrzeugen (Riptide, Jet-Tengu) gegen Gewehrschaden (Peacekeeper, Rekrut, Kaiserlicher Krieger) wurde von 50 auf 25 % gesenkt.

• Die Geheimprotokolle aller drei Gruppen wurden neu geordnet.

Änderungen am Balancing: Nach Gruppen

• Alliierte: Die Kosten des Javelin-Soldaten wurden von 400 auf 300 gesenkt.

• Alliierte: Die Geschwindigkeit der Flugzeugträger-Drohnen wurde von 150 auf 225 erhöht.

• Alliierte: Durch die Neutralisierung von Flugzeugträger-Drohnen erhält man keine hohen EP-Boni mehr.

• Alliierte: Die Nachladezeit des Flugzeugträgers wurde von 15 auf 10 Sekunden verkürzt.

• Alliierte: Der Bonus der Black Hole-Panzerung des Zerstörers wurde von 25 auf 35 % erhöht.

• Alliierte: Der Außenposten erhält beim Upgraden jetzt zusätzliche Gesundheit (25 % pro Stufe).

• Alliierte: Die Athena-Kanone braucht keinen Sichtkontakt mehr, um ein Ziel anzugreifen. Sie kann jetzt über Mauern feuern!

• Alliierte: Die Gesundheit des Cryocopters wurde von 750 auf 650 gesenkt.

• Alliierte: Die Verzögerung der Chronospalte wurde auf 1 Sekunde gesenkt. Die Spalte ist jetzt 5, 10 bzw. 15 Sekunden aktiv.

• Alliierte: Die Bauzeit des Verteidigungsministeriums wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.

• Für den Bau von Special Agent Tanya Adams wird jetzt das Verteidigungsministerium benötigt.

• Alliierte: Die Gesundheit des Apollo-Jägers wurde von 250 auf 300 erhöht.

• Alliierte: Für den Bau der Chronosphäre wird jetzt das Verteidigungsministerium benötigt.

• Sowjets: Hammer-Panzer können den Absorptionsstrahl nicht mehr einsetzen, wenn sie sich bewegen.

• Sowjets: Der Grinder-Schaden des Apocalypse-Panzers wurde halbiert.

• Sowjets: Die Kosten für Flak-Trooper wurden von 300 auf 400 erhöht.

• Sowjets: Wird der Bau eines Gebäudes abgebrochen, nachdem es beschädigt wurde, werden nicht mehr 100 % der Baukosten erstattet. Der Erstattungsbetrag wird um den erlittenen Schaden gesenkt.

• Sowjets: Die Energieproduktion des Super-Reaktors wurde von 500 auf 350 gesenkt.

• Sowjets: Der Super-Reaktor explodiert nicht mehr, wenn er zerstört wird, bevor der Bau abgeschlossen ist.

• Sowjets: Die Gesundheit des Stingrays wurde von 360 auf 450 erhöht.

• Sowjets: Dreadnaught-Raketen verteilen sich jetzt zwischen Einheiten.

• Sowjets: Die Gesundheit des MiG-Jägers wurde von 200 auf 240 erhöht.

• Sowjets: Für den Bau des Eisernen Vorhangs wird jetzt das Kriegslabor benötigt.

• Japan: Der Bauradius des MBF wurde erhöht, um den Bau von Mauern zu erleichtern.

• Japan: Jet-Tengus sind in der Flugform jetzt weniger tödlich gegen andere Jet-Tengus.

• Japan: Der Tsunami-Panzer heilt sich jetzt automatisch, wenn seine Sekundärfähigkeit aktiv ist.

• Japan: Ehrenhafte Entlassung fügt Verbündeten keinen Schaden mehr zu.

• Japan: Die Gesundheit des König Oni wurde von 2250 auf 3000 erhöht.

• Japan: Bei "Wut des Tenno" ist der Geschwindigkeitsmalus jetzt für alle Stufen auf 75 % begrenzt.

• Japan: Die Energiewellen-Artillerie braucht keinen Sichtkontakt mehr, um ein Ziel anzugreifen. Sie kann jetzt durch Mauern, Gebäude und alles andere schießen, das dumm genug ist, sich ihr in den Weg zu stellen.

• Japan: Der Schaden des Spread-Torpedos des Naginata-Kreuzers wurde halbiert.

• Japan: Die Gesundheit des Naginata-Kreuzers wurde von 1400 auf 1200 gesenkt.

• Japan: Die Geschwindigkeit des Shogun-Schlachtschiffs wurde von 75 auf 50 gesenkt.

• Japan: Die Kanonen des Shogun-Schlachtschiffs verteilen sich jetzt wie vorgesehen zwischen anderen Einheiten.

• Japan: Die Feuergeschwindigkeit des Shogun-Schlachtschiffs wurde um 40 % gesenkt.

• Japan: Abwehrdrohnen haben jetzt eine Ablaufzeit von 2 Minuten.

• Japan: Der Schaden von "Letztes Geschwader" wurde im Zuge der Änderungen am Fähigkeitenbaum verringert.

Änderungen am Balancing: Sichtweite

• In Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand wurden einige Änderungen an der Sichtweite vorgenommen, um das Verhalten der Einheiten zu verbessern.

• Alliierte: Die Sichtweite des Multigun-Geschützes wurde von 300 auf 310 erhöht.

• Alliierte: Die Sichtweite des Prisma-Turms wurde von 350 auf 360 erhöht.

• Alliierte: Die Sichtweite des Tragflächenboots wurde von 300 auf 325 erhöht.

• Alliierte: Die Sichtweite des Javelin-Soldaten wurde von 175 auf 200 erhöht.

• Alliierte: Die Sichtweite des Guardian-Panzers im Zielsystem-Modus wurde erhöht.

• Die Nebel-Lichtungsreichweite von Special Agent Tanya Adams wurde von 400 auf 500 erhöht.

• Sowjets: Die Sichtweite des Apocalypse-Panzers im Harpunenmodus wurde erhöht.

• Sowjets: Die Sichtweite des Hammerpanzers im Absorptionsmodus wurde erhöht.

• Sowjets: Die Sichtweite der Terrordrohne im Elektrostasemodus wurde erhöht.

• Sowjets: Die Sichtweite der Stützpunktverteidigung wurde leicht erhöht.

• Sowjets: Die Sichtweite des Bullfrogs wurde von 300 auf 325 erhöht.

• Sowjets: Die Sichtweite des Kommandos wurde von 150 auf 175 erhöht.

• Japan: Die Sichtweite des Seawings wurde von 200 auf 225 erhöht.

• Japan: Die Sichtweite des Tengu wurde von 200 auf 225 erhöht.

• Japan: Die Sichtweite des Kommandos wurde von 150 auf 175 erhöht.

• Japan: Die Nebel-Lichtungsreichweite des Kommandos wurde von 400 auf 500 erhöht.

Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

• Die Gruppe von Spielern, die im Onlinespiel "zufällig" wählen, wird im Fluchtbildschirm des Matches jetzt nicht mehr angezeigt.

• Die Wartezeit zum Kicken eines Onlinespielers mit schlechter Verbindung wurde von 60 auf 30 Sekunden verkürzt.

• Spieler, die nicht auf der eigenen Freundesliste stehen, können keine Nachrichten mehr flüstern, wenn man sich in einem Match befindet.

• Sammelpunkte können auf Flugfeldern zurückgesetzt werden, indem man mit der rechten Maustaste auf ein ausgewähltes Flugfeld klickt.

• PC-Spieler können die Rechtsklick-Scrollgeschwindigkeit jetzt mit dem folgenden Befehlszeilenargument anpassen: -dragTolerance # [wobei # =Entfernung in Pixeln, normalerweise eine Zahl zwischen 1 und 50].

• Der Benutzeroberflächen-Lag (keine Reaktion zwischen Klicks und Tastaturbefehlen) wurde reduziert.

Behobene Bugs

• EVA-Ankündigungen werden nicht mehr abgespielt, wenn ein verkleideter Spion den Stützpunkt betritt.

• Es wurden einige Verbesserungen an dem System vorgenommen, durch das garnisonierte und eroberte Gebäude durch den Nebel gekennzeichnet werden (im Spiel und auf dem Radar).

• Es wurden verschiedene KI-Verbesserungen aus Alarmstufe Rot 3: Uprising integriert.

• Der Apocalypse-Panzer kann seine Harpune nur noch im Stand einsetzen.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den alliierte Flugfelder in bestimmten Situationen nicht die korrekte Anzahl an Luftfahrzeugen bauen konnten.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den Feinde mit sehr niedriger Gesundheit nicht angegriffen werden konnten.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den der Presskran der Sowjets ohne die 3 Sekunden lange Eroberungsverzögerung von Ingenieuren erobert werden konnte.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den die Sowjets ihr eigenes aktives MBF mit "Geldprämie" auswählen konnten und es dann verkaufen, um eine Erstattung zu erhalten.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den die Sekundärfähigkeiten des Mirage- und des Tsunami-Panzers immer noch funktionierten, wenn der Panzer unter dem Einfluss einer Blackout-Rakete eines Flugzeugträgers stand.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den man Gebäude auf Tesla-Trooper in ihrem Sekundärmodus errichten konnte.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den Guardian-Panzer in ihrem Sekundärmodus Ziele gelegentlich nicht korrekt markieren konnten.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den bestimmte Einheiten eingefroren werden konnten, obwohl sie von "Eiserner Vorhang" oder "Chronospalte" beeinflusst wurden.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den bestimmte Texturen falsch angezeigt wurden, wenn man hintereinander mehrere von der Community erstellte Karten spielte.

• Chronowechsel ermöglicht dem Spieler nicht mehr, nicht-amphibische Einheiten vom Land ins Wasser zu bewegen.

• Die Sekundärfähigkeit des Shinobi sorgt jetzt wie vorgesehen dafür, dass ihn alle feindlichen Einheiten als Ziel verlieren, die ihn aktiv anvisieren.

• Wenn sie sich in einem Nanoschwarm befinden, können der Apocalpyse-Panzer und das Riptide-Luftkissenfahrzeug jetzt andere Einheiten innerhalb des Nanoschwarms korrekt angreifen.

• Feindliche Panzer mit dem Upgrade "Terrordrohnen-Überraschung" spawnen keine Terrordrohne mehr, wenn sie von Tanya getötet werden, da Tanya dadurch sofort getötet wird.

• Desolator-Angriffe und Chronosphären wirken sich nicht mehr auf Reparaturdrohnen aus.

• Zeitbomben können nicht mehr auf Mauern gewirkt werden.

• Amphibische Einheiten können jetzt in einen verbündeten Presskran an Land oder auf dem Wasser geschickt werden.

• Gebäude, die während der Eroberung repariert wurden, werden unter dem neuen Eigentümer nicht mehr repariert.

• Hat ein Spieler mehrere Twinblades ausgewählt, die nicht alle garnisoniert sind, wirkt sich die Aktivierung der Sekundärfähigkeit jetzt nur noch auf die garnisonierten Twinblades aus.

• Es wurde ein Exploit blockiert, durch den die Sekundärfähigkeit des Bullfrogs (die Schleuder) unbegrenzte Reichweite hatte.

• Es wurde ein Exploit blockiert, durch den der Javelin auch dann noch das Ziel fixierte, wenn er sich bewegte oder das Ziel außer Reichweite war.

• Es wurde ein Exploit behoben, durch den im Onlinespiel unbegrenzte Kamera-Zoomouts möglich waren.

• Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Hammer-Panzer Toxinkorrosion beliebig oft einsetzen konnte.

Patch (Plus)
Größe: 395,4 MByte
Sprache: Deutsch

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