Alice-Kinofilm aus dem Computer

von GameStar Redaktion,
28.12.2001 10:24 Uhr

Unter der Aufsicht von Wes Craven (Nigtmare on Elm Street, Scream) entsteht derzeit ein Film basierend auf dem Computerspiel American McGee's Alice. Wie der Produzent jetzt dem Magazin Scifi-Wire sagte, wäre der Film sehr nahe an der Vorlage. Nicht nur thematisch, sondern auch optisch: Der Streifen setzt voll auf Computeranimationen, wie sie zuletzt bei Final Fantasy zu sehen waren. Allerdings ist noch ein wenig Geduld nötig -- der Kinostart ist für 2003 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen