Was habe ich verpasst? Alle PC-Spiele, die 2019 erschienen sind

Welche neuen PC-Spiele sind 2019 raus gekommen? In unserer Übersichtsliste findet ihr von Star Wars Jedi: Fallen Order bis zum Football Manager 2020 alle PC-Games und Release-Daten des Jahres.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Spielejahr 2019 hielt einige Blockbuster und Top-Titel für uns bereit. Das Spielejahr 2019 hielt einige Blockbuster und Top-Titel für uns bereit.

Und schon ist 2019 wieder rum. Damit ihr keine wichtigen Blockbuster oder spannenden Geheimtipps des vergangenen Jahres verpasst, haben wir für euch noch einmal alle PC-Spiele, die 2019 raus gekommen sind, in eine Liste gepackt.

Hier findet ihr Highlights wie Anno 1800, Red Dead Redemption 2, Borderlands 3 und Star Wars Jedi: Fallen Order, alles schön übersichtlich und chronologisch nach Release-Monat und Release-Datum sortiert. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern.

Neue PC-Spiele im Januar 2019

Gleich zu Beginn des Jahres sorgte nicht nur der kalte Winter, sondern auch das gruselige Remake von Resident Evil 2 für Gänsehaut:

Neue PC-Spiele im Februar 2019

Der zweite Monate des Jahres brachte haufenweise Hochkaräter: Innerhalb von elf Tagen erschienen im Februar Anthem, Metro: Exodus, Far Cry New Dawn und DiRT Rally 2.0. Da dürfte für wirklich jeden etwas dabei sein.

Far Cry New Dawn - Test-Video zum Recycling-Shooter Video starten 9:34 Far Cry New Dawn - Test-Video zum Recycling-Shooter

Neue PC-Spiele im März 2019

Im März stürzten wir uns in The Division 2 mal wieder in den Kampf für die Gerechtigkeit. Nachdem wir im ersten Division New York nach einem Bio-Terror-Angriff aufräumen müssen, geht es in Teil 2 nach Washington DC. Falls euch das nicht gefällt, könnt ihr stattdessen auch in Sekiro, dem neuen Spiel der Dark-Souls-Macher FromSoftware, gegen Monster und Samurais kämpfen.

Neue PC-Spiele im April 2019

Über den April muss man nicht viel sagen, da reichen acht Zeichen, vier Buchstaben und vier Ziffern: Anno 1800!

Anno 1800 - Exklusiv gespielt: Zurück aus der Zukunft Video starten PLUS 14:09 Anno 1800 - Exklusiv gespielt: Zurück aus der Zukunft

Neue PC-Spiele im Mai 2019

Im Mai sind wir in Rage durch die wüsten Ebenen der Postapokalypse gefahren oder wahlweise mit Team Sonic Racing über etwas fröhlichere Strecken.

Neue PC-Spiele im Juni 2019

Im Juli kam mit Chaosbane ein neues Warhammer-Hack'n'Slay, aber vor allen Dingen erschien My Friend Pedro und darin folgen wir den Befehlen einer Banane! Was kann es Schöneres geben?

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (731)

Kommentare(248)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.