Amargeddon & Fortnite: Zweiter Qualifier für die Riesen-Show im Februar läuft heute, Turnier im Februar

Bis Profi Amar im Februar bei uns im Studio aufschlägt, vergeht zwar noch etwas Zeit, der erste Qualifier für das Fortnite-Turnier Amargeddon findet aber schon heute auf Amars Twitch-Kanal statt!

Heute läuft der zweite Online-Qualifier für das Fortnite-Turnier mit Amar! 5.000 Euro Preisgeld winken für die Turniersieger im Squad-Modus! Heute läuft der zweite Online-Qualifier für das Fortnite-Turnier mit Amar! 5.000 Euro Preisgeld winken für die Turniersieger im Squad-Modus!

Update: Heute, am 20. Januar, findet ab 18 Uhr online der zweite Qualifier fürs Amargeddon-Turnier mit Amar statt - wenn ihr zuschauen wollt, wie sich die Anwärter schlagen, schaltet heute Abend ab 18 Uhr auf Amars Twitch-Kanal!

Dass Fortnite nicht einfach nur Klickibuntiquatsch mit Minecraft-Elementen ist, hat sich mittlerweile wohl auch bis zum letzten Spieler mit dem langsamsten Internetanschluss rumgesprochen; wer gut im Spiel ist, kann bei etlichen großen Turnieren ordentliche Preisgelder abräumen. Auch hier auf MAX könnt ihr im Februar bei Amargeddon 5.000 Euro kassieren, wenn ihr und eure Freunde im Squad-Modus gegen die anderen Teilnehmer glänzt.

Um überhaupt am Finale teilnehmen zu können, müsst ihr euch aber erst in den Qualifiern beweisen - Runde Eins startet heute! Auf Amars Twitch-Kanal treten etliche Teams, darunter auch viele Profis gegeneinander an, um sich fürs Finale zu qualifizieren - Um 18 Uhr geht's los!

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hatte, kann das im Laufe der Woche für den zweiten Qualifier tun. Sobald die Anmeldung startet, erfahrt ihr es auf Twitter und bei uns, üblicherweise müsst ihr euch aber einfach auf Amars Discord melden. Neben der Chance aufs Preisgeld winkt außerdem ein Besuch bei MAX, denn wer es durch die Qualifier schafft, stellt sich am Ende in unserem Studio in München den Besten der Besten!

Amargeddon-Qualifier #1 - die Kurzinfos