Amazon Sommer Schluss Angebote mit Samsung Galaxy, Logitech [Anzeige]

Die Sommer-Angebote gehen in die nächste Runde und bringen uns heute Samsung-Hardware wie das Galaxy M20 und Galaxy Fit aber auch Logitech-Mäuse.

Samsung Galaxy M20: Großer Akku, niedriger Preis. Samsung Galaxy M20: Großer Akku, niedriger Preis.

Der Sommer endet, Amazon liefert: Neue Sommer-Schluss-Angebote in großer Zahl. Heute gibt es Hardware von Logitech, Hisense und Huawei aber auch Filme und smartes Zubehör von Samsung.

Wie das Samsung Galaxy M20: Das Mittelklasse-Smartphone reicht zwar bei der Ausstattung nicht an die S-Serie heran, dafür fällt der Preis mit 199€ aber auch entsprechend niedriger aus. Besonders heraus sticht beim M20 definitiv der Akku mit seinen 5.000 mAh, was zu entsprechend guten Laufzeiten führt.

Für die Rechenleistung sorgt Samsungs Exynos 7904 mit acht Kernen, der auf dem Leistungsniveau eines Hauwei P30 lite oder Moto G7 Plus agiert. 4 Gigabyte RAM und 64 GByte Flash sowie ein Speicherkartenslot runden das Angebot ab. Auf ein wasserdichtes Gehäuse, OLED oder ac-WLAN müsst ihr aber verzichten.

Samsung Galaxy M20 Smartphone 6,1 Zoll, 4+64 GByte, 5000 mAh für 199€

Weitere Angebote

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.