Angebliche Standard Edition von Cyberpunk 2077 mit Extras geleaked

Auch Cyberpunk 2077 bleibt von den E3-Leaks nicht verschont. Via Discord postete ein polnischer Nutzer die angeblichen Inhalte der Standard Edition.

von Dimitry Halley,
08.06.2019 18:01 Uhr

Cyberpunk 2077 bietet offenbar schon in der Standard-Fassung einige Extras.Cyberpunk 2077 bietet offenbar schon in der Standard-Fassung einige Extras.

Wir wissen noch immer nicht, wann genau Cyberpunk 2077 letztlich erscheint (auch wenn es deutliche Hinweise gibt), doch ironischerweise könnten wir bereits erfahren haben, was im Verkaufspaket drin stecken wird. Zumindest sofern der angebliche Leak auf dem offiziellen Cyberpunk-Discord der Wahrheit entspricht.

Ein Nutzer postete dort eine polnische Werbung, die die Inhalte der Standard Edition von Cyberpunk 2077 aufführt. Diese Standard Edition würde, falls sie echt ist, ein ziemlich üppiges Drumherum an Gimmicks enthalten:

  • Eine Stadtkarte von Night City
  • Eine Postkarte von Night City
  • Sticker
  • Ein Entwickler-Kompendium
  • Den digitalen Soundtrack
  • Ein Handbuch von Cyberpunk 2020 (der Pen&Paper-Vorlage des Spiels)
  • Ein Mini-Artbook
  • Desktop-Wallpaper

Zahlreiche News-Seiten, darunter beispielsweise Gamerant, berichten über den angeblichen Leak. Die Echtheit kann jedoch niemand bestätigen. Geht also mit einer ordentlichen Portion Skepsis an den Screenshot heran.

Die Standard Edition von The Witcher 3 enthielt aber ebenfalls jede Menge Extras wie den offiziellen Soundtrack, eine Karte der Spielwelt, Aufkleber, ein Kompendium des Witcher-Universums und mehr. Es würde also nicht überraschen, wenn CD Projekt RED auch bei Cyberpunk wieder ein ordentliches Paket schnürt.

So oder so werden wir ohnehin bald mehr erfahren - zur E3-Pressekonferenz von Microsoft rechnen wir mit einem großen Cyberpunk-Reveal. Ihr könnt die Ankündigung live bei uns verfolgen, wir streamen die kompletten Pressekonferenzen inklusive Expertenkommentar. Alle Infos dazu findet ihr in unserem großen Ablaufplan zur E3 2019.

Die große Übersicht: Alle Infos, die es bisher zu Cyberpunk 2077 gibt

Warum Cyberpunk aktueller ist denn je - Das Genre von Cyberpunk 2077 & Co. boomt PLUS 11:08 Warum Cyberpunk aktueller ist denn je - Das Genre von Cyberpunk 2077 & Co. boomt


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen