Apex Legends Umfrage - Was wünscht ihr euch für Season 1?

Die erste Saison von Apex Legends beginnt in wenigen Tagen. Sagt uns, worauf ihr euch am meisten freut und was ihr gerne in Season 1 sehen würdet.

Was wünscht ihr euch für Season 1 von Apex? Was wünscht ihr euch für Season 1 von Apex?

Apex Legends ist gerade mal einen Monat alt und hat bereits 50 Millionen Spieler angehäuft. Und die haben natürlich zahlreiche Wünsche und Vorschläge, was der Battle-Royale-Shooter noch alles braucht.

Passend dazu beginnt in Kürze die erste Season von Apex Legends. Die Entwickler haben bereits in einer Roadmap einige neue Inhalte wie weitere Legenden und Waffen versprochen und auch schon einen Battle Pass angekündigt.

Übersicht: Alle Infos zu Season 1 von Apex Legends

Ein genaues Datum für den Start der Season ist offiziell noch nicht bekannt, einem Dataminer zufolge geht es am 12. März los - etwas über einen Monat nach dem perfide ausgeführten Stealth-Release von Apex Legends.

Jetzt wollen wir von euch wissen: Was wünscht ihr euch für Season 1 von Apex Legends am meisten? Dabei könnt ihr für bereits versprochene Inhalte abstimmen, wie etwa den neuen Legenden, oder aber auch noch nicht angekündigte Mechaniken und Features auswählen, die ihr gerne im Spiel sehen würdet.

Apex Legends ist ein Ausnahmespiel, das bald zur Regel werden könnte (Plus)

Die Umfrage

Ihr dürft bis zu drei Antwortmöglichkeiten auswählen. Wenn euch keine der vorgefertigten Optionen anspricht, schreibt eure Vorschläge und Wünsche in die Kommentare oder gebt den Ideen der anderen User einen Daumen hoch. Danke fürs Mitmachen!

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.