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Seite 4: Area 51

Klebrige Energie

Auch Zombies sind manchmal bewaffnet. Dessen Knarre können wir künftig zeitgleich mit unserer eigenen benutzen. Auch Zombies sind manchmal bewaffnet. Dessen Knarre können wir künftig zeitgleich mit unserer eigenen benutzen.

Beim Waffenarsenal greifen die Entwickler zu Altbewährtem wie Granaten, Pistole, Schrotflinte oder Maschinengewehr. Cool: Von den letzten beiden dürfen Sie sogar zwei Exemplare gleichzeitig in die Hand nehmen. Da machen die hitzigen Ballereien gleich doppelt Spaß. Besonders abgefahren ist die Plasmagun, die Sie erst sehr spät im Spiel finden. Die spuckt blaue Energiekugeln, die sich an Gegnern festfressen und dann explodieren. Per Sekundär-Funktion aktivieren Sie einen Laserstrahl als Zielhilfe, mit dem Sie dann auch um Ecken schießen können. Zudem gibt's noch ein Scharfschützengewehr. Das besitzt allerdings nur zwei Zoom-Stufen - zu ungenau für gezielte Treffer. (DM)

Den kompletten Test lesen Sie in GameStar-Ausgabe 09/2005.

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Größe: 964,3 KByte
Sprache: Deutsch

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