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Seite 2: Arena Wars

Dauer-Kriegspfad

Der verzweifelte Rettungsversuch von Gelb kommt zu spät: In zwei Sekunden wird die Bombe explodieren und uns einen Punkt sichern. Der verzweifelte Rettungsversuch von Gelb kommt zu spät: In zwei Sekunden wird die Bombe explodieren und uns einen Punkt sichern.

Die 24 Mehrspieler- und 50 Solo-Schlachtfelder fordern aggressives Vorgehen: Jeder Spieler besitzt weit entfernt von seiner Einheiten-Fabrik ein Kraftwerk. Wenn dieses zerstört wird, vernichtet eine Explosion sämtliche Einheiten rund um den heimischen Kontrollpunkt, Flaggen- oder Bombenplatz. Wer sich einigelt, hat also keine Chance, zumal Sie erst neue Einheiten bauen dürfen, wenn sich das Kraftwerk (automatisch) wieder regeneriert hat.

Über stationäre Teleporter können Ihnen Feinde in den Rücken fallen. Außerdem gibt's meist mehrere Angriffswege. Daher müssen defensive Spieler stets Kraftwerk, Teleporter und diverse Fronten im Auge behalten - was in Hektik ausartet. Angriff ist die beste Verteidigung: Nur wer den Gegner ständig attackiert und unter Druck setzt, gewinnt.

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