Atari - Führt Budget-Reihe selbst fort

von Andre Linken,
11.09.2007 18:03 Uhr

Wie der Publisher Atari am heutigen Tag bekannt gegeben hat, wurde die Zusammenarbeit mit rondomedia in Bezug auf die Vermarktung von Budget-Titeln beendet - nach nur einem Jahr Laufzeit.

Demnach führt Atari die Serie "Best of Atari" in Zukunft in eigener Regie fort. Das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 Gold ist das letzte Spiel, das noch von rondomedia auf den Markt gebracht wird. Welche Titel demnächst unter dem Niedrigpreis-Label erscheinen werden, konnte beziehungsweise konnte Atari allerdings derzeit noch nicht sagen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen