Athlon 64 erst im Herbst

von GameStar Redaktion,
31.01.2003 13:51 Uhr

AMDs neues CPU-Flagschiff Athlon 64 kommt erst im September. Trotzdem ist bei AMD kein Stillstand angesagt: Am 10. Februar 2003 erscheint schon der Athlon XP 3000+ und zur Jahresmitte ist mit dem Athlon XP 3200+ zu rechnen. Diese Prozessoren waren bislang unter dem Codenamen Barton bekannt. Mehr Infos hier. Der späte Release des 64-Bit-Athlons scheint verständlich, weil die Barton-Reihe sonst unnötig gewesen wäre. 64-Bit-CPUs gibt es schon im April von AMD, allerdings nur für Server.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen