ATI / AMD - Seit heute offiziell zusammen

von Florian Holzbauer,
25.10.2006 18:15 Uhr

Obwohl es schon seit rund drei Monaten bekannt war, gab es heute die offizielle Meldung: AMD und ATI sind zukünftig unter dem Namen AMD zusammengefasst. ATI wird als Unternehmen zukünftig nicht mehr auftreten. Konsequenterweise linkt die Website von ATI - ati.com - auf ati.amd.com und ist dem Design des CPU-Herstellers angepasst. Die Marken Radeon und Xpress - für Chipsätze - werden weiterhin verwendet; alle anderen Markennamen, wie beispielsweise Imageon, wird es zukünftig nicht mehr geben. Ebenso ist das ATI-Logo Geschichte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen