ATI - X700-Serie am 21. September

von Patrick Zahnleiter,
15.09.2004 20:13 Uhr

Wiederum scheinen die Kollegen von The Inquirer allen anderen etwas voraus zu sein: Am 21. September sollen die X700-Grafikkarten von ATI offiziell vorgestellt werden. Alle drei Modelle der X700-Serie wären damit bereit gegen die Mainstream-Grafikkarten von nVidia anzutreten. Bis zur Verfügbarkeit dürfte aber noch etwas Zeit verstreichen, da noch nicht mal nVidias 6600-Karten erhältlich sind, die vor über einem Monat vorgestellt wurden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen