Avalanche Studios - Macher von Just Cause suchen Darsteller für neues Spiel per Casting

Die Open-World-Spezialisten bei Avalanche Studios arbeiten nach Just Cause 3 an einer neuen, eigenen Marke. Aktuell suchen sie nach Gesichtern für die Charaktere.

von Martin Dietrich,
19.03.2018 15:58 Uhr

Ein Just Cause 4 wird es wohl erstmal nicht geben, zumindest nicht mit Entwickler Avalanche. Die arbeiten gerade an einer eigenen Marke. Ein Just Cause 4 wird es wohl erstmal nicht geben, zumindest nicht mit Entwickler Avalanche. Die arbeiten gerade an einer eigenen Marke.

Es ist mal wieder Zeit, Stellenausschreibungen zu enträtseln. Aktuellster Fund: Avalanche Studios, die Entwickler der Just-Cause-Reihe und Mad Max, teilen auf ihrer Webseite mit, dass sie an einem neuen Spiel arbeiten und nach frischem Personal suchen.

Typisch für die Schweden soll es wieder die bekannte Open-World-Action-Formel enthalten. Untypischerweise wollen sie das nächste Projekt jedoch selbst finanzieren und vertreiben. Damit dürften die zwei zuvor genannten Marken entfallen, da die Rechte bei Square Enix beziehungsweise Warner Bros. Entertainment liegen. Man kann also davon ausgehen, dass Avalanche ein eigenes Universum aufbauen möchte.

Casting-Team sucht junge Erwachsene

Im Moment schauen sich die Entwickler auch nach insgesamt zwölf Erwachsenen um, die das Gesicht ihres neuen Spiels werden können. Sie sollen zwischen 18 und 25 Jahren alt sein und im besten Fall aus Stockholm und Umgebung stammen, um eine Anreise so unproblematisch wie möglich zu gestalten.

Wer nach erfolgreicher Bewerbung eine Einladung erhält, kann sich das Entwicklerstudio anschauen, zusammen mit den Entwicklern Kaffee trinken (auf Schwedisch auch Fika genannt) und per Face-Scan-Technologie später sein digitales Ich bewundern.

Eine richtige Ankündigung sieht zwar anders aus, aber bisher gibt es noch keine weiteren Informationen. Bis zum 30. März könnt ihr euch noch für eine Rolle im Spiel bewerben.

Quelle: Avalanche Studios

Just Cause 3 - Multiplayer-Mod: Gameplay-Video zum Beta-Start 1:32 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod: Gameplay-Video zum Beta-Start


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen