Avengers 3: Infinity War - Star Wars gratuliert Marvel für den Rekord-Kinostart

Der neue Marvel-Film hat bereits sämtliche Rekorde geknackt und überrundet Star Wars 7 als erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten. Die Verlierer zeigen sich beeindruckt - und Marvel-Chef Kevin Feige bedankt sich bei den Fans.

Die geballte Kraft der Marvel Superhelden ist sogar stärker als die Macht der Jedi-Ritter aus Star Wars - wenn es um den Kinoerfolg geht. Die geballte Kraft der Marvel Superhelden ist sogar stärker als die Macht der Jedi-Ritter aus Star Wars - wenn es um den Kinoerfolg geht.

Marvel's Avengers: Infinity War legt einen sensationellen Kinostart hin. Schon der erfolgreiche Kartenvorverkauf prognostizierte bereits einen Kinohit, doch inzwischen übertraf der Ansturm der Fans auf die ersten Vorstellungen sogar sämtliche Erwartungen und bescherten dem Studio den besten Kinostart aller Zeiten.

Mehr dazu: Lest hier unsere Filmkritik zu Avengers 3

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Avengers schlagen die Jedi-Ritter an den Kinokassen

Inzwischen hat die Comic-Verfilmung nach nur wenigen Tagen über 700 Millionen US-Dollar weltweit an den Kinokassen eingespielt und schreitet mit raschen Schritten auf die Eine-Milliarde-Dollar Marke zu.

Von dem gigantischen Erfolg zeigt sich auch der bisherige Rekordhalter in den US-Kinos, Star Wars: Episode 7, beeindruckt: Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy gratuliert den Marvel Superhelden (via Twitter).

Link zum Twitter-Inhalt

Marvel-Chef bedankt sich bei den Fans

Zuvor zeigte sich schon Marvel-Chef Kevin Feige begeistert von dem immensen Kinoerfolg von Avengers 3 und bedankt sich mit einem persönlichen Brief (via Twitter) bei all den Millionen von Fans für die treue Unterstützung für 10 Jahre Marvel Cinematic Universe.

Link zum Twitter-Inhalt

Marvels Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt Video starten 2:20 Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

zu den Kommentaren (70)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.