Award für Duke Nukem Forever

von Gunnar Lott,
16.01.2002 14:52 Uhr

Das amerikanische Internetmagazin Wired hat wie jedes Jahr seinen "Vaporware des Jahres"-Preis verliehen. Die "Auszeichnung" erhalten Produkte, die lange und mit großen Versprechungen angekündigt waren, aber einfach nicht erscheinen wollen. Auf Platz 1: Duke Nukem Forever. WarCraft 3 und Team Fortress 2 schafften es ebenfalls unter die Top 5. Doch nicht nur Spiele sind vertreten, auch andere bekannte Phantome wie die auf Linux basierende Konsolen von Indrema oder die UMTS-Netze wurden genannt. Zum (englischen) Artikel geht es hier entlang.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen