Baldur's Gate 3: 3D-Grafik

von GameStar Redaktion,
22.05.2001 11:06 Uhr

Noch konzentriert man sich bei Interplay voll auf das Addon Throne ob Bhaal für Baldur`s Gate 2. Trotzdem denken die Entwickler schon laut über einen dritten Teil der Rollenspiel-Saga nach. Details über Story und Szenario gibt es noch keine. Nur eins steht jetzt schon fest: Baldur`s Gate 3 wird komplett in 3D-Grafik ablaufen. Wann das Programm erscheint und wie es schließlich heißen soll steht noch in den Sternen. Mit dem 3D-Titel Baldur`s Gate: Dark Alliance für die Playstation 2 hat es aber sicher nichts zu tun.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen